Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dec, 2007 13:16  Titel:  Popstars On Stage der Rückblick Nach untenNach oben

Ich hab letzens an die ersten Folgen von Popstars on Stage gedacht und an die Zeit von Füssen....

Echt krass wie sich das Konzept im Laufe der Staffel gewandelt hat. Am Anfang wurden immer Robbie Williams, Beyonce, Madonna als Einspieler reingeworfen, welches zeigen sollte was aus dieser Popstars Staffel herrauskommen soll...

Am Anfang hatte es ja noch gepasst. Als die Tänzer auf diesem Riesen Gerüst rumgehampelt sind und die Tänzer Autos auf der Bühne zerschlagen haben. Da hat das ganze noch danach ausgesehen.
Doch dann mit der Zeit wollte die jury, dass die Tänzer genauso gut singen können wie die eig Sänger- am Anfang war doch nur vom Chorgesang die rede welches die Sänger einigermaßen beherrschen sollten. Und nun richtig singen?! Man sah den Unterschied zwischen sänger und tänzer nicht mehr in dieser Phase.

Dann habn die gemerkt huh doch ne scheiss Idee lassen wir die Tänzer nicht mehr singen oder besser lassen wir die tänzer ganz aussen vor.

Aufeinmal wurde ne kleine R&B Group gesucht ala Bro'Sis damals (wie ich finde) Joa und jetzt was steht da auf der Bühne?! ne einfache PopGruppe.

Das hatten wir doch die letzen Jahre auch immer oder täusch ich jmich da??? Naja Tänzer habn die No Angels und Mnrose auch immer gehabt
, der einzige Unterschied hier ist das die Tänzer einfach mal so nebenbei mit ausgesucht worden sind, sone Art Dance STar nebenbei...

naja diese staffel war der voll reinfall. Konzept ging nicht auf und nichts ist so wie es eigentlich sein sollte...

Aber wie auch, wenn schon von Anfang an die mit Abstand besten tänzer noch nichtmal über den ReRecall hinaus mitgenommen wurden.
Und zwischen durch imme wieder gute Talente von selber gegangen sind.

das gab es in den vorherigen Popstars Staffeln noch nie, dass soviele freiwillig gingen-an irgendetwas muss es ja gelegen haben..

_________________
Image

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dec, 2007 22:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Nachcasting hast du noch vergessen zu erwähnen. Wink
Was wir Zuschauer schon überdeutlich gespürt haben, haben die Kandidaten direkt vor Ort wohl noch viel deutlicher wahrgenommen: Die totale Orientierungslosigkeit der Veranstalter.
Sie wussten doch selbst nie genau, was sie suchen oder haben unter dem Druck sinkender Einschaltquoten immer wieder versucht, sich neu zu orientieren.
Wer will schon in eine Band ohne Konzept? Das war vermutlich vielen der Kandidaten verständlicherweise einfach zu vage oder zu unseriös. Mehdi hat zudem geäußert, dass die Verträge äußerst dubios waren.
In Staffel 6 galt mehr denn je: Der Fisch stinkt vom Kopf her.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 20 Dec, 2007 22:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"Der Fisch stinkt vom Kopf her"!
Ganz richtig, die treffendste Aussage für diese einzige Staffel, die ich gesehen habe. Mal sehen, ich erinnere mich an einen pazifischen Glotzaugenkugelbauchfisch namens Detlef ....irgendwas...., der bevorzugt in seichten Gewässern vor sich hindümpelt und blasse Blubberblasen an die nicht allzuweit entfernte Oberfläche aufsteigen läßt.

Eine Makrele namens Dieter....sowieso.....rein optisch sah dieser kleine Fisch aus, als stinke er besonders streng. Diese Art der Makrele, die man häufig im Hafen von Lisboa vor den dort ankernden Schiffen antrifft, ist dafür bekannt, sehr leicht die Schuppen zu verlieren.

Ein Dorsch namens Jane war auch dabei! Zwar wurde dieser Dorsch extra vor der australischen Küste eingefangen, doch der lange Transportweg bewirkte, daß die Schuppen in sich zusammenfielen, noch bevor das Mikrofon eingeschaltet war. Auch der Aqua-Doktor konnte nichts mehr ausrichten.

Gab's sonst noch jemanden?


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 11:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

Ein Fisch namens Holger


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kennt ihr "ein Fisch namens Wanda"?
*lach kicher* Badnick sprich russisch mit mir hrrrrrrr....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 19:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"Wä wä wä wwwwä wä wwwwä wä www Wanda"
Einer meiner Lieblingsfilme.
Aber wir shreddern.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2278s ][ Queries: 50 (0.0385s) ][ Debug Ein ]