| Autor |
Nachricht |
KrazyKenny
Neuling

|
|
| |
 |
 |
Sunshine
Neuling

|
|
Noch ekliger haben sie es echt nicht hinbekommen, oder? Das ist weder sexy noch elegant, das ist nur eines ... : billig!
Das ist ja bei Popstars fast Tradition ... jedes Jahr die Kandidaten nackig machen nur damit die Quoten in die Höhe gehen und Prosieben die Geldtaschen voll hat. Sollte das tatsächlich vllt. sogar im TV ausgestrahlt werden, dann tuen die Mädels mir leid ...
Wehe, einer sagt jetzt, ich seie neidisch Denn auf sowas kann man irgendwie garnicht neidisch sein.
|
|
|
|
_________________ •In der Ruhe liegt die Kraft•
|
|
 |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
Muss ich Sunshine mal Recht geben!
Und Neid? xDD jede von uns könnte sowas machen^^
Ist ja eh alles bearbeitet worden. Da sieht jeder gut aus!
|
|
|
|
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
also ich finde die Bilder schön!
echt gelungen und richtig schön!
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
| Ich meiun die Mädels müssen das nich tun....vorallem nich so freizügig...man hat es an senna gesehen se hat gesagt sie macht esaber nur wenn sie nicht zu nakct ist.!
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
Die Einzige die wohl am wenigsten bis garnicht bearbeitet wurde ist Gabi ... Sie ist die Einzige die mir auf den Fotos gefällt.
Anto auch ok, aber Leo, Lea und KeyKey sind krass bearbeitet!
Von Vici sieht man ja nicht so viel und Patze sitzt auch recht "verdeckt" da^^
Und billig finde ich es, weil ich generell solche Bilder von Frauen billig finde. Man muss sich nicht zur ******vorlage für Männer machen!
|
|
|
|
 |
 |
HenryMorgan

Popstars-Profi

|
|
| Neliel hat folgendes geschrieben:
|
Die Einzige die wohl am wenigsten bis garnicht bearbeitet wurde ist Gabi ... Sie ist die Einzige die mir auf den Fotos gefällt.
|
Das wäre bei Gaby für dich wohl auch,wenn sie dort in einer Burka abgebildet worden wäre??
Ansonsten dürfte bei jeder viel bearbeitet worden sein, aber klar, Gabyist ja Ms. Perfekt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
HenryMorgan

Popstars-Profi

|
|
| McF hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich meiun die Mädels müssen das nich tun....vorallem nich so freizügig...man hat es an senna gesehen se hat gesagt sie macht esaber nur wenn sie nicht zu nakct ist.!
|
Wofür ihr die Männerwelt auch unendlich dankbar war und ist
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Tevez

Popstars-Fan

|
|
| also ich finde anto sieht einfach nur, sorry ich muss es einfach sagen, sie sieht einfach GEIL aus!!! sie ist für mich die schönste und beste!!!!
|
|
|
|
_________________ ANTONELLA TRAPANI best, forget the rest!!!
|
|
| |
 |
 |
Sunshine
Neuling

|
|
| Neliel hat folgendes geschrieben:
|
Anto auch ok, aber Leo, Lea und KeyKey sind krass bearbeitet!
Von Vici sieht man ja nicht so viel und Patze sitzt auch recht "verdeckt" da^^
Und billig finde ich es, weil ich generell solche Bilder von Frauen billig finde. Man muss sich nicht zur ******vorlage für Männer machen!
|
Stimmt! Da sieht Gabi echt am besten aus ... KayKay sieht aus wie ein Krückstock und Patze ... na ja, vielleicht würden die Fotos besser aussehen, wenn sie nicht bearbeitet wären ...
|
|
|
|
_________________ •In der Ruhe liegt die Kraft•
|
|
 |
 |
 |
_PaRtY_
Popstars-Profi

|
|
| Ich glaub Lea wurde wohl am meisten bearbeitet, die sieht ja hier auf den Bildern 10 mal besser aus als sonst xD
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
KrazyKenny
Neuling

|
|
| _PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich glaub Lea wurde wohl am meisten bearbeitet, die sieht ja hier auf den Bildern 10 mal besser aus als sonst xD
|
;oP jop - da waren gleich 5 Mitarbeiter mit Adobe Photoshop beschäftigt ;P
ne mal im ernst.. ich finde, das es alles gute Fotos sind, schön anzugucken
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
vivi
Neuling

|
|
| loool das sind nicht mal deren körper ...... aber gut, das wollen die leute sehen ....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
Hatte mal bissl gebastelt [und war noch gnädig weil ich denke sie ist eigendlich noch dicker] und hier das Ergebnis, könnt ja mal vergleichen^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Little_Seahorse
Popstars-Fan

|
|
Lea und Kaykay kann man gar nicht erkennen.
Die wurden doch schon ziemlich stark bearbeitet, was ich ziemlich blöd finde, da jeder weiß wie sie sonst aussehen.
Ich glaube nämlich auch nicht, dass Lea einen so flachen Bauch hat.
Auf der anderen Seite: Wenn man schon die Möglichkeit hat so perfekte Fotos von sich machen zu lassen: Warum nicht?
Wer würde nicht gern per Photoshop einpaar Problemzönchen wegschummeln, wenn er könnte
Übrigens machen es die großen Stars z.B eine Britney Spears nicht anders!
Gut finde ich, dass die 16-Jährigen nicht zu offenherzig/billig rüberkommen.
Patricia trägt kaum andere Kleidung als bei so manchem Auftritt und Vicky ist ja auch relativ verdeckt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|