Das Popstars Portal wünscht allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Beteiligung und Eure Beiträge im Forum danken. Es war stellenweise ein Genuß Eure Posts zu lesen.
Obwohl diese Staffel zwar ein Reinfall war, haben wir doch das Beste noch draus gemacht.
Ich würde mich freuen Euch bei einer nächsten Popstars-Staffel alle wieder hier begrüßen zu dürfen. (Natürlich dürft Ihr bis dahin trotzdem aktiv bleiben)
da schließe ich michmeinen beiden vorrednern doch mal an...
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr
Merry Christmas and a Happy New Year
Joyeux noël et une bonne et heureuse nouvelle année
Buon Natale e un felice anno nuovo
Prettige kerstdagen en een gelukkig nieuw jaar
Feliz Navidad y un Próspero Año Nuevo
Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta
so un das musste ich mal nachschlagen^^:
Καλα Χριστουγεννα και ευτυχισμενο το νεο ετος
メリークリスマスと新年の多幸
메리 크리스마스와 새해 복 많이
Счастливого Рождества и счастливого Нового Года
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
John Gast
Ich bedank mich auch recht herzlich bei dir, Pseiko, deinen Kollegen Admins und dem Rest von die Band. Ich hab mich an dem intelligenten Humor, der hier herrscht, geradezu berauscht und würde ihn vermissen.
Da diese 6. meine 1. Staffel Popstars war, kann ich Resümee ziehend feststellen: Dieses Forum und Käsbrots Videos waren das allerbeste an Popstars!!!
Cheers und Frohes Fest
Das sind doch mal schöne Weihnachtsworte. Es war auch mir ein Fest, mit euch zu plaudern.
Schöne Feiertage auch vom ollen mit Lametta behängten Weihnachts-badnick.
Interessant, es gibt dieses Neu-deutsch Wort in Werbung heisst das "Weinachtshit". Die deutschen sehen "Weihnachts"-"hit" alle Englander die ich kenne (und ich auch) lesen "Weichnacht"-"shit" !!
Mr.P
John Gast
har har har.....Ist das geil, einen Engländer hier zu haben, der die Dinge beleuchtet! Wo kauft ihr eigentlich euren Weihnacht-Shit?....ach nee, das war andere Baustelle...sorry
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen