Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marko-fan
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 12:14  Titel:  popstars ausscheider bei viva live Nach untenNach oben

hier http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/26157/showid/5454 oben bei montag
marko anscheinend auch..thihi^^

Schütze  Pferd Offline
Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 12:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

geil das heißt Montag um 15 uhr viva einschalten udn marko watchen. freu mich schon jetzt riesig danke für die info knutschaa

Jungfrau  Ziege Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 12:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Loosa interessieren mich nich....

Schütze  Schlange Offline
Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

von wegen du willst einen nicht angreifen was soll der scheiß denn hier andauernd ztum beispiel du findest doch diese marcella toll ich find sie nicht toll jedem das seine.

Jungfrau  Ziege Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 18:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab ja nich marko alleine angegriffen...ich hab nur gesagt dass mich die verlierer nicht mehr interessieren weil man sowieso niewider was von denen hören wird....

Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 18:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

komm schon hör auf damit.
von marko wird man ganz sicher noch was hören denn wir werden ihn supporten er darf einfach nicht aufgeben er hats verdient den durchbruch zu schaffen und hat einfach das potential dafür ich steh hinter ihm und meine anderen weggefährten die marko unterstützen wollen auch

Jungfrau  Ziege Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 18:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja zu fünft wirds n bisschen schwierig......und wenn ihr schafft is ja gut dann habt ihr was erreicht....aba ihr kleinen groupies habt ihn spätestens in nem halben jahr sowieso vergessen also mach ich mir keine großen gedanken

marko-fan
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 12:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shamil hat folgendes geschrieben:
naja zu fünft wirds n bisschen schwierig......und wenn ihr schafft is ja gut dann habt ihr was erreicht....aba ihr kleinen groupies habt ihn spätestens in nem halben jahr sowieso vergessen also mach ich mir keine großen gedanken

"wir kleinen groupies" lol
1. sind wir keine bescheuerten groupies...(ich hasse diesen ausdruck)
2. bist du nicht viel älter als ich öÖ

Schütze  Pferd Offline
Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

willst du ärger bekommen. gehts noch?! ich mein nur weil man fan von ihm ist heißt das doch nicht das man ein groupie ist oder? ich mein ein groupie will nur mit dem ins bett und ich bin da garantiert nicht dran interessiert!
halt doch einfach deinen mund und laber mit jemand anderem

Jungfrau  Ziege Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 10:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

leute, ruhe. denn der klügere gibt nach... einfach mal insgeheim drüber lachen hilft... und wenn alle stricke reißen... wir sind ja auch noch da...

BTT: hat jemand Viva gesehen?

Schütze  Schwein Offline
Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 10:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja viva war zu geil. er ist sooo süüüß zum abknutschen süß. der mist ist das ich es nicht alles aufnehmen konnte habs erst ab dem shame video aufnehmen könne. aber das war echt zu knuffig

Jungfrau  Ziege Offline
DenüsSs
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh man so 'ne schei+e aber auch >.<
Fenny kannst du evtl. etwas vom video reinstellen oder +per icq schicken?
(wäre echt lieb von dir)
...worüber haben die gesprochen?

Stier  Hahn Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja über Gott und die Welt eben DenüsSs

iLpO
Neuling
Neuling

finland.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 15:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

diese woche wirds sicherlich interessanter, da kommt immerhin lina, bin scho ma gespannt wie sie sich da zeigt

Skorpion  Pferd Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1492s ][ Queries: 74 (0.0279s) ][ Debug Ein ]