Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 12:41  Titel:  Popstars in Frankreich Nach untenNach oben

Ich habe gerade das "frankreichische Pondong" zu Popstars gefunden: http://www.popstars.fr

Scheint aber so als ob die alle dort in französisch singen müssen. So kann man schlecht sagen, ob die Sänger dort talentierter sind als unsere.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 11:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die jury sieht ja schonmal ganz cool und gefährlich aus auf dem einen bild

_________________
Image

   Offline
Mcee
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 19:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab einmal französich Popstars gekuckt und echt:sie sind wirklich scheisse sie können echt nicht singen und tanzen geht so
aber trozdem kacke.Und die Jury:sie wissen überhaupt nichts von Talent
Echt Blöd kann mann nur sagen
Und wen jemand "singt" dann die Jury: Cest très bon!Oui,Oui!!...!!!!!




Zuletzt bearbeitet von Mcee am Mi 24 Okt, 2007 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 20:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann haben sie ja was mit der deutschen Jury gemeinsam (und damit meine ich nicht die Sangeskünste Wink )


   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 16:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

alder ich weiss gar nicht was Ihr habt- das was ich da auf der Seite gesehn hab..hammer die haben auf jeden Fall viele sehr gute Männliche sänger... und sehn einige echt super aus haha

anosnsten die jury sieht bissl komisch aus vorallem diese blonde mit ihren silikonkissen...

und was ich noch gut finde ist, dass die auf franzözisch singen die sind nicht so auf englisch getrimmt wie wir hier in deutschlöand die schaun noch auf den erhalt ihrer sprache

_________________
Image

   Offline
superdancer
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 14:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube dir Jury Mitglieder werden in jedem Land nach den selben Kriterien ausgesucht. Also 1 Badboy, eine nette, ein liberaler etc...
Was meint ihr?


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 19:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Melli hat folgendes geschrieben:
alder ich weiss gar nicht was Ihr habt- das was ich da auf der Seite gesehn hab..hammer die haben auf jeden Fall viele sehr gute Männliche sänger... und sehn einige echt super aus haha

anosnsten die jury sieht bissl komisch aus vorallem diese blonde mit ihren silikonkissen...

und was ich noch gut finde ist, dass die auf franzözisch singen die sind nicht so auf englisch getrimmt wie wir hier in deutschlöand die schaun noch auf den erhalt ihrer sprache


Wer will schon so bescheuerte Kerle in so einer Sendung sehen.

Was war das imme reine Qual, sich die Lutscher anhören zu müssen. Very Happy


   Offline
marya
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 May, 2011 21:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dass da die meisten auf Französisch singen, lässt sich recht leicht erklären: erstens gibt es in Frankreich ein Gesetz, dass vorschreibt, dass ein Drittel aller im Radio gespielten Titel auf Französisch sein muss. Ich glaube, dass gilt auch fürs Fernsehen. Zweiten können die Franzosen halt überhaupt kein Englisch. Bei uns haben viele Leute immerhin eine grobe Ahnung um was es geht (So anspruchsvoll sind die Texte ja nicht, es geht ja praktisch immer um das selbe). Wenn die noch auf Englisch singen, würden, gäbe es dort fast keinen, der sich das anschaut. C'est comme ça.


Wassermann  Pferd Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 May, 2011 11:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"Popstars" wird nach Österreich verfrachtet

Die Casting-Show "Popstars" muss in diesem Jahr doch nicht so ganz pausieren. Der zur ProSiebenSat.1-Gruppe zählende österreichische Privatsender Puls 4 importiert das Format. Chefjuror von "Popstars - Mission Österreich" wird Detlef D! Soost.

ProSieben hatte den seit einiger Zeit vor sich hindümpelnden "Popstars" in diesem Jahr eine Auszeit verordnet. Stattdessen setzt der Sender im Herbst auf die von John de Mol konzipierte Casting-Show "The Voice", die sich gerade auch in den USA zu einem Erfolg entwickelt (wunschliste.de berichtete).

Nun hat man im Nachbarland noch ein nettes Plätzchen für die "Popstars" gefunden. "Die erfolgreichste deutsche Casting-Show geht in Österreich auf Tour", heißt es in einer Ankündigung für die österreichische Presse. Als "Mischung aus Drill-Instruktor und Kuschelbär" soll Detlef D! Soost den Export zum Erfolg führen. "Mein Gefühl ist wie vor zehn Jahren, als wir 'Popstars' in Deutschland begonnen haben. Schmetterlinge im Bauch, in Erwartung dessen, was wir mit dem Start von 'Popstars - Mission Österreich' an Begeisterung und Bewegung erreichen können", sagt der Berliner. Die Castingtour startet im Sommer.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2837s ][ Queries: 59 (0.0702s) ][ Debug Ein ]