Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
katie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@dicke101010: jo ich hab am freitag tickets bestellt..wieso?

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 14:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@John & MrP
Um mich zu einem späten Zeitpunkt jetzt doch noch als vorbildlich tolerant und aufgeschlossen zu outen:
Sollte Room 2012 zufällig in meinem Lieblingsclub auftreten, wäre das für mich kein Grund, den Club an diesem Abend zu meiden. Image

John
Gast

BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 18:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja klar, ich würd sie mir auch ansehen, wenn sie schon mal da wären

dicke101010
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dec, 2007 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

katie:
naja hab bis zu dem Zeitpunkt wo ich dich gefragt hab niergendwo irgendwelche Tickets für alles auser herford gefunden.

all:
hab gestern Abend noch Tickets bekommen in einem Sportcenter naja die verrrücktesten Sachen gibts Mr. Green

Waage  Schwein Offline
katie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dec, 2007 16:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dicke101010: was heißt denn "noch ticket bekommen"?
die sind ja wohl noch nich ausverkauft oda?
gehst du auch nach wildeshausen?

John
Gast

BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 21:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@MrP: Wieso entdecke ich denn diese wundervollen Zeilen deines letzten Beitrags erst heute??? Wie konnte mir das entgehen???

John schreibt Brief an Irina...auf rosa Papier...mit Parfum....Rosen.... Image ....."...for I would endure a world full of demons for one glimpse of an angel..."......genau das hätte ich auch gesagt Image

MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan

uk.gif
BeitragVerfasst: So 23 Dec, 2007 21:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...zurueck (kurz) zum Thread!

Habe Bilder von Mitterteich Auftritt gefunden..

http://www.gnadenlos-disco.de/WWW/iframe/221207/index.htm

Dooh .. Warum is Norman dabei?? Warum sieht Julian offgepisst aus?? und was steht auf dem Papier an Tisch?? - "Airport" oder so?? Question

Ich weiss nur das die ursprungliche 2 Stunden angekundigt show is jetzt nur eine Stunde + Autogramm Stunde!

John
Gast

BeitragVerfasst: So 23 Dec, 2007 21:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie geil sind die Bilder denn? hahaha....der Cristo sieht aber genauso
"offgepisst" (perfekt Übersetzung, MrP;-) ) aus! Wahrscheinlich ist den jungen Mega-Popstars während oder nach ihrem Auftritt in der Mega-Metropolen-Disco in M i t t e r t e i c h klargeworden, daß sie irgendwie doch keine Popstars sind. Julian und Cristo sehen so aus, als überlegten sie, wie sie Mehdi nacheifern können. Viel Glück!

Merry X-Mas, MrP Smile

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Dec, 2007 22:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielleicht ist Norman der "ErsatzheißesterLiveActDeutschlandsPlaybackSänger" ?

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 24 Dec, 2007 09:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

www.prater.de

Da gibt's ein paar pics vom Auftritt im Bochumer "Prater", es geht aber erst ab Bild No. 69 (wie bezeichnend) richtig los, vorher ne Menge Fan-Bilder, die auch nicht ganz uninteressant sind Wink

P.S. Norman (ab pic 111) auch wieder dabei
pic 179: Norena, bist du das? Wink

seppel
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Dec, 2007 13:39  Titel:  Karten für Popstars!!! Nach untenNach oben

Hi Leute, habe noch 2 Karten für die morgige Vorstellung günstig abzugeben!!!
Habe leider keine Zeit mehr hinzugehen Sad

Könnt euch gerne mal melden falls ihr Interesse habt!!

Meine Nummer ist: 0162 - 6102271

Wünsche euch trotzdem schon mal viel Spaß beim Konzert!!

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Dec, 2007 12:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nee, lass mal kein Bedarf.
Mein HNO-Arzt hat mir verboten diese Band live zu hören.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1871s ][ Queries: 73 (0.0634s) ][ Debug Ein ]