Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 10:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

uups, ich les gerade, daß ich "meinen GeSCHMACH geschrieben habe....na ja, gar nicht so unzutreffend...Freud läßt grüßen....
Ich sag ja, Danke für diese kostenlose "Selbsthilfegruppe" hier Wink


  
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 10:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach ist egal, ihr wollt nur hören wer fliegt und dazu bin ich da...
wobei ich bin mal ehrlich...
bei mehdi und aziz ist es SICHER.

Irina ist noch nicht 100pro....bekomme ich morgen noch sicher gesagt Very Happy

Sonst ist auf mich ja auch immer VERLASS, richtig Very Happy


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 10:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Absolut!!! Und ich bin dir sehr dankbar !!! Irina ist noch gar nicht sicher.....sehr gut!! hähähähä *erleichtertdurchatmend*

Nun, popstarinsider, wer sind denn eigentlich DEINE Favoriten? Oder hast du gar keine?


  
John
Gast






BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 10:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber sag mal bitte noch eins: Bleibt Jane Comerford noch bis zum Ende, oder steigt sie aus??? (bitte laß sie aussteigen und mich meinen Glauben an sie nicht verlieren.....*betbet*)


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 11:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HI POPSTARSINSIDER!!!! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

welcome back!!!!

danke für die gute Info daß die eklige Irina bald endlich weg sein wird!!
Medy geht - iss ok....da heul ich nicht
Azis na gut, dann halt - aber er ist mir so schade wie der Sehat...

jetzt bleibst du aber hier gell
bis zum Schluß ok?

Grüßle von Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 12:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

popstarsinsider, weißt du zufällig auch, ob Cristo´s Gitarrenspiel getürkt war?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 13:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Popstarsinsider, stimmt es, daß alle die hier rausfliegen? und wenn ja, wann?

Darin
Diego
Irina
Raha
Shorty
Soukaina

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey Norena,
noch ist das ja mit Irina gar nicht "100pro" wie popstarinsider selber sagt.
"Freu dich bloß nicht zu früh"...hieß doch mal so ein LIed, nicht wahr?!

oder auch:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! hähähä

Wart's ab, Irina kommt doch noch in die Band !!! (und Cristo nicht Wink

*undsiedrehtsichdoch*


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach das ist eh so´ne ganz komische Sache mit diesmal Popstars on Stage

ich schau schon garnicht mehr richtig und nach den Auftritten vom tollen Cristobal schalt ich spätestens ab um mir den Abend nicht zu versauen
die anderen kannste doch echt alle knicken

ok noch Sascha, der ist spitze und hat sich fein gemausert
und Julian hat ne schöne Stimme, ok
und ein paar Tänzer aber eigentlich sind alle Jungs, die Weiber kann man kommentarlos raushauen...ist nichts mehr dabei...
von mir aus macht ne Boy-Group um noch zu retten was zu retten geht...

so ein grober Schrott, diese Sendung,echt

gleich am Anfang wurden die größten Fehler begangen, das haben sie nicht mehr gut machen können und es ging gerade so weiter...

schade echt

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, stimmt!
Diese ist ja meine 1. Staffel, die ich überhaupt sehe und kannst du dir vorstellen, wie schockiert ich war, als ich diese Fehlentscheidung und Fehlbegründungen gehört habe???
Für jemanden, der sowas zum 1. Mal sieht, ist es wahrscheinlich noch viel unglaublicher als wenn man sich schon daran gewöhnt hat.

Aber es ist doch wirklich so, daß sie die Publikumslieblinge (Jackie, Shorty,ok der ist wieder dabei, Hany selbst gegangen, Sehat.....) absägen.....warum? Haben die ein ganz anderes Bild als die Zuschauer?

Man braucht sich doch nur mal in den einschlägigen Foren umsehen, dann kann man doch ganz gut sehen, wen die Zuschauer am meisten wollen und wen nicht.
Sehat z.B., war wohl sehr sehr beliebt bei vielen Mädchen (besonders bei denen). Ich selbst fand ihn als Tänzer auch ziemlich abgefahren.
Also: Warum raus???
Alles Quatsch !!!!


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich hab Popstars erst das letzte Jahr zum ersten MAl gesehen und es hat mir gut gefallen, daraufhin hab ich mir vergangene Staffeln gekauft, sofern es sie gibt
aber diese Staffel ist echt abnormal
das darfst du garnicht großartig werten....

sag mal hattest du auch diesen Dat gesehen?
wie fandest du den denn??

ey wo die den geschmissen haben, ich sag es dir
und noch so´nen Tanz-Weltmeister, mmaaaann da waren ja Talente dabei das war schon unheimlich das waren echte Monster, die hätten dir jeden Battle gewonnen
aber gerade bei dem Dat,
ich bin schreiend vom Sofa übern Tisch geflogen, mein Vermieter hat sich dann tagelang benkien lassen mich deswegen nicht zu kündigen...

ich hab das bis heute nicht verkraftet....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 10:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ey die haben eigentliche ALLE guten tänzer nicht weitkommen lassen. da war dieser eine der auch singen konnte dann waren da unzählige hiphop meister und die sind alle im rerecall abgeschmettert.
angelich weil sie immer das selbe machen!?!?!?

icxh glaub eher so ein dee hat kein bock das so ein 16 jähriger besser tanzt und mehr draf hat als er...

_________________
Image

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 11:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ABER ECHT!!!
du hast so recht! es ist zum verrückt werden...schade um diese Leute

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Diese ist ja meine 1. Staffel, die ich überhaupt sehe [...]

Schade John, falsche Staffel gewählt für den Popstars-Einstieg.
Popstars 5 war ein Knaller! Schon direkt nach der ersten Qualifying-Show nur noch gute Sänger. Und lauter echte Charakterköppe, mit denen man mitfiebern konnte oder die man raushauen wollte. Da ging die Soap-Schiene 100% auf und musikalisch gab’s ein Highlight nach dem anderen.

Übrigens: Gestern war die erste öffentliche Qualifying-Show in Füssen. Jetzt wird wohl früher oder später sowieso durchsickern, wer derzeit noch im Rennen ist.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, da bin ich wohl zu spät gekommen, als die Party schon gelaufen war....
Ich hab's auch diesmal nur geguckt (zumindest anfangs) wegen Jane....aber selbst and die kann ich nicht mehr glauben....
Mal sehen, wie lange das noch mit Irina hält Wink

Wie? Gestern erste Qualifying-Show in Füssen? Versteh ich nicht? Was "qualifiyen" die jetzt wieder in Füssen?

Bitte erklär mir das näher.


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6433s ][ Queries: 84 (0.0485s) ][ Debug Ein ]