Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 May, 2009 20:06  Titel:  Popstars 2009 | Staffel 8 Nach untenNach oben

Auch dieses Jahr ist wieder eine Popstars-Staffel in Arbeit. Es ist die insgesamt achte Staffel. Doch diesmal wird die Band aus nur 2 Personen bestehen. Es nämlich nur ein Duo gesucht.

Man sich schon als bestehendes Duo anmelden oder auch einzeln, falls man nicht den passenden Partner zur Hand hat. Dann versucht die Jury (natürlich wieder mit Detlef D! Soost) den passenden Partner zu finden.

Für bereits bestehenden Duo's sind folgenden Konstellationen möglich:
Liebespaare, Geschwister, Freunde, Zwillinge, Vater/Sohn etc.

Wichtig ist nur das gut gesungen wird.

Die Castings beginnen ab dem 06. Juni 2009 in vier großen Städten.

Wer die langen Wartezeiten beim Casting vermeiden möchte, kann sich beim Vorcasting vorstellen. Bewerbungsunterlagen können hier per Email angefordert werden: popstars@tresor.tv

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]



Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Mi 18 Aug, 2010 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 May, 2009 09:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich dachte nach der letzten Staffel kann es nicht meh schlimmer kommen..
Die ganze Idee mit dem Duo find ich ein bissl doof;-)
Aber naja wenn Prosieben meint damit wieder erfolg zu haben..

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
sexyhexy88
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 May, 2009 16:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@psiko...ich versteh das jetzt nicht ganz...ich will mich für diese staffel anmelden muss ich die anmeldung durch >popstars@tresor.tv< machen...?gibs nicht ein formular zum ausdrucken und ausfüllen oda so...?


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 May, 2009 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du kannst entweder zu den 4 Castingterminen gehen, wo ich aber noch keinen Ort und Uhrzeit kenne oder mit einer Email einen Bewerbungsbogen anforden.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jun, 2009 12:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

8. "Popstars"-Staffel mit neuer Jury-Besetzung

Die 8. Staffel der ProSieben-Castingshow "Popstars" steht unter dem Motto "Du & Ich". Gesucht wird nach einem Duo - ob Jungs, Mädchen oder ein gemischtes Paar bleibt offen.

Neben dem obligatorischen Detlef D! Soost sitzen zwei neue Gesichter in der Jury: Die 36-jährige Britin Michelle Leonard lebt in Köln und schrieb Songs für Thomas Godoj und Orange Blue. Zweiter Neuzugang ist Alex Christensen, bekannt als Musikproduzent (U 96) und erfolgloser Grand-Prix-Teilnehmer ("Alex swings Oscar sings!").

Casting-Auftakt ist am 17. Juni in München. Es folgen drei weitere Termine in Stuttgart, Düsseldorf und Berlin. Die 16 Folgen von "Popstars - Du & Ich" werden noch im Sommer ausgestrahlt.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 10:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ein Duo? Sorry, das hört sich nach Schlager an. Cindy und Bert,Wildercker Herzbuben usw.

Logischerweise wird das auf Männlein,Weiblein rauslaufen.

Schade,die Staffel wird wahrscheinlich so scheisse wie die Brosis Staffel oder die Staffel vor Queensberry, wo man die vielen Kerle und Hupfdohlen ertragen musste.

Eine Mädchengruppe zu suchen ist und bleibt für mich am interessantesten und schönsten.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 13:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hier ist auch schon das neue Logo für die Staffel

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Jane
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2009 20:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finds cool, das jetzt ein Duo gesucht wird, ist doch mal was anderes! Ich bin aber auch ein Fan von Bands, zur Zeit mag ich auch Cherona ist ja auch eine Casting Band...Kennt Ihr die ? Am Freitag kommt ne neue Cd raus, freu mich schon und solange es nix neues gibt von Popstars ziehe ich mir Cherona rein


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 07:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

in 2 Tagen gehts los, seid ihr auch schon bereit?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 08:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

POPSTARS - WarmUp - am Donnerstag, 13. August 2009, um 20.15 Uhr

Wer erinnert sich an die in Tränen aufgelöste Bahar bei ihrer Solo-Performance der späteren Monrose-Single "Shame"? Welche magischen Tipps hatte Nina Hagen für die Kandidaten? Wer war unter den 16 Juroren, die im Laufe der sieben Jahre sieben Bands kürten? Von den No Angels bis Queensberry: Bei POPSTARS - WarmUp geht Mr. POPSTARS Detlef D! Soost auf eine Zeitreise und präsentiert zusammen mit seinen Jury-Kollegen, Musikproduzent Alex Christensen und Sängerin sowie Songwriterin Michelle Leonard, die unvergesslichsten Momente aus acht Jahren POPSTARS.

Da darf Senna natürlich nicht fehlen: Warum geriet Detlef D! Soost in der fünften Staffel dermaßen mit ihr zusammen, dass er sie nach Hause schicken wollte? Die 29-Jährige ist Gast in der Sendung und wird mit der aktuellen Jury ihre Schritte auf dem Weg zum POPSTAR noch einmal Revue passieren lassen. Außerdem gibt es die ersten Bilder von den Castings zur neuen Staffel POPSTARS - DU & ICH, die am 20. August 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben anläuft.


http://www.prosieben.de/music_cd/pop...-ich/episoden/

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 20:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*freu freu freu*

Ich bin gespannt Very Happy

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 21:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hereinspaziert, Herrschaften!
Wir schreiben das Jahr 2 nach dem heißesten Live-Act wo überhaupt gibt und das Jahr 1 nach der erfolgreichsten Görlbänd von zumindest unsere Galaxie oder so. Und nun casten wir uns den Adam und die Eva der nächsten musikalischen Bewusstseinsepoche ein. Wird ja wohl auch mal Zeit! Denn ein Duo, nein, so etwas gab es ja noch nie!

2. Akt

Fühlte man sich bei Herrn Soost bisher nur emotional an Munchs Schrei erinnert, so gelingt ihm dies nunmehr bereits rein optisch. Er konnte nämlich erfolgreich seine überflüssigen Pfunde an das nächste – offenbar daselbst überflüssige - Jurymitglied weiterreichen. Welches sich dabei aber versehentlich nicht nur Detlefs Überflüssigkeit, sondern auch seine Selbstherrlichkeit implantierte und uns fürderhin (seltsamerweise erstmalig) als "Michelle Leonard" bekannt ist. Unvergessen werden es unsere Enkel dereinst befinden, wie Mischell uns subtil die eigene Bedeutungsschwangerschaft für die Musikgeschichte einzukultivieren vermochte.

Nun ja, es sei ihr, der Lionheart, vorerst als Anfängerfehler nachgesehen, dass sie sich ob ihrer Außenwirkung in einem Irrtum befindet, wenn sie weit mehr anprahlt, als sie ausstrahlt. Man wähnt sich da bei den "TV-Profis" vielleicht auch besser beraten als man ist, und landet damit natürlich fast automatisch bauch. Aber hey, inkompetenter als Sido und Loona konnte die Jury ohnehin nicht werden, also sind wir Zuschauer doch eh bescheiden geworden. Gut, wir schalten halt irgendwie auch nicht mehr ein. Aber das ist egal, ein Fernsehsender braucht nämlich gar keine Zuschauer. ProSieben hat das schon vor Jahren erkannt.

Weiter im Text. Denn aller Schlächter Dinge sind bekanntlich drei: Alex Christensen. Wäre er mir nicht mehr untergekommen in meiner verbliebenen Lebenszeitspanne, ich hätte sicher keine Vermisstenanzeige aufgegeben. Vielleicht gelingt es mir ja diesmal, ihn einfach zu ignorieren.

3. Akt

Aber, trotz allem Querulantentum, irgendwie schaue ich es ja doch immer wieder. Also in Auszügen zumindest. Das liegt an Momenten wie Bahars Shame, die natürlich auch in der hundertsten History-Nachverwurschtungsdingens-Show noch recycled werden. Da kriegen die auch mich hoffnungslos sentimentalen, lernbehinderten Deppen immer wieder mit dran Image


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 01:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey nicky! Very Happy
Schau nur zufällig vorbei und fall gleich über Dein Post. Wink
Wenn Du Dich hier noch öfter "ergießt", dann guck ich von Zeit zu Zeit vorbei!*he he*
Die Popostars selber interessieren MICH nicht so sonderlich.

Allen anderen begeisterten wünsch ich viel Spass!

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
soxbomb
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 09:09  Titel: Idee Alles nur Show Nach untenNach oben

Es müsste eigentlich jedem ein kleines Lichtlein aufgehen, wenn man
grottenschlecht ist, man von anderen ausgelacht wird (man hat dafür bestimmt andere Talente) und dies dann auch von der Jury zu hören bekommt. Dabei frage ich mich aber, ob das gerechtfertigt ist, wenn
man "solche" überhaupt vor die Jury kommen lässt. Was viele nicht wissen:
Es gibt eine "Vorjury" die entscheidet ob man für Popstars tauglich ist oder nicht. Ich war jetzt bei der 8ten staffel dabei und ich muss sagen :
ALLES GESPIELT UND SHOW! Lasst euch bloß nienieniemals bei sowas blicken, sonst seit ihr gleich gesellschaftlich unten durch.
Ich hab mich absichtlich mit pinker Adidashose dort hinbegeben und
habe the climb vorgesungen. Tja ICH verstelle mich nämlich nicht.
So kams dann auch, dass ich nicht "MädchenMädchenMädchen"-Girliehaft genug war, um deren Erwartungen zu erfüllen.
Ich hab mich mit ein paar Leuten dort unterhalten und als ich sie dann im Fernsehn sah, waren diejenigen komplett anders und haben eine fast perfekte Show inszeniert.
Das einzige Positive war, dass man gratis Knabberzeugs und Getränke bekommen hat, aber mal ehrlich: Ist einem das wert für 5 Stunden nur rumstehen und warten?
Mir nicht. Definitiv kann ich allen von sowas abraten. Wink Cool


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 10:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Hey nicky! Very Happy
Schau nur zufällig vorbei und fall gleich über Dein Post. Wink
Wenn Du Dich hier noch öfter "ergießt", dann guck ich von Zeit zu Zeit vorbei!*he he*
Die Popostars selber interessieren MICH nicht so sonderlich.

Allen anderen begeisterten wünsch ich viel Spass!

Hi Arie,
im Gegensatz zu DSDS hat Popstars immerhin schon 3 über mehrere Jahre erfolgreiche Bands hervorgebracht. (Und die Quietschbeeren hat man aus unerfindlichen Gründen auch noch nicht entsorgt.) Das ist also eindeutig das seriösere Format als DSDS und NATÜRLICH wirst du das gucken. Image
(BTW, ist Daniel eigentlich schon Geschichte? Dat Annemirl tingelt noch durch RTLs Klatschsendungen, wie ich kürzlich beim Zappen sah.)

Mich selbst verbindet ja eine Art Hassliebe mit diesen Formaten. Meistens ertrage ich nach einigen Wochen den ganzen Trash nicht mehr und klinke mich aus. Und wenn's dann ein paar Monate später wieder von vorn losgeht, kann ich es kaum erwarten. Image Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Gut, die letzten 2 Popstars-Staffeln waren klare Nullrunden. Selbst ich als geübtes Lästermaul kann das nicht schlechter reden, als es ohnehin schon war. Da aber zumindest das Jury-Nullkompetenzteam vom letzten Mal gegen Leute mit etwas Background in ihrem Metier ersetzt wurde, kann's eigentlich nur wieder besser werden. Oder auch schlechter, man wird sehen.

Da ja kaum einer zugeschaut hat, hier noch mal der Link zur History-Dingens-Show mit der neuen Schürie, dem Ghost-Dee, dem Monrose-Schlappmaul und vielen nostalgischen Filmschnipseln: *Hach!* Image (mit Klickbefehl für Arie)


@Frollein Siegel
Ja, Popstars ist eine Show. Wer dort hingeht, WILL nämlich ins Showgeschäft. Oder will einfach mal aus einer Laune heraus ins Fernsehen, was natürlich auch irgendwo legitim ist. Die ganzen Trash-Talkshows im Nachmittagsprogramm leben ja von solchen Leuten.

Das mit der Vorjury ist übrigens allgemein bekannt.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4828s ][ Queries: 81 (0.0308s) ][ Debug Ein ]