Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Dec, 2007 20:54  Titel: Idee Popstars-Portal wünscht frohe Weihnachten. Nach untenNach oben

Das Popstars Portal wünscht allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Beteiligung und Eure Beiträge im Forum danken. Es war stellenweise ein Genuß Eure Posts zu lesen.
Obwohl diese Staffel zwar ein Reinfall war, haben wir doch das Beste noch draus gemacht.

Ich würde mich freuen Euch bei einer nächsten Popstars-Staffel alle wieder hier begrüßen zu dürfen. (Natürlich dürft Ihr bis dahin trotzdem aktiv bleiben)

Image Image

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Dec, 2007 22:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an Pseiko und allen Usern, mit denen es hier so viel Spass gemacht hat.
Image

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Dec, 2007 22:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

da schließe ich michmeinen beiden vorrednern doch mal an...

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr
Merry Christmas and a Happy New Year
Joyeux noël et une bonne et heureuse nouvelle année
Buon Natale e un felice anno nuovo
Prettige kerstdagen en een gelukkig nieuw jaar
Feliz Navidad y un Próspero Año Nuevo
Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta

so un das musste ich mal nachschlagen^^:
Καλα Χριστουγεννα και ευτυχισμενο το νεο ετος
メリークリスマスと新年の多幸
메리 크리스마스와 새해 복 많이
Счастливого Рождества и счастливого Нового Года

Waage  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: So 23 Dec, 2007 10:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bedank mich auch recht herzlich bei dir, Pseiko, deinen Kollegen Admins und dem Rest von die Band. Ich hab mich an dem intelligenten Humor, der hier herrscht, geradezu berauscht und würde ihn vermissen.

Da diese 6. meine 1. Staffel Popstars war, kann ich Resümee ziehend feststellen: Dieses Forum und Käsbrots Videos waren das allerbeste an Popstars!!!
Cheers und Frohes Fest Smile

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Dec, 2007 11:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das sind doch mal schöne Weihnachtsworte. Es war auch mir ein Fest, mit euch zu plaudern.
Schöne Feiertage auch vom ollen mit Lametta behängten Weihnachts-badnick.

MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan

uk.gif
BeitragVerfasst: So 23 Dec, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Yep.. Merry christmas and a happy new year!..

bin in .. ihr-weisst-schon.. Stress im Moment! ..

Interessant, es gibt dieses Neu-deutsch Wort in Werbung heisst das "Weinachtshit". Die deutschen sehen "Weihnachts"-"hit" alle Englander die ich kenne (und ich auch) lesen "Weichnacht"-"shit" !!
Shocked

Mr.P

John
Gast

BeitragVerfasst: So 23 Dec, 2007 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

har har har.....Ist das geil, einen Engländer hier zu haben, der die Dinge beleuchtet! Wo kauft ihr eigentlich euren Weihnacht-Shit?....ach nee, das war andere Baustelle...sorry

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2551s ][ Queries: 53 (0.0192s) ][ Debug Ein ]