Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 15:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Soost-Mafia(s)? Very Happy

Schlimmer als das:
Holger Roost-Macias ist alleiniger Gesellschafter von Tresor TV und Cheyenne Records und Inhaber der Namensrechte an jeder einzelnen Popstars-Band. Wenn du heute eine No-Angels-CD kaufst, fließt ein nicht unwesentlicher Teil deiner Ausgaben auf sein Konto.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tresor_TV

Da kann man auch mal nachlesen, für welchen Trash sich Tresor TV sonst noch quer durch die deutsche Senderlandschaft verantwortlich zeigt.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 15:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na, nur gut, daß ich keine solchen CDs kaufe! ..mal eben wiki-Artikel lesen....ich sehe schon, dieser Ballermann ist also maßgeblich am Versagen deutscher Schüler bei PISA mitverantwortlich..."Teenager außer Kontrolle"...hat der etwa in den 70ern auch die Reihe
1. Flotte Teens in heißen Jeans
2. Heiße Teens jetzt ohne Jeans
verbrochen?
Würd mich nicht wundern. Ich plädiere für die Überarbeitung des Strafgesetzbuches, in dem auf "öffentliche Volksverdummung" Gefängnisstrafe von bis zu 5 Jahren ohne Bewährung verankert wird!
Dann würde ich Holger Soost-Mafia(s) verklagen. Image


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 16:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

BADNICK, du machst mir Angst!!
woher weißt du immer solche Sachen??
kein Wunder hab ich dir geglaubt Mr. Green

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick ist ein guter Rechercheur!


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 16:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, kurz gearbeitet.

Norena hat folgendes geschrieben:
BADNICK, du machst mir Angst!!
woher weißt du immer solche Sachen??
kein Wunder hab ich dir geglaubt Mr. Green

"Ich bin nur ein Körper, durch den Genialität fließt" (Homer Simpson) Wink
Nein, als treuer Popstarsgucker sammelt man halt über die Jahre jede Menge unnützes Halbwissen an. Nächste Staffel könnt ihr ja jetzt auch alle mit klugscheißern.

John, ich glaube in der "Liebesgrüße aus der Lederhose"-Zeit war Herr Roost-Macias noch nicht im Geschäft. Aber mit nur geringem Restzweifel gehen die Ergebnisse der Pisa-Studien zu mindestens 50% auf sein Konto. Die andere Hälfte wird von den Gerichtsshows, Nachmittagstalkshows, die-dümmsten-X-der-Welt-Shows, Umsiedler-Shows, Renovier-Shows, u.s.w. verschuldet. Ist ja nicht so, dass Popstars bereits das untere Ende des Qualitätsspektrums darstellt. Aber es arbeitet sich mit brachialer Gewalt nach unten durch.

Also, liebe Kinder, nicht nur TV glotzen. Spielt auch ab und zu mal Computer. Wink


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 17:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hahahaha.......so ist es!
An manchen Tagen starre ich verzweifelt Löcher in die Luft und überlege, was ich kann tun, generell. Aber da terroristische Vereinigungen für mich nicht in Betracht kommen, verweile ich in Foren wie diesen. Image


  
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das interview mit Mehdi habe ich gelesen (in Supermarkt). Die Vertragbedingen waren ähnlich wie im "Vertrag" Thread, nur das es 2 Jahre war und nicht 7.

Apropos "Vertrag" - Die "Monty python" Team haben es schön geloest. Die haben -damals- ein tape herausgebracht "The Contractual Obligation Tape", es war nur schrott darauf - die Fans habens gewusst, und niemand hat es gekauft - hat die Produktionsfirma viel Geld gekostet.

...habe auch ein bissen in die vergangenheit "recherchiert"....

badnick, 14 August - Moven/singen/thinken thread:

Was mich aber derzeit mehr beschäftigt ist ja die Frage, wie mit dem Mythos der Background-singenden Tänzer fürderhin umgegangen wird. Man hätte schon lauter Leos casten müssen, damit so ein Konzept aufgeht. Hat man aber nicht, denn die Sangeskünste der Tänzer waren offenbar mehr oder weniger egal.
Daher sehe ich diesbezüglich eigentlich nur folgende drei Alternativen:
1. Der Großteil der Tänzer ist in der derzeitigen Phase nur Quotenvieh für die Fernsehshow und bereits jetzt zum Abschuss freigegeben.
2. Das Konzept wird noch umgestrickt und die Tänzer konzentrieren sich auf ihr Pammpamm, anstatt ständig beim Versuch zu singen kläglich zu scheitern. Der Konzept-Switch wird natürlich in einer schönen theatralischen Seifenoper inszeniert, mit einem hysterisch herumverzweifelnden D!
3. Man versucht bereits während der Popstars-Show irgendwelche Playback-Tricks. Spätestens dann interessiert mich Popstars nicht mehr.


Image Image Image Image
We are not worthy!,we are not..


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 18:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Embarassed

Ist doch kein Kunststück, schließlich habe ich die Drehbücher geschrieben. Wink

"Spätestens dann interessiert mich Popstars nicht mehr" habe ich aber nur semikonsequent durchgehalten. Ich schaue seit den ersten Playbackauftritten zwar kein Popstars mehr, aber wegen euch hier bin ich immer noch gezwungen, mich damit auseinanderzusetzen. Image
Die Suchtgefahr von Foren sollte nicht unterschätzt werden. Was Popstars meinen Arbeitgeber schon wieder an Geld gekostet hat...


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 18:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zum Glück, kann ich da nur sagen. Was wären wir ohne deine spektakulären Insiderinformationen...


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dec, 2007 16:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Embarassed

Ist doch kein Kunststück, schließlich habe ich die Drehbücher geschrieben. Wink

"Spätestens dann interessiert mich Popstars nicht mehr" habe ich aber nur semikonsequent durchgehalten. Ich schaue seit den ersten Playbackauftritten zwar kein Popstars mehr, aber wegen euch hier bin ich immer noch gezwungen, mich damit auseinanderzusetzen. Image
Die Suchtgefahr von Foren sollte nicht unterschätzt werden. Was Popstars meinen Arbeitgeber schon wieder an Geld gekostet hat...


D I T O !!!!!!!!!!!!!!!!! Mr. Green meinen Arbeitgeber auch!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 03 Dec, 2007 16:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kein Wunder, daß es mit Deutschland so bergab geht Wink))


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dec, 2007 21:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wieso, wir tun doch was gegen die Arbeitslosigkeit. Alles was durch Forentätigkeiten aufläuft, muss schließlich jemand anderes machen. Image
Nein, in Wirklichkeit ist das nicht mehr als ein kläglicher Ausgleich für unbezahlte Überstunden, die ich oft genug zu unchristlichen Tageszeiten schiebe. Meistens habe ich ja auch gar keine Zeit, tagsüber zu posten. Mein Gewissen ist völlig rein.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 03 Dec, 2007 21:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja ja ja...ich hab ja vollstes Verständnis.
Das hört sich stark nach "Agentur-Leben" an. Wobei....heutzutage hört sich das eigentlich nach fast allem an, wenn ich's so recht überlege...

Letztens Endes beschäftigt ihr die Server, je mehr Server, desto mehr Arbeitsplätze, desto mehr Umweltverschmutzung, desto mehr Arbeitsplätze im Kampf gegen die Umweltverschmutzung usw....ihr macht das schon richtig!! Denn schließlich gilt es, 6 Mio Menschen "IN ARBEIT" zu bringen (ich kann diesen Ausdruck nicht mehr hören), das heißt: ...Menschen einen Job verschaffen/vermitteln...was auch immer, aber nicht "in Arbeit bringen"!!! "In den Kindergarten" bringt man jemanden, oder auch "um die Ecke", oder eben "ZUR Arbeit", aber niemals "in Arbeit". Soviel zum Thema Pisa!!! ....äh..ich schweife ab...verzeiht


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3323s ][ Queries: 73 (0.0532s) ][ Debug Ein ]