Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 11:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

für badnick:

schon gesehen???

http://www.youtube.com/watch?v=Ma6OIn9RheM

Da könnt ja selbst ich meiner Irina untreu werden.....Wink

Wow Wow Wow....Tialda Wink


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 20:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke, John! Zuckersüß, meine Tialda. Einziges Manko: Sie scheint eine verkürzte Oberlippe zu haben und dadurch steht ihr Mund immer offen. Das erweckt leider einen leicht *hust* treudoofen Eindruck. Egal, bei ihr schlägt mein Männerherz höher!
Wäre doch schön, wenn sie aussteigt und zusammen mit Irina was auf die Beine stellt. 2 Fans hätten sie sicher. Was meinst du?


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Verkürzte Oberlippe? Ich dachte, einfach zu lange Zähne?....ach, ist doch egal! Schön ist, was gefällt !!!
Wenn die beiden sich zusammentäten, bin ich mir sicher, daß die ganz gut ankämen (nicht so wie Baccara seinerzeit Wink .
Da sitzen wir beide aber in der ersten Reihe!!! Aber Hallo!!! Mit Rosen und Orchideen und Champagner und Kaviar und Brillianten und Negli......ach.....Mensch, das verfolgt mich!


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, zwei Powerstimmen. Können sich gerne noch Achan aus Staffel 5 dazunehmen. (Kennste nicht, ich weiß. Eine Farbige mit Wahnsinnsstimme. Wurde mit dem Grund rausgeworfen, dass sie "Soloqualitäten" hat. Lustig, nicht wahr?)
Schade, dass es in Deutschland keine Produzenten gibt, die sich solcher Leute annehmen. Von ausgeschiedenen Popstars-Kandidaten hört man normalerweise nichts mehr, egal wie gut sie sind. Die meisten haben eben den Nachteil, dass sie auf gute Songwriter und Produzenten angewiesen sind. Und an diese ist verdammt schwer ranzukommen.

PS. Ist das der Hund von Baskerville in deinem Avatar, John? Der wird doch mein Karmafrettchen nicht beißen?


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 23:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich war auch ganz irritiert von diesem Ava, hatte mir John bisher immer mehr so vorgestellt:
Image


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 09:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, das isser nicht. Erkennt man doch am Outfit. Was John trägt, wissen wir doch. Very Happy


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab leider nix Entprechendes gefunden...


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 21:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ihr seid echt soooo lustig !! Smile)) LaMer, deine Bilder sind so klasse, ich mußte so lachen, wie du das immer hinkriegst...

Das ist nicht der Hund von Baskerville, das ist der wilde Wolf in mir, der die Zähne fletscht, wenn jemand Irina was Böses will !!! ggrrrrr......

Ich denk mal, es gibt schon viele gute Songwriter in D, aber die sind halt größtenteils selber unbekannt, weil die ja auch keine Lobby haben.
Man wird eben nicht von jetzt auf gleich "Popstar", da gehört schon eine Menge Arbeit, Ausdauer und Zähigkeit und Glaube an das eigene Tun dazu. Schnelle Erfolge sind oft nicht langlebig.
Letztens Endes sollte man das machen, wohinter man selber steht und nichts machen, weil man meint, das würde jetzt gern gehört oder gesehen werden. Authentizität ist für mich alles.


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 22:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, und um nun mit dem "Verwirrspiel" um den/die/das Avatar aufzuräumen, baue ich jetzt den/die/das Avatar (wie heißt es, LaMer?) ein, der/die/das den wahren John zeigt.....


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1867s ][ Queries: 61 (0.0844s) ][ Debug Ein ]