Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 13:30  Titel:  Popstars Sänger schnuppern Tourluft in Prag Nach untenNach oben

10. September 2007
Fabrizio im Prager Kongress-Zentrum ist verärgert. Er sucht wütend die Unterstützung seiner Kollegen Jenny,Marcella und Norman. Die Gruppe um ihn zerstreitet sich schon am ersten Tag der Ausbildungsreise. Die Kandidatin Kemi ist daran Schuld meint Fabrizio.
Die Popstars Kandidaten Kemi ist frisch im bei Popstars dabei und will jetzt schon als Gruppenführerin den Ton angeben.
Dabei war am anfang alles so schön: Als der große POPSTARS-Nightliner die Talente für die Sänger-Ausbildungsreise einsammelt, fallen sich alle Workshop-Kandidaten jubelnd um den Hals. Kritisch beäugen sie die neuen Kollegen vom Nachcasting in Holland - Norman, Sanne (24), Tialda (22) und Kemi.
Kemi ist skeptisch: "Ich bin ja gespannt, wie sie uns hier aufnehmen." Erst im Bus erfahren sie das Ziel ihrer Reise: "Es geht nach Prag", verraten die Juroren Dieter Falk und Jane Comerford über eine Video-Botschaft den gespannten Talenten.

In der goldenen Stadt Prag wartet harte Arbeit auf die Popstars Kandidaten. Ihre Aufgabe ist es: Einen eigenen Auftritt zu organisieren - und zwar von der Planung einer kompletten Bühnenshow über die Suche einer geeigneten Location bis hin zur Einladung des Publikums ! Schwierige Sache in einem fremden Land mit fremder Sprache.



Schwierigkeiten gibt es in der Gruppe mit Kemi. Sie nimmt das Ruder an sich und meint: "Ich muss härtere Töne anschlagen!"

Ist Kemis Gruppe noch zu retten? Schaffen es die jungen POPSTARS einen großen Gig in Prag zu organisieren? Und wer singt sich mit der besten Performance zum Auftritt mit der Popband "Rapsoul" am Brandenburger Tor?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Juhu, Kemi ist ne Zicke!
Endlich geht die Soap richtig. Die will ich unbedingt mal mit Marcella in einer Zweiergruppe sehen. Mr. Green


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 07:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja wenn mans so sieht
die beiden können sich gerne in den Pelz kriegen *lach*
beide so superunangenehm *schüttel**ekel*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 13:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Interessant. Eine Programmänderung:
http://presse-popstars.prosieben.de/cgi-bin/download_popstars_2006.cgi?file=p7_popstars_1_182_392007.pdf

Möchte mal wissen, welche Unsendbarkeiten und Skandale dazu geführt haben, dass eine komplette Folge in die Tonne getreten werden musste. Oder dreht man einfach nach Hintenraus eine Folge weniger? Das Interessante kriegt man immer nicht verraten. Vermutlich wird aber die Staffel sowieso noch von 28 auf ca. 40 Folgen verlängert. Wink
Die Programmänderung liest sich jedenfalls so, als fliegt diese Woche keiner raus, sondern erst in der nächsten wieder. Gähn. Dafür gibt's dann wohl einen höheren Soap-Anteil. Ist ja auch irgendwie klar, dass jetzt erstmal das Mobbing gegen die Neuen verwurschtet wird.
In Folge 16 wird anscheinend noch nicht mal gesungen. Weiß nicht, warum ich mir das antun sollte. Wenn, dann höchstens mit massivem Zapping. Das Rumgewackle der Tänzer toucht mich nicht wirklich.

Mal ein ganz anderer Gedanke.
Monrose haben doch am Freitag ihre neue Single "Strictly Physical" am Start. Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn sie dann diesen Donnerstag nicht einen Promo-Auftritt bei Popstars hätten.
Das Interessante dabei: Es gibt einen chronologisches Konflikt. Das Material der aktuellen Folge ist nämlich roundabout 6 Wochen alt. Da war aber die Monrose-Single noch gar nicht produziert, wenn ich mich nicht völlig irre. Wenn also, wie ich erwarte, ein Auftritt von Monrose mit der neuen Single in die Folge reingeschnipselt wird, könnte es ganz interessant sein, darauf zu achten, welche Gesichter der Kandidaten man dabei sieht und welche nicht.
Ist aber jetzt ein rein spekulativer Gedanke. Weiß darüber nichts Näheres.


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 19:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja stimmt Monrose könnte wirklich mal auftreten. Oder sie labern nur mal kurz rein und singen nicht.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 21:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich meine aber gar nicht irgendwann, sondern ganz konkret diesen Donnerstag. Und zwar mit Aufführung ihrer neuen Single. Das haben sie auch kurz vor Release von Hot Summer bei GNTM gemacht. Ich rechne fast fest damit, dass Monrose diese Woche einen Auftritt bei Popstars haben. Weil dort exakt ihre Zielgruppe zuschaut.

EDIT: Habe mich noch mal schlau gemacht. Monrose-Single erscheint diesen Freitag, das gleichnamige Album nächsten Freitag. Also werden sie wohl nicht zwingend diesen Donnerstag bei Popstars auftreten, aber spätestens nächsten.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3090s ][ Queries: 50 (0.0372s) ][ Debug Ein ]