Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 20:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Also was erwartest du von diesen Shows??

Weit weniger, als sie versprechen. Nur, die wachsende allgemeine Erkenntnis darüber, dass einem ein Detlef oder ein Dieter für ein Bisschen Spektakel das Blaue vom Himmel herunterphantasieren, hält eben auch immer mehr ambitionierte Musiker davon ab, sich dort zu bewerben.
Ich wunderte mich alleine über die Tatsache, dass deiner Meinung nach ausgerechnet an diesem Umstand nicht die Veranstalter selbst schuld sein sollen. Daher noch mal: Wer denn sonst? Es gibt sie nach wie vor, die Talentgesegneten. Brauchste nur mal zu einem Konzert der populären Lokalbands in deiner Nachbarschaft zu gehen, dann weißt du das. Wer also ist schuld, dass diese sich heute nichts mehr davon versprechen, sich bei Popstars oder DSDS zu bewerben und man (fast! (hoffe ich)) nur noch ADS-erkranktes musikalisches Grobzeugs dort zu sehen bekommt?


   Offline
Dancer
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 08:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab die Senung auch gesehen und schankte zwischen Langeweile und Enttäuschung. Hier der Artikel entspricht völlig meiner MEinung

http://musik.aol.de/musikfeatures/popstars-feenstaub-statt-talent/artikel/20090821034709990001

_________________
Nimm das Leben nicht so schwer, lutsch lieber einen Gummibär .

Fische  Ratte Offline
MandyEckert
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wismar
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 16:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat: "Die 4 dürften die meisten Top 10 DSDS Kandidaten locker stehen lassen.
Unter gleichen Bedingungen, 1 Woche Zeit, 1 Lied ohne Choreo würden viele Mädels um keinen Deut schlechter sein als die Top 5 bei DSDS"

@Henry Morgen: >erschreck<, das ist doch nicht Dein Ernst, dass Du das wirklich meinst, oder??? Keine von den Vieren würde jeh ein Motto-Show bei DSDS sehen ....
1. Leo schon mal gar nicht mit Ihrer 0815-Stimme (zu uninteressant, auch wenn sie gesangs-technisch vllt noch die beste von den Vieren ist)
2. Vici, talentiert, aber noch nicht ausgereift dafür und zu jung definitiv
3. Gaby: kann sich ja kaum Texte merken, hätte allerdings als einzige das stimmliche Potential von allen, da sie als einzige über eine interessante Klangfarbe verfügt. Jedoch bezweifle ich ganz arg, dass sie überhaupt jemals das erste Casting überstehen würde und bei DSDS gibt es keine 20 Chancen bis irgendwann einer mal so weit ist, entweder von Anfang an gut...oder weg.
4. Antonella: live viel zu wenig Kraft in der Stimme und langweilige Persönlichkeit
Fazit: keine von denen hätte jemals die DSDS Top10 erreicht, dafür sind alle auch einfach nicht gut genug.

Die einzigen die "wirklich" gute Stimmen hatten bei Popstars-Just 4 Girls waren Marcella und Diyana. Das war's! Und die guten Stimmen mussten natürlich eliminiert werden, damit nicht auffiel wie schlecht der Rest dagegen war.
Denn ehrlich, hätte man Diyana oder Marcella in die Gruppe gesteckt, wäre es erbärmlich für die anderen gewesen.


Krebs  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 19:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Power&Glory hat folgendes geschrieben:
Die einzigen die "wirklich" gute Stimmen hatten bei Popstars-Just 4 Girls waren Marcella und Diyana.

Ja. Hinter ihnen folgte gesanglich lange, lange nichts. (Marcella und auch Laura waren übrigens beim Düsseldorf-Casting wieder dabei, es wurde aber nicht ausgestrahlt.) Nur hätten die zwei leider nach wenigen Wochen in einer gemeinsamen Band sich wahlweise gegenseitig die Augen ausgekratzt oder ihr gesamtes Umfeld mit Allüren (Diyana) oder Bräsigkeit (Marcella) in den Wahnsinn getrieben. Es hätte jedenfalls nicht funktioniert.

Aber was dann schließlich als Band hinten raus kam, war die musikalische Bankrotterklärung schlechthin. Da sind wir uns wohl (fast) alle einig. Ein Nu-Pagadi-esker Trennungseklat einer imaginären Band aus Diyana, Marcella und meinetwegen Gäbbie hätte wohl den geringeren Imageschaden für das Popstars-Format bedeutet als dieses selbst Grobohren beleidigende Puppentheater. Hätte es das Klischee der typischen Castingbratze nie geben, Quietschberry hätten es schlagartig aus dem Nichts neu erschaffen.
Und neuerdings bewerben sich nur noch Freaks, aber die Veranstalter können da ja nichts für Image


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 07:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Power&Glory hat folgendes geschrieben:
Zitat: "Die 4 dürften die meisten Top 10 DSDS Kandidaten locker stehen lassen.
Unter gleichen Bedingungen, 1 Woche Zeit, 1 Lied ohne Choreo würden viele Mädels um keinen Deut schlechter sein als die Top 5 bei DSDS"

@Henry Morgen: >erschreck<, das ist doch nicht Dein Ernst, dass Du das wirklich meinst, oder??? Keine von den Vieren würde jeh ein Motto-Show bei DSDS sehen ....
1. Leo schon mal gar nicht mit Ihrer 0815-Stimme (zu uninteressant, auch wenn sie gesangs-technisch vllt noch die beste von den Vieren ist)
2. Vici, talentiert, aber noch nicht ausgereift dafür und zu jung definitiv
3. Gaby: kann sich ja kaum Texte merken, hätte allerdings als einzige das stimmliche Potential von allen, da sie als einzige über eine interessante Klangfarbe verfügt. Jedoch bezweifle ich ganz arg, dass sie überhaupt jemals das erste Casting überstehen würde und bei DSDS gibt es keine 20 Chancen bis irgendwann einer mal so weit ist, entweder von Anfang an gut...oder weg.
4. Antonella: live viel zu wenig Kraft in der Stimme und langweilige Persönlichkeit
Fazit: keine von denen hätte jemals die DSDS Top10 erreicht, dafür sind alle auch einfach nicht gut genug.

Die einzigen die "wirklich" gute Stimmen hatten bei Popstars-Just 4 Girls waren Marcella und Diyana. Das war's! Und die guten Stimmen mussten natürlich eliminiert werden, damit nicht auffiel wie schlecht der Rest dagegen war.
Denn ehrlich, hätte man Diyana oder Marcella in die Gruppe gesteckt, wäre es erbärmlich für die anderen gewesen.


Du meinst also , das ein Daniel Kübelbück, die Heulsuse Stefen (Nachname Ka) bessere Stimmen hatten als alle 4 Queensberrys??

Selbst der MArtin irgendwas, der zweiter wurde neben Mark Medlock kam nicht wegen seines Singens ins Finale.
Auch letzte DSDS Staffel war der Holger jemand, der stimmlich nichtmal in den Recall gehörte.
Aber er machte ne gute Show und ich Fans gut, das er so weit kam. Nur rein vom gesang her hätte er es nicht verdient gehabt.

Zumal es teilweise furchtbar ist,was die DSDS Kandidaten nach 1 bis oftmals soagr 2 Wochen Üben für einen Song dort teilweise abliefern, wo die Popstar Mädels teilweise nichtmal 24 Stunden Zeit hatten.

Will jetzt auch die QB Mädels nicht als das nonplusultra darstellen, aber insgesamt hat jede locker Top 10 Niveau von DSDS. Wobei ich das jetzt auch nicht als Megakompliment meine, denn dafür sind zuviele Schwache in den Top10 vorhanden.

Aber man muss eh nicht die beste Sängerin der Welt sein um Erfolgreich zu sein. Schaut euch Monrose an. Senna ist die schlechteste Sängerin die es je ins bandhaus einer Staffel geschafft hat, zählt aber nicht, denn sie ist eh zwecks Bandharmonie gecastet worden.

Und QB funktioniert als Band, haben ganz schöne Lieder (auch wenn es nicht mein Musikstil ist) und sind aktuell immer noch recht erfolgreich.

Wenn ihr die Band nicht mögt ,bitte, aber bissel hört sich das nach Frust an,weil eure Favoriten es nicht in die Band geschafft hatte.


   Offline
MandyEckert
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wismar
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 12:54  Titel:  Nicht doch... Nach untenNach oben

@HenryMorgan: bitte unterstell mir doch nicht dass ich Frust hätte weil es irgendein Favorit nicht in die Band geschafft hätte....das hört sich für mich etwas "verfeifelt" an von der Argumentation her, sorry.
Ich hatte keine Favoriten bei Queensberry, weil ich eigentlich das ganze Konzept dämlich fand eine weitere Girlband zu casten, solange Monrose noch erfolgreich am Start waren. Das Ergebnis ist doch jetzt dass Monrose nachgelassen haben weil Queensberry zu früh nachgerückt sind, die allerdings hatten bislang auch noch keinen Nr. 1 Hit, oder???
Also wenn Du das erfolgreich nennst....bitte schön.

Das ist dann aber auch nur Deine Meinung dass eine von den Vieren es in eine Motto-Show geschafft hätte...
Ausserdem hast Du ja gerade die Torfnasen angesprochen (wie Kübelböck und Konsorten), die wirklich aus dem Rahmen fielen, klar, ein bisschen Entertainment hier und da ist für DSDS auch wichtig, aber bei weitem nicht so viel wie bei Popstars, und das meine ich ganz wertungsfrei.

Senna die schlechteste Kandidatin? Bin ich auch gegenteiliger Meinung. Senna hat die coolste Stimme überhaupt mit einer echt geilen Klangfarbe. Ich habe zu Hause die Möglichkeit gehabt (dank Entertainpaket von Telecom), mir die gesamte Monrose-Staffel noch einmal revuepassierend anzuschauen und habe insbesondere auch mal auf Senna geachtet. Es war völlig berechtig, dass Senna ins Bandhaus und auch in die Band kam. Sicher wäre Senna kein Typ für eine DSDS-Top-10 Show gewesen, aber das hat ja auch keiner behauptet.
Und sehr wichtig für eine Band ist ja auch das die Stimmen miteinander harmonieren, was sie im Falle Monrose ja auch perfekt tun.

@Badnick: kann Dir nur Recht geben bei dem was Du schreibst.
Ich denke es ist gut für Laura und Marcella, dass sie gleich raus sind (ich verstehe gar nicht warum sie sich dass nochmal antun wollen, gerade bei Marcella).


Krebs  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 21:48  Titel:  Re: Nicht doch... Nach untenNach oben

Power&Glory hat folgendes geschrieben:
ich verstehe gar nicht warum sie sich dass nochmal antun wollen, gerade bei Marcella.

Marcella fehlt es einfach an Orientierung und sie klammert sich zu sehr an eine fixe Idee, die für 99,x% aller Tagträumer eine Sackgasse ist. Ich denke, es ist eine gesunde Sache für sie, zumindest bei Popstars nicht erneut ein Podium geboten zu bekommen. (DSDS hätte aus ihr einen Menderes gemacht, und auch deshalb ist Popstars für mich mittlerweile das seriösere Format. Jaja, auf niedrigem Niveau, ich weiß.) Ich möchte jedenfalls lieber nicht wissen, wie ein Drittbewerber mit Floh im Ohr die Zeit zwischen den Staffeln vergeudet. Höchste Zeit für sie zur Neuorientierung.

Power&Glory hat folgendes geschrieben:
Ausserdem hast Du ja gerade die Torfnasen angesprochen (wie Kübelböck und Konsorten), die wirklich aus dem Rahmen fielen, klar, ein bisschen Entertainment hier und da ist für DSDS auch wichtig, aber bei weitem nicht so viel wie bei Popstars, und das meine ich ganz wertungsfrei.

Das macht Popstars genauso. Wie hieß doch dieser nah am Wasser gebaute Rohdiamant mit reichlich Daily Soap und vermeintlich beinahe verschiedener Mutter im Gepäck, der gestern nicht merkte, dass seine Glampfe leicht zu seinem Gesang disharmonierte, aber auch ohne Glampfe die Töne suchte, ohne je fündig zu werden, und für sein schweres Schicksal von der Schürie einhellig in die Entscheidungsshow gelobhudelt wurde? Bei Göpfert-Clones versagt leider manchmal mein Namensgedächtnis. Ich meine jenen gesichtsfeuchten Wackelkandidackel, neben dem selbst die Quietschbeeren nicht vor Scham im Boden versinken mussten (während sie von der zweiten Wahl des Blondinenduos mühelos an die Wand geträllert wurden. Was jetzt aber keine Frustaussage ist, sondern etwas mit gewaschenen Ohren zu tun hat.)

Apropos: Mittlerweile haben sich ja wider Erwarten einige brauchbare Kandidaten eingecastet. Und Herrn Christensen möchte ich - ebenfalls wider Erwarten - auch mal lobend erwähnen. Er scheint sowohl authentisch als auch sachverständig zu sein und überrascht mich damit sehr positiv. Nina Hagen war die letzte Popstars-Jurorin, die ersteres schaffte, ohne letzteres zu vermögen und Jane Comerford vice versa. Und in seiner Mimik sah ich bereits wiederholt mein eigenes Empfinden gespiegelt.

Ich hab den Kram jetzt einfach mal mit hier reingeschrieben, denn bei dem ganzen regen Treiben hier habe ich den aktuellen Sendungsthread nicht gefunden.


   Offline
Milli




Anmeldungsdatum: 09.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Deutschland
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 18:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo, bin neu hier und mache grad eine Fanseite für Leonardo.
Hat hier jemand eine E-Mail-Adresse für mich, um mir von Pro7 die Erlaubnis wegen Bildern und so zu holen? Über das Kontaktformular von denen bekomme ich keine Antwort.
Freue mich über Tipps, wie ich da Jemand erreichen kann.
Wenn die Seite fertig ist, gebe ich gern hier Bescheid.
bye


   Offline
unböp
Neuling
Neuling


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 13:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß schon wer gewinnt :D

Wann ist eig das Finale?


Jungfrau  Hahn Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2009 09:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und wer gewinnt? *neugierig ist*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
unböp
Neuling
Neuling


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2009 11:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=bKe1C0THOpM


Jungfrau  Hahn Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2009 13:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MonaLisa hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=bKe1C0THOpM

Fürchterlich, was die herumheulen! Mad Shocked Rolling Eyes

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2009 19:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das sind Elif und ?
Wie heißt der Kerl?

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
unböp
Neuling
Neuling


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Sep, 2009 10:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der links ist Nicklas oder Nick oder wie er heißt.

In der Mitte ist Tyson Ritter lol


Jungfrau  Hahn Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2009 08:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und wer gewinnt jetzt? hast immer noch nicht verraten
jetzt will ichs schon wissen Smile

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4540s ][ Queries: 82 (0.0600s) ][ Debug Ein ]