Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2009 18:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schau Dir doch das oben genannte Video an.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Okt, 2009 09:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab die Folge gestern noch nicht gesehen, sind Danny, Damien und Pauline raus?
hab das nur gehört....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
I.K.
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Okt, 2009 10:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja Pauline ist freiwillig gegangen nachdem sie mit fast allen inclusive Detlef und Kate Streit hatte. Aber angeblich wollte sie sowieso nur mal nach Las Vegas und Popstars war dafür eine gute Gelegenheit Rolling Eyes Danny und Damien sind dann bei der Entscheidungsshow geflogen.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Okt, 2009 08:12  Titel:  wer singt was am 22.10. und wer mit wem Nach untenNach oben

Julia & Andy vs. Nik & Elena - 4 Minutes

Marc & Esra vs. Irma & Daniel - Everybody - Everybody (Backstreet's Back)

Elif & Sandra vs. Aytug & Manuela - Burning down the house

Jana & Leonardo vs. Burim & Vanessa - ???

Dagmara & Valentia - ich könnte mir vorstellen dass die den ersten Song des Duos singen (laut Vorschau wird er ja vorgestellt) ...oder sie sind save Razz

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2009 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bis jetzt ist nur eine Performance bekannt:
Dagmara und Elif werden "Love Story" vom Stargast der Folge Taylor Swift singen.
Quelle:
http://www.presseportal.de/pm/25171/...elevision_gmbh
__________________

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2009 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arme Elif....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Nov, 2009 14:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

POPSTARS: „Endlich New York. Das ist wie ein Traum, ich
schwörs euch!“
Unterföhring, 3. November 2009. Nach einer Woche Roadtrip im engen
Nightliner quer durch die USA erreichen die 15 verbliebenen Talente endlich
die Metropole an der Ostküste. New York. Neben dem Tanz- und
Gesangstraining geht es hier zum ersten Mal um einen echten Job. Wer kann
sich qualifizieren und wem versagen die Nerven? POPSTARS, Donnerstag, 5.
November 2009, 20.15 Uhr auf ProSieben.
Über die Brooklyn Bridge geht’s direkt nach Manhattan. Marc schwärmt: „Das
ist echt wie in einem Traum, ich schwörs euch.“ Und auch Elif strahlt: „New
York, ich kann’s noch gar nicht fassen. Ich guck mir die Häuser an, das ist wie
im Film.“ Dagmara sieht ihrer Zeit in New York ein wenig skeptischer entgegen:
„Ich denke das jetzt jeder heftig seine Krallen ausfahren wird, weil jeder das
hier will.“ Und Esra stellt fest: „Jetzt geht’s ans Eingemachte.“ Juror Alex
Christensen: „Big Apple, New York, das ist noch einmal ein letzter Motivator
das letzte Quäntchen aus sich rauszuholen und sich zu sagen ‚hey, ich kann
dazu gehören’“.
In New York wartet das erste, echte Job-Casting auf die Teilnehmer. Ein
Modehersteller plant eine Kampagne für ein neues Parfüm. Jury-Mitglied
Michelle: „Der Unterschied zwischen Bandphase und Workshops ist einfach,
dass jetzt echte Jobs angeboten werden. Das Casting ist eine riesige Chance.“
In den Chung King Studios bekommen die Kandidaten von dem Kunden das
erste Briefing: „Die Kampagne heißt ‚Rebolution’. Versucht den Song also nicht
brav herunterzusingen, sondern wirklich zu rocken.“
Alle Kandidaten sind nervös. Doch anstatt das Beste aus sich herauszuholen
ist totales Blackout angesagt. Irma: „Ich fühle mich grade wie beim allerersten
Casting. Der Text geht nicht rein, die Melodie ist weg.“ Und auch Jana zittert:
„Das Studio ist so einschüchternd und ich bin einfach im Moment total durch.
Was hab ich hier abgeliefert? Einfach gar nichts!“ Selbst der ansonsten so
textsicheren Dagmara versagen die Nerven. Michelle: „Ich habe Dagmara beim
Training gesehen ich habe eigentlich gedacht, diese Mädchen kann durchs
Feuer laufen.“
Wer kann die Kunden von sich überzeugen? Und wer am Ende die Jury?
„POPSTARS – DU & ICH – am Donnerstag, den 5. November 2009, um
20.15 Uhr auf ProSieben

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Nov, 2009 00:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena als "one woman show" versucht hier tapfer zu retten, was nicht mehr zu retten ist: Desinteresse der User an dieser Staffel pur! Wink

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Nov, 2009 09:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallo Arielle,
ja du hast recht, ich mag das Forum hier so sehr und hoffe, daß sich doch mal was tut. Meist ist ja die Castingzeit interessant und so gegen Schluß.
Bin trotzdem bißchen traurig aber ich vertehs ja auch.
Meinst du es kuckt keiner mehr oder eher sind alle in anderen Foren?
lieben Gruß von
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Nov, 2009 00:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
Bin trotzdem bißchen traurig aber ich vertehs ja auch.
Meinst du es kuckt keiner mehr oder eher sind alle in anderen Foren?

Tapfere Norena Wink , Du weißt, ich bin kein Popostars-Kenner und ziemlich neu in diesem Forum, doch ich nehme an, das Interesse fehlt einfach...wenn sogar "Altgestein" wie LaMer, badnick und Mcf fern bleiben bzw. sich enttäuscht über diese Staffel äussern...nur Du harrst noch aus!

bin neugierig, ob sich das dann genauso bei der nächsten DSDS-Staffel verhält.

OT
Ich hab mir die beiden letzten Sendungen von Supertalent angeschaut. Das ist weit interessanter als Popstars, weil die talentierten Kinder und Jugendlichen wirklich was drauf haben. Da gibt's 4-jährige, die schon gehöriges Potential haben....und nebenbei putzig zum Anschauen sind.
Einige Akrobatikacts sind auch nicht von schlechten Eltern. Also sehr unterhaltsam, "das Supertalent".

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Nov, 2009 21:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
hallo Arielle,
ja du hast recht, ich mag das Forum hier so sehr und hoffe, daß sich doch mal was tut. Meist ist ja die Castingzeit interessant und so gegen Schluß.
Bin trotzdem bißchen traurig aber ich vertehs ja auch.
Meinst du es kuckt keiner mehr oder eher sind alle in anderen Foren?
lieben Gruß von
Norena


Huhu Norena,
nachdem ich gestern gezwungenermaßen (meine Tochter) mal wieder geguckt habe, hab ich auch hier reingespitzt.
Ne, bin in keinem anderen Forum - es ist wirklich die Staffel. Es ist keiner dabei, den ich favorisieren würde oder den ich toll finde. Alles Zicken - männlich und weiblich.

Liebe Grüße, auch an alle anderen!


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi ihr Süßen!
Von mir auch mal eine kurze Wasserstandsmeldung: Land unter in Casting-Deutschland.
Man denkt ja immer, schlimmer geht's nimmer und dann dämlicherweise im Umkehrschluss: Jetzt wird's wieder besser.
Sie werde also geil, die Staffel, dachte ich in meiner Einfalt so vor mich hin. Sie wurde aber ein wenig zu unauthentisch, um mitzureißen, ein wenig zu playbackig, um musikalisch ernst genommen zu werden, ein wenig zu platt, um unterhaltsam zu sein, ein wenig zu belanglos, um geil zu sein. Früher hätte ich mich jetzt noch ausgiebig über den zur eigenen Karikatur mutierten Dumpf-drill-heul-Onkel ergossen, aber das ist diese Sendung einfach nicht mehr wert.
Farewell, Popstars.

Arie, Supertalent kann ich nicht gucken, denn dann bekomme ich Bohlen-Pickel. Ich schaffe den ja nicht mal 1x pro Jahr über die komplette Distanz. Und einen weiteren Mundharmonika-Göpfert muss ich auch nicht haben.
cu @ the zweitbekloppteste Castingsendung der Welt im Frühjahr Image


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 20:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

Arie, Supertalent kann ich nicht gucken, denn dann bekomme ich Bohlen-Pickel. Ich schaffe den ja nicht mal 1x pro Jahr über die komplette Distanz. Und einen weiteren Mundharmonika-Göpfert muss ich auch nicht haben.
cu @ the zweitbekloppteste Castingsendung der Welt im Frühjahr Image


Hi badnick!
Naja, so schlimm ist er bei Supertalent gar nicht! Ausserdem interessieren mich eh nur die süßen, kleinen talentierten Kinder...und manche Akrobatikacts sind auch nicht zu verachten!(schrieb ich ja schon!)

Bis denne, auch an die anderen Urgesteine hier Wink (LaMer, Norena, McF ...)

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 21:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dann meld ich mich auch mal wieder zu wort....wenn ich meinen Namen hier schon so oft lesen muss....=)
bei mir ist es auch das absolute desinteresse...es gibt 2-3 personen die ich ganz gut finde(bzw. fand) zum einen Burim,Aytug nd Dagmara...aber ansosnten niemanden....ich bin immoent eher am Spertalent interessiert.
Was Foren angeht, bin ich nur ein bissl abtrünnig, was aber daran liegt, dass es dort um die ganze fernsehwelt geht. U.A auch sport.

oh man...ich seh grad das ich wieder ein großes unübersichtliches kauderwelsch geschrieben habe....

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 10:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallo ihr lieben *freu wink* wie schön von euch zu lesen Smile
auch ganz viele Grüße
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7870s ][ Queries: 81 (0.0654s) ][ Debug Ein ]