Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jaft
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 19

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 07:36  Titel:  Popstars-Tänzer keine Bandmitglieder von Room 2012? Nach untenNach oben

Popstars-Tänzer keine Bandmitglieder von Room 2012
27. November 2007

Die Popstarstänzer Raik, Vika, Shorty, Darren und Aziz von Room 2012 sind im Tänzerfinale bei Popstars schon vor knapp drei Wochen gewählt worden. Doch gibt es nun Gerüchte, dass die Tänzet nur die Sänger von der Band Room 2012 auf Tour begleiten und danach nur noch für Detlef D! Soost tanzen. Sprich die Fünf sind keine wirklichen Room 2012 Bandmitglieder.

Wenn man nun alle Popstars on Stage Sendungen gedanklich nochmal überfliegt, fällt einem auf, dass immer von der Jury gesagt worden ist: “Ihr seid die Tänzer, die mit Room2012 auf Tour gehen”.

Noch mal zur Erinnerung die Tourdaten von Romm2012:
* 22.12.07 Mitterteich, Diskothek Live Club
* 23.12.07 Weiden, W 2
* 28. 12. 2007 Alando Palais in Osnabrück
* 30.12.2007 GO! Park Herford
* 30.12.2007 Fun Factory Wildeshausen
* 12.01. 2008 Bali Eggenfelden
* 19.01.2008 P.M. Untermeitingen

Auf der Room 2012 CD hört man die Fünf nicht tanzen… Very Happy Also keine Panik solange die Tänzer dann bei Liveauftritten un dbei der Tour dabei sind dann ist doch alles bestens!


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 11:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dazu stand in der neuen "Yam", daß die Tänzer wohl noch einen eigenen "Bandnamen" bekommen sollen. Außerdem sollen die Tänzer auch eine Art "Tanzworkshoptour" machen...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 15:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja wie, im Finale der Tänzer wird der Bandname für die Sänger bekanntgegeben und im Finale der Sänger dann der der Tänzer? Und wieso sind die Tänzer jetzt auch eine Band? Jibbet dann von denen auch eine CD? Image

Die Konzeptlosigkeit kennt in dieser Staffel ja wirklich keine Grenzen.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 16:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wäre für "Eichhörnchen&KOOOO"


   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 18:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oder...

"The popstars dancers formaly known as the dancers which should have been in the band but unfortunately could not sing so they changed the concept."

oder...

"S!hortys Krumping Crew"

oder..

"Dees World D!omination"

oder...

"D!s Pam-Pam Tanzer"

...komme Leute wir brauchen hilf hier...!! VORSCHLÄGE!

Image


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 19:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm, da Tanzen eine schweißtreibende Angelegenheit ist, wie wäre es mit "Room4711"?

Oder: "Band ohne Namen" gibt’s ja schon, aber "Band ohne Musiker" ist schon als Konzept derart innovativ, dass man das doch auch zum Bandnamen machen könnte?


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 20:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ja, aus gegebenen Anlaß, weil die Tänzer ja im Hotel (oder irgendeiner Absteige) bleiben, während die Sänger auf der Bühne "performen" dürfen:

ZIMMER MIT AUSSICHT


  
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das ganze ist so doof, dass mir gar kein lustiger Bandname einfällt.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 22:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image
Sind doch ein paar geniale Vorschläge dabei!
Schmeiß mich gerade wieder weg vor Lachen.


   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 09:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Witz ist das seit ein paar Monat betönen die das Plan B. Konzept

Band08/15 (sänger) + Tanzer (bisher ohne namen ) = Heisseste act ...

..was bedeutet einzeln sind die nicht "heiss" !? Sad

Aber wenn ich an meine lehrzeit und die Mathematik Stunde denke war es nicht so das all gleichungen kommen immer zu null??..

In der Art: X + Y = 0 Rolling Eyes

ERNST_MODUS_ON
Ich habe das gefuehl Tresor/Starwatch/CheyenneRecords keine lust haben Tanzer mitzuschleppen und D! passen besser in D!ees World D!omination. (aber .. bei step-tanzer hätten D! ein Chance ein CD zu produzieren...hmmm).

Zur Zeit ist D! auf eine Tour mit seinen stamm tanzern und Shorty ist auch dabei, um seine geschäfte Partnership/Franchise schema zu expandieren (D! nehmen kleine Tanz studios und machen D! in D! FUN-FACTORIES)
ERNST_MODUS_OFF


@John
"ZIMMER MIT -KEINE- AUSSICHT"!

...noch einer..
D!esaster Squad

---------------------------------
"Its funny cos' its true" -Homer Simpson


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@MrP: dat kloppt!

Nicht mal eine Aussicht? Warum nicht? Dann hören wir sicher Dialoge wie aus "Schweigen der Lämmer":"Ich möchte verlegt werden, ich möchte ein Fenster, durch das ich einen Baum sehen kann..."

In Anlehnung an die fabulösen "Don-Kosaken": Der Rhein-Baracken-Chor

und die Tänzer, die ich nicht niedermachen kann, weil ich sie gut finde:

"Shiver-Dance"

Tresor&Co. schleppen auch sicher keine Sänger mit, wohin auch? Es folgt die super Clubtour und dann ist "Autogrammeschreiben bei Media-Markt" angesagt, wie ich gerade über Darin Erb las.
Ich glaub, die schaffen's noch nicht mal zur jährlichen ADAC-Versammlung!

N.O.T. 2007 (für die Tänzer) N.O.T. hat sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache signifikante Bedeutung für die "Band"

und N.O.T. H.O.T. für die Sänger

Ach da fallen mir "Die Dinos" ein....erinnert ihr euch noch? "Nicht die Mama"??

Tänzer: "Nicht die Band"
Sänger: "Nicht die Stimme"


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 14:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"Room Service"?

MrP hat folgendes geschrieben:
Band08/15 (sänger) + Tanzer (bisher ohne namen ) = Heisseste act ...
..was bedeutet einzeln sind die nicht "heiss" !? Sad

Die können doch auch einzeln heiß sein. Aber zusammen sind sie halt das Heißeste, wo gibt. Ist doch ganz logisch:
Heiße Hüpftänzer + heisere Playback-Sänger = heißester Live-Act

Für Tresor ist nach Ende der Finalshow die Katze im Sack. Klar, an den Markenrechten verdienen sie auch weiterhin mit, aber das Ruder für's operative Geschäft geben sie weiter.
Ist schon bekannt, ob ProSiebens Tochter Starwatch wieder die Finger im Spiel haben wird bzw. dies überhaupt will? Sie wollten sich doch mit wenigen, unterschiedlich positionierten Acts als kleines Qualitätslabel etablieren. Wäre mir an deren Stelle unter den gegebenen Umständen zu risikoreich, Room 2012 unter die Fittiche zu nehmen.

Ansonsten klingt das recht plausibel, was MrP schreibt. Die Sänger gehen bei Roost-Macias' Zweitfirma Cheyenne Records unter Vertrag und die Tänzer werden, nachdem das ursprüngliche Konzept nun mal nicht aufging, Herrn Soosts Tanzimperium einverleibt. Wieso sollte eine Plattenfirma auch reine Tänzer unter Vertrag nehmen? Die Tänzer teilen das Schicksal von D!s Dancestars, die sich jetzt wohl auch großenteils als Tanzcoaches bei seinen Franchise-Nehmern betätigen. Ist ja auch nicht unbedingt das Schlechteste, aber versprochen wurde ihnen nun mal was ganz anderes. Und länger als ein paar Jahre kann man das eben auch nicht machen. Aber wenigstens dürfen sie jetzt eine Zeitlang mit Room 2012 durch die Clubs tingeln und haben zudem eine halbjährige Ausbildung als Quotenvieh in der Tasche. Twisted Evil


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 15:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Übrigens denke ich, dass tatsächlich Mehdis Ausstieg bewirkt hat, dass das Konzept der Singtänzer endgültig gekippt wurde. Denn wie die Tänzerzusammenstellung eigentlich hätte aussehen sollen, sieht man an diesem DVD-Fundstück der Woche:
http://www.amazon.de/Popstars-Dance-Popstar-Detlef-Soost/dp/B000X12SPG/ref=sr_1_1

Interessanterweise genau die 4 Tänzer, die noch halbwegs geradeaus singen konnten. Nachdem Mehdi ausstieg, wären's nur noch 3 gewesen. Aus welchen Gründen auch immer war das wohl zu wenig für die Veranstalter, sie holten Shorty zurück, ließen dann gleich auch noch Darren bleiben, die Show wurde für die Tänzer beendet, ihr Mitsingen gestrichen und sie wurden outgesourced. Das passierte damals alles innerhalb einer einzigen Folge und offensichtlich, nachdem diese Tanz-DVD bereits produziert war.
Kein Wunder also, dass Mehdi bei seinem Ausstieg als ziemliches A*schloch versoapt wurde. Er hat wohl zu diesem späten Zeitpunkt das gesamte Produktions- und Bandkonzept völlig gekippt.
Image


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 15:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

meeensch das ist was....
cool Medy! der hat echt was bewirkt

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 15:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ein 3-faches HIPP HURRAAA HIPP HURRAAA HIPP HURRAAA

AUF MEHDI !!!

"Roost-Macias"??? R=S; C=F


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3040s ][ Queries: 79 (0.0291s) ][ Debug Ein ]