Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lollo
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 19:57  Titel:  Popstars Fan Nach untenNach oben

Ich möchte mich hier als erstes so wie es sich gehört der Forengemeinschaft vorstellen.
Mein Name ist Lothar aber in vielen Foren ( meist Webmasterforen ) bin ich unter dem Namen Lollo bekannt.
Darum habe ich auch hier Lollo gewählt.

Popstars Fan bin ich erst in dieser Staffel geworden.
Bisher hat mich immer nur die DSDS Schow interessiert insbesondere die letzte, in der ich schon zu Beginn der Castings vorhersagen konnte das Mark Medlock die Castingshow gewinnen wird.

Ich bin eigentlich durch meine Arbeit als Ersteller von Webseiten zuerst auf DSDS und jetzt auf Popstars gekommen.
Ich betreibe ein Homepage Projekt "Homepage für alles mögliche" und dort habe ich mir
vorgenommen auch über alles mögliche dieser 6,. Popstars Staffel
Popstars 2007 "Popstars on Stage" zu berichten.

Das für mich interesanteste der ertsen Sendung über das Casting in Offenbach waren die Auftritte von Cristobal und Marcella.

Wobei ich den Cristobal, der mit vollem Namen übrigens Cristobal Galvez Moreno heisst und auf Obertsdorf kommt, am besten fand.

Ich werde hier nachher mal noch was über Cristobal schreiben .
Ich konnte ja schon einiges über Cristobal recherchieren.

Die Administration hier im popstars-portal hat mir auch angeboten als Moderator durchs Forum zu leiten .
Ich freue mich sehr über dieses Angebot und nehme es gerne an .
Nur kann ich nicht versprechen ob ich wirklich so viel Zeit mit dem Verfassen von Berichten und dem Moderieren des Forums verbringen kann wie es für einen Moderator üblich sein sollte.

Da ich aber nicht der einzige Moderator sein werde denke ich das ich einen guten Weg finden werde dieser Aufabe gercht zu werden.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.
Grüße Lollo

Zuletzt bearbeitet von Lollo am Di 19 Jun, 2007 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich sag mal herzlich willkommen hier bei uns und viel spass und erfolg.

liebste grüße, ich.

Schütze  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1749s ][ Queries: 38 (0.0487s) ][ Debug Ein ]