Für alle die Leute auch mal ein Popstar werden wollen, gibt es jetzt das ideale Buch:
Damit bekommt Ihr die wichtigsten Tipps auf dem Weg zum Popstars. Zum Beispiel Tipps zum zur Auswahl des richtigen Songs, zu Beauty und Styling, Gesang und Tanz, aber auch zum richtigen Umgang mit Lampenfieber.
Ich habe netterweise von Schott Music ein Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und schon mal ein bißchen durchgeblättert.
Ich muss sagen, dass es gut gemacht ist. Alles ist verständlich erklärt und ausführlich erläutert. Auch viele Fotos von den Popstars Kandidaten sind drin.
Ein paar Notenblätter (heißt das so?) sind auch mit drin. Damit kann ich leider nix anfangen, konnte schon in der Schule sowas nicht lesen.
Für junge Leute ist das Buch bestimmt sehr hilfreich, wenn man sich bei Castingshows mal bewerben will. Immerhin hat man ja nur ein paar Sekunden Zeit, um bei der Jury zu punkten.
@John
Da ist auch ein 15-minütiger Auszug von "Sing like a popstar" auf der Bonus-DVD. Dort ist Deine Irina auch sehr oft zu sehen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen