Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 12:46  Titel:  Popstars zu Ende was nun? Nach untenNach oben

hey LaMerchen Smile ist dir schon was eingefallen, damit das alles hier nicht auseinanderföllt nach dem heutigen letzten Sendetag?
mir fällt nur das DSDS-Portal ein....aber da wollen leider nicht alle hin, oder...

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stars on Ice beginnt nächste Woche, aber das ist nun auch nicht jedermanns Sache...DSDS gucke ich zwar manchmal, aber flasht mich auch nicht so doll...schwierig...

Nick*John*MrP : was sagt ihr?

John
Gast

BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 10:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stars on Ice? Auf welchem Kanal läuft das denn? Kann auch ich das sehen? Ist das eine "Eislaufshow"? Warum nicht? Ich wär dann wohl der Juror für die kurzen Röckchen;-)
Ich antworte dann mal mit einem Zitat, das ich mal in einer Zeitungsanzeige las:"Mache alles mit" ! Image

MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan

uk.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 13:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Stars on Ice beginnt nächste Woche, aber das ist nun auch nicht jedermanns Sache...DSDS gucke ich zwar manchmal, aber flasht mich auch nicht so doll...schwierig...

Nick*John*MrP : was sagt ihr?

Mal sehen!... (Stars on Ice) wahrscheinlich weniger gesprachstoff, aber finde ich DSDS stinkt langweilig, dauert zu Lange und ich kann Dieter B. nicht austehen.

@john
Stars on Ice - Pro7 Donnerstag Abends (popstars ersatz)

John
Gast

BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 13:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es gibt K E I N E N Ersatz für popstars !!!

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 15:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

läuft auf pro7^^

Waage  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 15:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@McF: Toll! Super! Famos! Sehr witzig!!! Image

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 16:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

is aber so....tut mir leid...

Waage  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 19:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MrP hat folgendes geschrieben:
[...] ich kann Dieter B. nicht austehen.

Das kann doch keiner. Genau deshalb guckt ja jeder DSDS. Wink

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Dec, 2007 08:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

genau, was glaubt ihr was wir da herrlich lästern können
außerdem bin ich auf den Neuen in der Jury gespannt
und in Wirklichkeit geht es ja darum daß bei uns allen hier nicht "Schluß" ist
wir könnnen ja trotzdem hierbleiben und uns unterhalten unter dem Thread "DSDS 2008" oder "Eislaufen" oder so
das "alte" DSDS-Portal ist ja auch durchweg geblieben

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 10 Dec, 2007 13:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John findet Dieter Bohlen gut! (bis auf seine "Musik") Image

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Dec, 2007 14:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab das nur angefangen anzuschauen weil mir Bekannte gesagt haben der Bohlen mach da so´ne Sendung und klopft voll die Hammersprüche
du lachst dich schief -
erst da hab ichs mal angeschaut - immer un immer nur wegen Bohlens Sprüchen
natürlich packt einen diese Art von Sendung und ich habs weitergeschaut und auch die ersten Staffeln besorgt - dann natürlich in der DSDS-Pause haben wir Popstars geschaut und das war glecih mal viiiiel besser

aber ohne Bohlen wär ich nie draufgekommen Casting-Shows anzuschauen, echt

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 19:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe den Thread mal vom Buch-Verlosungsthread geteilt, weil ja völlig vom Thema entglitten wurde.

John
Gast

BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 19:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich kam mal Samstagabend zu Freunden und als ich gerad die "Macht" sprich die Fernbedienung an mich reißen wollte, um diese Casting-Sendung wegzuschalten, schrieen beide wie aus einem Munde:"Nein!!! Wir wollen das sehen!"
So wurde ich gezwungen, DSDS zu gucken! Daraufhin haben wir Samstagabend dann gemeinsam diese fertige, aber sehr unterhaltsame Show zelebrierend geguckt. (Meine Favoritin war: .......na, wer wohl?, nein! Irina hat da nicht mitgemacht! Ich hab nur die letzte Staffel gesehen, aber auch nicht alles, denn soviel Wodka kann auch ich nicht trinken! Image

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 20:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

War es die letzte Staffel? kA wer dir da gefallen haben könnte...Lauren?

Ich fand die alle nicht so berauschend...

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21622 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5064s ][ Queries: 79 (0.1039s) ][ Debug Ein ]