Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tevez
Warnungen : 1
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 31

austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 21:18  Titel:  Popstars Just 4 Girls - Ende Nach untenNach oben

Ja leute in 4 tagen ist postars auch wieder zu ende. und ich wollte mal wissen:
was waren eure highlights dieser staffel?
wenn hättet ihr gerne noch länger dabei gehabt?
wie viele folgen habt ihr gesehen?


also mein highlight war:
Madita, die war einfach genial mit diesem dauergrinser! Laughing

länger dabei gehabt hätte ich gerne:
Desiree, war bis sie gegenagen is ganz ok, wäre vl noch was draus geworden! Sheila, fand ich im casting nich so gut, aber mit der zeit wurde sie besser! aber halt nich gut genug!

ich hab wenn ich ehrlich bin, NUR 7 folgen von 17+Finale am Do gesehen! wollte mehrere sehen aber war 2 monate nich zu hause oder ich musste arbeiten, dass sich das nicht ausging! zum glück hab ich die letzten 3 folgen gesehen, da war e das wichtigste dabei!

also leute, wollen wir mal hoffen das Queensbery lange gute musik für uns macht und dass das finale, auch wenn schon fast alles feststeht, einfach geil wird!

Anto 4ever!

_________________
ANTONELLA TRAPANI best, forget the rest!!!

   Offline
ShortyRox!!!
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 12

austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 22:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja also am Anfang hab ich einige verpasst (fast das ganze Casting Embarassed ), aber ich weiß jetzt nicht wie viele ich insgesamt gesehn hab. Mehr als die Hälfte aber schon.

Wen ich einfach geliebt hab war Jill!!! Ich mein okay... Wie sie das letzte Mal gesungen hat... Das war einfach nur eine Katastrophe! Aber sie war mir voll sympatisch mit ihrem süßen schweizer Dialekt Very Happy

Madita! Ja die fand ich auch cool. Wie sie am Klavier gesungen hat. Sidolein... *lol*
Aber sie wäre irgendwann rausgeflogen weil ihre Stimme nicht wirklich besonders war, also is es eh nicht so schlimm, dass sie freiwillig gegangen ist.

Hoff auch, dass Anto gewinnt! (wird sie wahrscheinlich eh... Very Happy)


   Versteckt
Blinder_Wächter
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 10:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mein Highlight [ob positiv oder negativ ist dabei jedem selbst überlassen] der Staffel war, dass man genau sehen konnte, welche Kandidatinnen der Sender/die Jury/die Menschen hinter den Kulissen (die alle in einer Bahängigkeitsrelation zueinander stehen) favorisiert(e). Wink


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 11:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich hab alle Folgen gesehen und naja das Ergebnis geht, hätte besser sein können.
Ich fand Sheila ziemlich gut^^
Und Leo grottig ... aber was solls ist ja eh alles vorbei bald Very Happy

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 12:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Madita, war die das mit dem Sidolein Lied??
Die nicht beim Zirkus Korne antrat??

Wenn ja, die fand ich auch klasse. Zwar nerviger Lacher gehabt, aber die fand ich positiv chaotisch.

War schade, das sie direkt aufgab.
Genauso wie die eine blonde, die ebenfalls nicht zum Zirkus Krone kam + Desiree,die ja leider für Ägypten zu weich war.

Die hätte ich gerne länger dabei gehabt.

Gesehen habe ich alle Folgen.

Wenn jetzt noch Antonella in die Band kommt, hat die Jury oder wer auch immer eine gute Auswahl getroffen.Selbst mit Gaby kann ich einigermaßen leben,seit sie nicht mehr die Frisur hat,die aussah, wie die Perücke einer Bahnhofsnutte.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 09:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hoffe es gibt eine nächste Staffel

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 10:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
ich hoffe es gibt eine nächste Staffel


Jaa ich auch^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 10:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die gibt es 100%tig.

Die Frage ist nur, ob schon 2009 die nächste Staffel kommt, oder erst 2010 und 1 Jahr Pause gemacht wird.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2576s ][ Queries: 56 (0.0334s) ][ Debug Ein ]