Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KrazyKenny
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 09:58  Titel:  Popstars Mädels in der FHM Nach untenNach oben

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Sunshine
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 11:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Noch ekliger haben sie es echt nicht hinbekommen, oder? Das ist weder sexy noch elegant, das ist nur eines ... : billig!
Das ist ja bei Popstars fast Tradition ... jedes Jahr die Kandidaten nackig machen nur damit die Quoten in die Höhe gehen und Prosieben die Geldtaschen voll hat. Sollte das tatsächlich vllt. sogar im TV ausgestrahlt werden, dann tuen die Mädels mir leid ...
Wehe, einer sagt jetzt, ich seie neidisch Very Happy Denn auf sowas kann man irgendwie garnicht neidisch sein.

Schütze  Tiger Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 11:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Muss ich Sunshine mal Recht geben!

Und Neid? xDD jede von uns könnte sowas machen^^
Ist ja eh alles bearbeitet worden. Da sieht jeder gut aus!

Wassermann  Ratte Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 13:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich finde die Bilder schön!

echt gelungen und richtig schön!

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich meiun die Mädels müssen das nich tun....vorallem nich so freizügig...man hat es an senna gesehen se hat gesagt sie macht esaber nur wenn sie nicht zu nakct ist.!

Waage  Affe Offline
Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 14:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Einzige die wohl am wenigsten bis garnicht bearbeitet wurde ist Gabi ... Sie ist die Einzige die mir auf den Fotos gefällt.
Anto auch ok, aber Leo, Lea und KeyKey sind krass bearbeitet!
Von Vici sieht man ja nicht so viel und Patze sitzt auch recht "verdeckt" da^^
Und billig finde ich es, weil ich generell solche Bilder von Frauen billig finde. Man muss sich nicht zur ******vorlage für Männer machen!

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Die Einzige die wohl am wenigsten bis garnicht bearbeitet wurde ist Gabi ... Sie ist die Einzige die mir auf den Fotos gefällt.

Das wäre bei Gaby für dich wohl auch,wenn sie dort in einer Burka abgebildet worden wäre??

Ansonsten dürfte bei jeder viel bearbeitet worden sein, aber klar, Gabyist ja Ms. Perfekt Very Happy

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
Ich meiun die Mädels müssen das nich tun....vorallem nich so freizügig...man hat es an senna gesehen se hat gesagt sie macht esaber nur wenn sie nicht zu nakct ist.!

Wofür ihr die Männerwelt auch unendlich dankbar war und ist Exclamation Exclamation Exclamation

Tevez
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 17:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich finde anto sieht einfach nur, sorry ich muss es einfach sagen, sie sieht einfach GEIL aus!!! sie ist für mich die schönste und beste!!!!

Sunshine
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 17:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Anto auch ok, aber Leo, Lea und KeyKey sind krass bearbeitet!
Von Vici sieht man ja nicht so viel und Patze sitzt auch recht "verdeckt" da^^
Und billig finde ich es, weil ich generell solche Bilder von Frauen billig finde. Man muss sich nicht zur ******vorlage für Männer machen!

Stimmt! Da sieht Gabi echt am besten aus ... KayKay sieht aus wie ein Krückstock und Patze ... na ja, vielleicht würden die Fotos besser aussehen, wenn sie nicht bearbeitet wären ... Wink

Schütze  Tiger Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 18:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub Lea wurde wohl am meisten bearbeitet, die sieht ja hier auf den Bildern 10 mal besser aus als sonst xD

KrazyKenny
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
Ich glaub Lea wurde wohl am meisten bearbeitet, die sieht ja hier auf den Bildern 10 mal besser aus als sonst xD

;oP jop - da waren gleich 5 Mitarbeiter mit Adobe Photoshop beschäftigt ;P

ne mal im ernst.. ich finde, das es alles gute Fotos sind, schön anzugucken

vivi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 21:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

loool das sind nicht mal deren körper ...... aber gut, das wollen die leute sehen ....

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hatte mal bissl gebastelt [und war noch gnädig weil ich denke sie ist eigendlich noch dicker] und hier das Ergebnis, könnt ja mal vergleichen^^

Image

Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 21:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lea und Kaykay kann man gar nicht erkennen.
Die wurden doch schon ziemlich stark bearbeitet, was ich ziemlich blöd finde, da jeder weiß wie sie sonst aussehen.
Ich glaube nämlich auch nicht, dass Lea einen so flachen Bauch hat.

Auf der anderen Seite: Wenn man schon die Möglichkeit hat so perfekte Fotos von sich machen zu lassen: Warum nicht?
Wer würde nicht gern per Photoshop einpaar Problemzönchen wegschummeln, wenn er könnte Razz

Übrigens machen es die großen Stars z.B eine Britney Spears nicht anders!

Gut finde ich, dass die 16-Jährigen nicht zu offenherzig/billig rüberkommen.
Patricia trägt kaum andere Kleidung als bei so manchem Auftritt und Vicky ist ja auch relativ verdeckt.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2710s ][ Queries: 79 (0.0477s) ][ Debug Ein ]