Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 12 Dec, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und? Pseiko? Ist Norena jetzt endlich in die Band??? Ich meine, hat sie dieses verdammte Buch jetzt endlich nach Tele-Voting ohne Notar gewonnen? Wink
Wählt: 667362 für Norena! *1,83 € aus dem Festnetz der dt. Telekom*
Ihr ruft natürlich nicht umsonst an: Zu gewinnen gibt es ein Jahres-Abo des "Playboy", in dessen Ausgabe Nr. 01/08 zwei ehemalige Teilnehmerinnen der Casting-Show "Popstars on Stage" die Hüllen fallen lassen werden und in eindeutiger Pose zu sehen sind.

Pseiko, bitte Umfrage in Ü18-Thread erstellen: Welche Popstars-Ladies sollen sich im Playboy ausziehen:

a) Irina - erst mit, dann ohne Abendkleid auf Billiardtisch
b) Tialda - nur mit Holland-Holzclocks bekleidet beim Käsemachen in einer Windmühle
c) Vika+Lina - mens' most secret phantasy
d) Jane - mit schwarzer Ledermaske
e) Jenny - in Schwestern-Outfit mit überdimensionaler Spritze

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dec, 2007 21:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So ich habe den Gewinner ausgelost.

Der lückliche Gewinner ist:

John

Herzlichen Glückwunsch!!

Gib nun bitte Deine Adresse per PN. Damit ich Dir es zuschicken kann.

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 20 Dec, 2007 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielen Dank, Pseiko!

Ich bin sehr "lücklich"Wink In erster Linie darüber, daß das Spiel-Glück mir offenbar noch immer an den Händen klebt (hab schon mal mit 11 oder so bei einem Preisausschreiben der "Popcorn" - gibt's die eigentlich noch? - einen damals irre teuren Sony Walkman gewonnen), daß ich jetzt, nur 2 Jahre später dieses Buch gewinne....ich sollte mehr Lotto spielen!

Wie versprochen, geht das Buch an: N O R E N A !!!
Pseiko, schickst du es ihr bitte direkt zu?!

Und Norena: Viel Spaß damit Wink Ist mir eine Freude! Smile

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dec, 2007 22:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Spielglück? Mal gewinnt man, mal verliert man. Da war doch was... Wink

Yippie! Norena wird Popstar! Sänger oder Tänzer, Norena? Ach ja, Tänzer, ich erinnere mich.

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 20 Dec, 2007 22:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, bad! hab verstanden!
Und die einen stehen im Dunkeln, und die andern stehn im Licht !!!

Ich vote für Norena am Ende der nächsten Staffel! Wink

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dec, 2007 22:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

NORENA!!!!unser neuer stren am popstar himmel

Waage  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Do 20 Dec, 2007 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na hoffentlich muß Norena morgen nochmal arbeiten, damit sie das wenigstens noch liest!!! Wink
Und falls du noch arbeiten mußt, Norena: Frohe Weihnachten! Wink

Ich DARF auch morgen nochmal arbeiten...

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 09:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ALSO MICH HAT EBEN DER SCHLAG GETROFFEN!!!!
Johnchen mein allerliebstes Johnchen!! *fest knuddel*
hey danke dir - das ist echt sooo lieb von dir!!!!
ich faß es nicht - danke echt! Du ich weiß mir das so zu schätzen!
ich halt es in Ehren und stell es direkt neben meinen Cristobal-Altar ins Wohnzimmer!!!!!!! nein vonm wegen ich werd es AUF den Crisobal-Altar stellen, damit es alle sofort sehen!

also tausend Dank dir Johnchen und auch meinen anderen so liebgewordenen Mit-Usern!!!!

Ich hab euch alle echt so lieb, auch dich Badnickchen, unser Forums-Held!!

Ihr seid alle echt special!!

Hiermit auch ganz viele Grüße an SHAMIL!!!!!! der sich leider im Hintergrund aufgehalten hat aber die ganze Zeit da war !
Shalaam Shamil!! (hoffe richtig geschrieben)

Pseiko, kriegst gleich ne pn wegen der Adresse, ich freu mich sooo!!!

liebste Grüße an euch alle ihr Lieben *heul schnifff*
eure Norena

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du kannst das Buch Christobal ja mal zum Lesen leihen
*tschulligung-und-wieder-duck-und-weg*

http://img178.imageshack.us/img178/2952/hugka5.gif

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 12:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mann Mann Mann...da hat man mal ein paar Tage kaum Zeit, und schon boxt hier der Papst im Kettenhemd...

Glückwunsch an John und somit an Norena, freu mich, dass es die richtigen getroffen hat.

Falls wir uns nicht mehr lesen möchte ich allen aktiven und weniger aktiven Usern ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen! Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Friedens - nehmt es wörtlich und lasst es wahr werden.

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
ALSO MICH HAT EBEN DER SCHLAG GETROFFEN!!!!
Johnchen mein allerliebstes Johnchen!! *fest knuddel*
hey danke dir - das ist echt sooo lieb von dir!!!!
ich faß es nicht - danke echt! Du ich weiß mir das so zu schätzen!
ich halt es in Ehren und stell es direkt neben meinen Cristobal-Altar ins Wohnzimmer!!!!!!! nein vonm wegen ich werd es AUF den Crisobal-Altar stellen, damit es alle sofort sehen!

also tausend Dank dir Johnchen und auch meinen anderen so liebgewordenen Mit-Usern!!!!

Ich hab euch alle echt so lieb, auch dich Badnickchen, unser Forums-Held!!

Ihr seid alle echt special!!

Hiermit auch ganz viele Grüße an SHAMIL!!!!!! der sich leider im Hintergrund aufgehalten hat aber die ganze Zeit da war !
Shalaam Shamil!! (hoffe richtig geschrieben)

Pseiko, kriegst gleich ne pn wegen der Adresse, ich freu mich sooo!!!

liebste Grüße an euch alle ihr Lieben *heul schnifff*
eure Norena

Liebes Norenchen,
also bei D E R Rede, kam ich mir vor, als wäre ich gerade mit euch allen in der Band gewählt worden!!! Smile
Freu mich, daß ich dir eine Freude machen konnte und wünsch dir viel Spaß an deinem Cristo-Altar Wink

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 15:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

damit is ja dann bestätigt dass wir "das" band sind und nichdas komische zimmer:D

Waage  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Sa 22 Dec, 2007 10:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Falls wir uns nicht mehr lesen möchte ich allen aktiven und weniger aktiven Usern ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen! Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Friedens - nehmt es wörtlich und lasst es wahr werden.[/quote]

AMEN !!!

Dir auch ein schönes Fest, beste LaMer! Smile

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2437s ][ Queries: 74 (0.0522s) ][ Debug Ein ]