Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 10:48  Titel:  Popstars on Stage Finalparty in Obertshausen"! Nach untenNach oben

Achtung: Popstars on Stage Finalparty in Obertshausen!!

--------------------------------------------------------------------------------

Popstars on Stage Finalparty
6. Dezember 07
Obertshausen Bürgerhaus
Einlass 19:30 Uhr
Eintritt: 1,-- Euro
Vorverkaufsstellen:
Jugendförderung Rathaus Obertshausen, Rathaus Hausen Schubertstraße,
Büchertreff, Tankstelle Aral Jäger, Schreibwarenladen Vetter

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Obertshausen

Bürgerhaus Obertshausen
Dance Workshop mit Kelechi Onyele
Jury Mitglied von SAT1 "You can Dance"
6.12.07 18-19 Uhr Eintritt frei
Dance Academie "Plattform"

www.cristobal-music.com



http://events.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventID=387440.63028


finalparty.GIF
 Beschreibung:
Finalparty
 Dateigröße:  82.47 KB
 Angeschaut:  264023 mal

finalparty.GIF


_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gehste da hin, Norena? Also das Finale findet ja live in Köln statt. Da kann das in Obertshausen nur eine Fernsehübertragung sein. Aber es liegt fast auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit. Vielleicht gucke ich es mir in Obertshausen an. Very Happy


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 18:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn das so bei dir in der Nähe ist würd ichs mir glatt überlegen...macht dort bestimmt mehr Spass....zumindest so lange, wie Cristo noch im Rennen ist *duckundwech*


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 08:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das heißt ich treffe BADNICK??? *kreiiiisch*
also ich kanns wenn, dann nur kurzfristig möglich machen
jetzt kann ichs noch nicht einplanen, aber ich werd alles tun, daß es klappt

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
hollywutz
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Obertshausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 09:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin auf jeden fall da und freue mich schon, euch begrüßen zu können!
meldet euch einfach kurz hier und ich setze euch auf die gästeliste!

_________________
+ + + www.cristobal-music.com + + +

Fische  Katze Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 09:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Holly du bist einfach Gold wert!!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 11:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mit Sicherheit weiß ich das jetzt auch noch nicht. Hängt auch davon ab, ob ich jemanden breitquatschen kann, mit mir dort hinzugehen. Sonst werde ich noch von einer Julian-Fantraube verkloppt, weil ich aus Langeweile anfange, "der Julian ist komisch" oder so vor mich hinzuplärren.

Norena erkennt man ja sicherlich an der vollen Christobal-Fanausstattung vom Käppi über 3 Lagen Christo-T-Shirts bis zur liebevoll bemalten 4x1m Riesenleinwand. Ist ja ne ganz schöne Anfahrtstrecke für dich. Da hoffe ich mal, dass du nicht wieder am nächsten Tag um 4 Uhr raus musst.

Was genau spielt sich denn ab auf dieser Party? Live-Übertragung versteht sich ja von selbst. Und was gibt es sonst noch so? Kommt auch Jenny? Wäre ja ein Katzensprung für sie, aber die ist da wohl eher in Kölle.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 11:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hei Badnick, das weißt du noch?das mit 4 Uhr aufstehen??
ja klar das muß ich - aber wenn etwas die Sache wert ist *lach*

ja genau und man würde mich erkennen!! ganz sicher !!

ich glaube daß die ganzen Ausgeschiedenen alle nicht unbedingt nach Obertshausen kommen, oder
die werden life dabei sein glaub ich
mal schauen wieviele Ausgeschiedene kommen

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 12:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar weiß ich das noch. Leider passt vor lauter nutzlosen Wissen nichts Sinnvolles in meinem Kopf. Very Happy
Ja, die Kandidaten sind natürlich alle nach Köln eingeladen.
Wie groß ist denn diese Veranstaltung in Obertshausen? Nicht dass ich da mit einer Handvoll Teenagern rumsitze, die mich Opa ziemlich bekloppt angucken.


   Offline
hollywutz
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Obertshausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

keine angst... wir haben mit 800 leuten geplant... es läuft auch die ankündigung bei planet und in unseren supportpartys war das publikum weitgehenst gemischt! und klar sind alle kandidaten in köln!
cristobal hat seine gesamte familie am start... auch leute aus spanien!

_________________
+ + + www.cristobal-music.com + + +

Fische  Katze Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 16:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Mit Sicherheit weiß ich das jetzt auch noch nicht. Hängt auch davon ab, ob ich jemanden breitquatschen kann, mit mir dort hinzugehen. Sonst werde ich noch von einer Julian-Fantraube verkloppt, weil ich aus Langeweile anfange, "der Julian ist komisch" oder so vor mich hinzuplärren.

Norena erkennt man ja sicherlich an der vollen Christobal-Fanausstattung vom Käppi über 3 Lagen Christo-T-Shirts bis zur liebevoll bemalten 4x1m Riesenleinwand. Ist ja ne ganz schöne Anfahrtstrecke für dich. Da hoffe ich mal, dass du nicht wieder am nächsten Tag um 4 Uhr raus musst.

Was genau spielt sich denn ab auf dieser Party? Live-Übertragung versteht sich ja von selbst. Und was gibt es sonst noch so? Kommt auch Jenny? Wäre ja ein Katzensprung für sie, aber die ist da wohl eher in Kölle.


Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 00:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kommt Irina etwa auch dahin ???? *knickknack*

...bom bom bom...schmeißt euch in Frack und Fummel macht auf der Bühne Licht....
Waldorf?


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke für die Infos, hollywutz

Statler, Irina dürfte wohl auch in Köln sein. Die Ex-Kandidaten kriegen doch Freitickets für die furiose Finalshow. Ist ja nicht so, dass sich monatelange öffentliche Demütigung nicht auszahlen würde.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Irinaaaaaa..... Image ......
Ich habe bereits angeordnet, daß unsere Loge hergerichtet wird und zwei Blumenbouquets für unsere Alibi-Begleiterinnen bestellt (Norena, LaMer, laßt uns jetzt nicht hängen), damit wir uns ungehindert und geschmeidig an die Ladies ranpirschen können Image


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 20:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Alibibegleiterin?

Cherie, du enttäuscht misch... Crying or Very sad


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5891s ][ Queries: 83 (0.0807s) ][ Debug Ein ]