Bin trotzdem bißchen traurig aber ich vertehs ja auch.
Meinst du es kuckt keiner mehr oder eher sind alle in anderen Foren?
Tapfere Norena , Du weißt, ich bin kein Popostars-Kenner und ziemlich neu in diesem Forum, doch ich nehme an, das Interesse fehlt einfach...wenn sogar "Altgestein" wie LaMer, badnick und Mcf fern bleiben bzw. sich enttäuscht über diese Staffel äussern...nur Du harrst noch aus!
bin neugierig, ob sich das dann genauso bei der nächsten DSDS-Staffel verhält.
OT
Ich hab mir die beiden letzten Sendungen von Supertalent angeschaut. Das ist weit interessanter als Popstars, weil die talentierten Kinder und Jugendlichen wirklich was drauf haben. Da gibt's 4-jährige, die schon gehöriges Potential haben....und nebenbei putzig zum Anschauen sind.
Einige Akrobatikacts sind auch nicht von schlechten Eltern. Also sehr unterhaltsam, "das Supertalent".
hallo Arielle,
ja du hast recht, ich mag das Forum hier so sehr und hoffe, daß sich doch mal was tut. Meist ist ja die Castingzeit interessant und so gegen Schluß.
Bin trotzdem bißchen traurig aber ich vertehs ja auch.
Meinst du es kuckt keiner mehr oder eher sind alle in anderen Foren?
lieben Gruß von
Norena
Huhu Norena,
nachdem ich gestern gezwungenermaßen (meine Tochter) mal wieder geguckt habe, hab ich auch hier reingespitzt.
Ne, bin in keinem anderen Forum - es ist wirklich die Staffel. Es ist keiner dabei, den ich favorisieren würde oder den ich toll finde. Alles Zicken - männlich und weiblich.
Hi ihr Süßen!
Von mir auch mal eine kurze Wasserstandsmeldung: Land unter in Casting-Deutschland.
Man denkt ja immer, schlimmer geht's nimmer und dann dämlicherweise im Umkehrschluss: Jetzt wird's wieder besser.
Sie werde also geil, die Staffel, dachte ich in meiner Einfalt so vor mich hin. Sie wurde aber ein wenig zu unauthentisch, um mitzureißen, ein wenig zu playbackig, um musikalisch ernst genommen zu werden, ein wenig zu platt, um unterhaltsam zu sein, ein wenig zu belanglos, um geil zu sein. Früher hätte ich mich jetzt noch ausgiebig über den zur eigenen Karikatur mutierten Dumpf-drill-heul-Onkel ergossen, aber das ist diese Sendung einfach nicht mehr wert.
Farewell, Popstars.
Arie, Supertalent kann ich nicht gucken, denn dann bekomme ich Bohlen-Pickel. Ich schaffe den ja nicht mal 1x pro Jahr über die komplette Distanz. Und einen weiteren Mundharmonika-Göpfert muss ich auch nicht haben.
cu @ the zweitbekloppteste Castingsendung der Welt im Frühjahr
Arie, Supertalent kann ich nicht gucken, denn dann bekomme ich Bohlen-Pickel. Ich schaffe den ja nicht mal 1x pro Jahr über die komplette Distanz. Und einen weiteren Mundharmonika-Göpfert muss ich auch nicht haben.
cu @ the zweitbekloppteste Castingsendung der Welt im Frühjahr
Hi badnick!
Naja, so schlimm ist er bei Supertalent gar nicht! Ausserdem interessieren mich eh nur die süßen, kleinen talentierten Kinder...und manche Akrobatikacts sind auch nicht zu verachten!(schrieb ich ja schon!)
Bis denne, auch an die anderen Urgesteine hier (LaMer, Norena, McF ...)
dann meld ich mich auch mal wieder zu wort....wenn ich meinen Namen hier schon so oft lesen muss....=)
bei mir ist es auch das absolute desinteresse...es gibt 2-3 personen die ich ganz gut finde(bzw. fand) zum einen Burim,Aytug nd Dagmara...aber ansosnten niemanden....ich bin immoent eher am Spertalent interessiert.
Was Foren angeht, bin ich nur ein bissl abtrünnig, was aber daran liegt, dass es dort um die ganze fernsehwelt geht. U.A auch sport.
oh man...ich seh grad das ich wieder ein großes unübersichtliches kauderwelsch geschrieben habe....
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen