Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 22:18  Titel: Beark ! Popstars die Mega Enttäuschung Nach untenNach oben

Hallo Zusammen

Nachdem ich im 20Min am 01.12.08 einen Artikel gesehen habe, wo behauptet wurde, dass alles eine abgekartete Sache sei, glaubte ich noch an einen Witz.
Doch wie man jetzt feststellen muss, ist Popstars, wo ich doch jede Staffel und jede Sendung interessiert verfolgt hatte, wohl nur ein anderer aufgezogener Abklatsch von DSDS.
Entweder war im Artikel ein Wahrsager oder, was ich jetzt nun auch glaube, führt man die Leute an der Nase herum und verkauft einfach gefakte Unterhaltung.

Von Detlef D! Soost glaubte ich bisher auch, dass er nach professionellen Ansichten handelt... aber leider nur ein guter Schauspieler.

Ich finde es schade für die Band... aber dank Gabriella wird die Band in einem Jahr nicht mehr sein.
Diyana musste wegen 'Nicht Team Fähigkeit' gehen.... aber was Gabriella bisher als Teamspieler gezeigt hat, kann vielleicht einen Eremit begeistern.

Eine weitere Unterhaltungssendung, die man in die DSDS Kiste stecken kann.

Ach ja... hier noch der Link zum Artikel vom 01.12.08:
20Min.

Bye
Mansaylon


Wassermann  Ziege Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Definiere abgekarterte Sache.

Das die Jury oder vielleicht Manager dahinter sich die passenden Leute aussuchen, ist doch völlig normal.

Alles was nicht per Zuschauervoting abgestimmt wird, wäre somit eine abgekarterte Sache.


   Offline
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau das war es ja, was mich an Popstars bisher faszinierte... ich glaubte, dass da Profis bestimmen, wer weiter kommt und wer nicht... also kein verheizen von Kandidaten, durch ominöses Zuschauervoting, wo es ja nur darum geht, so viel Kohle mit den Anrufen und SMS zu machen, wie nur möglich.

Abgekartet nenne ich es, wenn so genannt aktuelle Sendungen ausgestrahlt werden, wenn bereits schon einiges früher alles feststeht.

Sido hat offenbar nur eine Staffel gebraucht, um die Tatsachen zu erkennen (OK... er war ja auch nahe am Geschehen).
Wallstreet online
oder
Keines der Mädchen ist echt (20Min.)

_________________
Bye
Mansaylon

Wassermann  Ziege Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 22:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, auf die Meinung des Möchtegern Ghetto Rappers Sido gebe ich auch nicht viel.

Der findet eh Gaby nur gut, weil sie wohl aus sein Milleu aus Berlin kommt (der Kerl ist doch aus Berlin,oder?)


   Offline
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 23:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also bei Sido stört mich eigentlich nur, dass er eben Gaby gut findet.
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Und genau diese, also Gaby, wird zum frühzeitigen Tod der Band führen. Ich kann nun mal nichts mit Doofis mit Selbstmitleid anfangen.

Sido argumentierte bisher wirklich gut und treffend.

_________________
Bye
Mansaylon

Wassermann  Ziege Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 09:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gaby kann nicht zum frühzeitigen Tod dieser Band führen. Diese Band ist nämlich schon tot, und das seit einigen Wochen. Zu mehr, als zu einem Auftritt bei S. Raab wird es eh' nicht mehr kommen. Fehlt nur noch, dass diese Patrizia als letzte in die Band kommt, dann gucken alle vier gleich dumm aus der Wäsche.


   Offline
scizzl
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 11:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

AN MANSAYLON!!!!!!!!!!!!!
doofie, selbstmitleid???? auf jeden fall kann sie sich wesentlich besser gramatikalisch ausdrücken als viele hier im gesammten forum!!!!!!!!!!
darüber hinaus tust du mir wirklich sehr leid für deine blinden prioritäten die du an menschen stellst!
Du führst einen sehr harten kampf in deinem leben, vielleicht solltest du ein wenig mehr mitgefühl von anderen für deine eigene härte im leben zu lassen! Macht das leben etwas lebenswerter!
die größte stärke ist der mut zur eigenen schwäche!!
erwähnenswertes selbstmitleid fängt erst bei der selbstaufgabe an!!!!!und das kann man von gabbi nun wirklich nicht behaupten, dass sie je aufgegeben hätte!
Im gegenteil dich möchte ich sehen in deiner clique, in der sich jeder gegen dich einschießt....DU würdest alle scheiße finden und ganz sicher hättest du so etwas auch gar nicht nötig und würdest dir neue leute suchen....UNHEIMLICH STARK!
Gabbi hat durchgezogen, ist nicht abgehauen und hat nicht aufgegeben!!!!!!
Und sie hat nie ein gehessiges wort über andere verlauten lassen, das macht sie zu nem echt lieben, starken wenn auch ein wenig dummen aber unersetzbaren menschen.SCHEIss AUF DEN I.Q, auf den kommt es im leben am wenigsten an!


   Offline
KrazyKenny
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 11:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn Patricia in die Band kommt, wär das der schlimmste anzunehmenste Fall der eintreten könnte.

Die passt nicht in die Band, ist viel zu gross und überhaupt nicht Fotogen/Kameratauglich.

Ihre Augen strahlen nix gutes aus.

tja das Gaby von keinem gemocht wird (popstars folge von vor paar wochen) könnte echt nen schnelles ende der band bedeuten. ausser sie tauschen sie aus.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 12:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

scizzl hat folgendes geschrieben:
AN MANSAYLON!!!!!!!!!!!!!
doofie, selbstmitleid???? auf jeden fall kann sie sich wesentlich besser gramatikalisch ausdrücken als viele hier im gesammten forum!!!!!!!!!!
darüber hinaus tust du mir wirklich sehr leid für deine blinden prioritäten die du an menschen stellst!
Du führst einen sehr harten kampf in deinem leben, vielleicht solltest du ein wenig mehr mitgefühl von anderen für deine eigene härte im leben zu lassen! Macht das leben etwas lebenswerter!
die größte stärke ist der mut zur eigenen schwäche!!
erwähnenswertes selbstmitleid fängt erst bei der selbstaufgabe an!!!!!und das kann man von gabbi nun wirklich nicht behaupten, dass sie je aufgegeben hätte!
Im gegenteil dich möchte ich sehen in deiner clique, in der sich jeder gegen dich einschießt....DU würdest alle scheiße finden und ganz sicher hättest du so etwas auch gar nicht nötig und würdest dir neue leute suchen....UNHEIMLICH STARK!
Gabbi hat durchgezogen, ist nicht abgehauen und hat nicht aufgegeben!!!!!!
Und sie hat nie ein gehessiges wort über andere verlauten lassen, das macht sie zu nem echt lieben, starken wenn auch ein wenig dummen aber unersetzbaren menschen.SCHEIss AUF DEN I.Q, auf den kommt es im leben am wenigsten an!


WOW!

Ähm ja muss dir zustimmen, zwar sehr drastisch aber du hast Recht!

Und wegen dem "die wollten Gabi alle nicht", ist Leo jetzt aber erstaunlich nett zu Gabi *schleim schleim*

Da sag ich nur IN YOUR FACE!


Wassermann  Ratte Offline
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 14:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

scizzl hat folgendes geschrieben:
auf jeden fall kann sie sich wesentlich besser gramatikalisch ausdrücken als viele hier im gesammten forum!!!!!!!!!!


Der gefällt mir wirklich gut.... auch wenn es nun sicher nicht ins Forum passt... aber wer mich schon so anmachen will, sollte auch bereit sein, eine Antwort zu bekommen.
Viele Leute im Forum zu verurteilen, dass sie grammatikalisch schlecht sind und selber keinen fehlerfreien Satz hinkriegen Laughing

Zurück zum Thema.

Man kann über Leo sagen was man will... ich kann mich auf jeden Fall an keine Zickerei mit irgend einem Kandidaten erinnern. Für die einen mag das ja *schleim schleim* sein, für mich zeugt dies eher von einem typ Mensch, der sich nicht so schnell in die Enge treiben lässt und zu Kompromissen bereit ist.
Und was der eine oder andere Kandidat für eine Lebensgeschichte hat, ist nun mal nicht von Interesse. Es werden Sängerinnen gesucht, die als Band erfolgreich sein sollen und keine Jammergruppe, welche für jede schlechte Leistung einfach nur ihre Leidensgeschichte in den Vordergrund stellen.
Wenn jemand anderer Meinung ist, soll dieser doch einfach GZSZ schauen.... dort kann man sich wunderbar mit Problemkisten abgeben.

_________________
Bye
Mansaylon

Wassermann  Ziege Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 15:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
[
WOW!

Ähm ja muss dir zustimmen, zwar sehr drastisch aber du hast Recht!

Und wegen dem "die wollten Gabi alle nicht", ist Leo jetzt aber erstaunlich nett zu Gabi *schleim schleim*

Da sag ich nur IN YOUR FACE!


Die Frage war aber: "Mit wem kannst du dir es am wenigsten in der BAnd zusammen vorstellen!"

Klar, das die Gaby Fanatiker,weil Gaby genannt wurde von allen, direkt daraus machen : "Wen hasst ihr wie die Pest?"

Leider heisst es nunmal nicht, das auch nur eines der Mädels Gaby nicht leiden kann,wenn sie sich es mit ihr am wenigsten in der Band vorstellen können.

Und mit den anderen konnte es sich nunmal die Mädels mehr vorstellen in der Band zu sein.

Und nicht vergessen, sowas trägt natürlich auch immer dazu bei,das die von allen genannte bei den Zuschauern viel besser ankommt.

Ist das typische Mitleid haben: "Och die Arme, keiner will sie in die Band haben. Das arme Mädel usw,usw."


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 16:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh schau ne Fussel *hinterher renn* Wie niiiedlich

...

Oh Henry ... hast du was gesagt?

xD

Sorry ich konnte grad nicht anders, hab grad meine albernen 5 Minuten^^

Wie war das Thema doch gleich?
Gabi? Enttäuschung?

Naja man wird sehen, wie die Mädels sich entwickeln, ob ihre Auftritte sich nur auf Pro 7 und Viva beschrenken...
Dann wird man ja sehen, ob es sich alles gelohnt hat^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 17:31  Titel: Beark ! Re: Popstars die Mega Enttäuschung Nach untenNach oben

Mansaylon hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen

Nachdem ich im 20Min am 01.12.08 einen Artikel gesehen habe, wo behauptet wurde, dass alles eine abgekartete Sache sei, glaubte ich noch an einen Witz.


Meinst du den Artikel der Blöd-Zeitung?

Das was die schrieb war schon lange bekannt. Und das hat nichts mit "abgekartetem Spiel" zu tun sondern damit, dass die Sendung eben einen Monat im Voraus gedreht wurde.

Natürlich ist dann bekannt was schon alles passiert ist, während wir noch alles erst gucken müssen.

Das hat aber nichts mit falschen Spielen zu tun, sondern mit Zeitverzug!

Zitat:
Doch wie man jetzt feststellen muss, ist Popstars, wo ich doch jede Staffel und jede Sendung interessiert verfolgt hatte, wohl nur ein anderer aufgezogener Abklatsch von DSDS.


Komisch nur, dass es Popstars vor DSDS gab.

DSDS ist eher ein Abklatsch von Popstars.

Zitat:
Entweder war im Artikel ein Wahrsager oder, was ich jetzt nun auch glaube, führt man die Leute an der Nase herum und verkauft einfach gefakte Unterhaltung.


Nicht Wahrsager: Es war klar was passieren würde, weil es schon Wochen vorher passiert ist.

Die meisten Fernsehsendungen werden im Voraus produziert. Wenn du morgen in eine Talkshow gehst, die nächsten Monat erst ausgestrahlt wird, dann kannst du auch Wochenlang sagen "Bald passiert das und das und die und die Gäste kommen" obwohl es noch keiner weiß.


   Offline
anna38108
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Sep, 2009 07:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="Mansaylon"]
scizzl hat folgendes geschrieben:
auf jeden fall kann sie sich wesentlich besser gramatikalisch ausdrücken als viele hier im gesammten forum!!!!!!!!!!




Man kann über Leo sagen was man will... ich kann mich auf jeden Fall an keine Zickerei mit irgend einem Kandidaten erinnern. Für die einen mag das ja *schleim schleim* sein, für mich zeugt dies eher von einem typ Mensch, der sich nicht so schnell in die Enge treiben lässt und zu Kompromissen bereit ist.
Und was der eine oder andere Kandidat für eine Lebensgeschichte hat, ist nun mal nicht von Interesse. Es werden Sängerinnen gesucht, die als Band erfolgreich sein sollen und keine Jammergruppe, welche für jede schlechte Leistung einfach nur ihre Leidensgeschichte in den Vordergrund stellen.
Wenn jemand anderer Meinung ist, soll dieser doch einfach GZSZ schauen.... dort kann man sich wunderbar mit Problemkisten
Also, erstmsl muss ich dir da Recht geben^^
Queensberry ist eine der Bands, die sich nicht lange halten können. Das ist nicht böse gemeint, aber jetzt z.B. Monrose, die hams halt geschafft und sind die erfolgreichste Band die aus Popstars kam. Ich bezweifel den Durchbruch von Queensberry einfach. Und natürlich, in die Band kommen nicht Leute, die besonders gut singen können, dass ist nur Nebensache. Die müssen alle so sein, das sie die Menge ansprechen.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1959s ][ Queries: 74 (0.0526s) ][ Debug Ein ]