Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 May, 2008 12:20  Titel:  Popstars 2008 - Just 4 Girls - Staffel 7 Nach untenNach oben

Nach bisher noch unbestätigten Meldungen wird es 2008 wieder eine Popstars Staffel geben. Das wäre dann die 7. Staffel und das Thema lautet "Just 4 Girls", was vermuten läßt dass diesmal wiedermal nur Mädchen gesucht werden. Wahrscheinlich weil die reinen Girlbands bisher am erfolgreichsten waren, siehe No Angels und Monrose.

Die Castings beginnen in 4 Städten mit 4 Jury-Mitgliedern im Juni. Die Sendung läuft im TV auf Pro 7 ab August 2008 mit insgesamt 16 Folgen.

Nach neusten Informationen werden wohl 4 Mädchen einen Platz in die Band bekommen.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]



Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Mi 18 Aug, 2010 20:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 May, 2008 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DU weißt aber schon wieder viel! richtig gut, da sind wir schon vor der ersten Minute aufs Kleinste informiert!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
MissDunkel
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 May, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

an welchen tag denn genau un d wisst ihr auch wie man sich da anmeldet? würde mich über nachricht von euch freuen. e-mailadresse:missdunkel@freenet.de


Stier  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 09:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

POPSTARS – Just 4 Girls! Casting-Auftakt in Hamburg

Start der POPSTARS-Castings in Hamburg. Dieses Mal sucht ProSieben vier weibliche Talente mit Stimmkraft, Ausstrahlung und Tanztalent. Bei allen Castings handelt es sich um offene Castings. Mitbringen müsst Ihr nur eure gute Stimme und eine gewinnende Ausstrahlung. Also einfach kommen und vorsingen!


Die Castingtermine:

28. Juni: Hamburg / Curio Haus, 9.00 Uhr

5. Juli: Rust / Europa-Park Dome, neben dem Haupteingang, 9.00 Uhr, Bus-Shuttles ab Freiburg und Offenburg

12. Juli: Dortmund / Kongresszentrum Westfalenhallen, 9.00 Uhr

19. Juli: Dresden / Maritim Hotel & Internationales Congress Center, 9.00 Uhr

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Jacki
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 18:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich will dahin muss aber noch 1jahr warten...!! grrrrrr ich hasse es!! aber glaub mal das wird hart weil pro casting steht da kommen nur 4 mädchen weiter!! beim casting das sind 16 mädchen allein schon in der quali-show!!!! bei monrose waren ja schon 20 im workshop!! denk ma die wolen so schnell wie möglcih ne neue band haben!! LG


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 09:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

woher weißt du das mit 4 Mädchen pro Casting?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 06:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aus unserer Reihe "Juroren, die die Welt nicht braucht": Der Frosch mit der Maske Image

Da scheint ja wieder ein illustres Kompetenzteam zusammengewürfelt zu werden.
Niiiiinaaaa! Image


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 11:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...und noch ein neuer Statist: Loona Shocked


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 12:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Aus unserer Reihe "Juroren, die die Welt nicht braucht": Der Frosch mit der Maske Image

Da scheint ja wieder ein illustres Kompetenzteam zusammengewürfelt zu werden.
Niiiiinaaaa! Image


Warum ist Nina nicht mehr dabei??

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 16:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wuuuhuuuu! Es ist losgegangen. Und es gibt sogar ungeschliffene Rohdiamanten! Image

Aber unsere desillusionierte Jugend kriegt de Bobbes net mehr hoch. 571 Bewerberinnen? Das ist doch viel zu wenig! Image
Mir tönt immer noch das "die besten aus über 19000 Bewerbern" vom letzten Jahr in den Ohren. Ist Deutschland jetzt leergecastet, oder hat nach dem Room-Fiasko einfach keiner mehr Bock drauf, ein Flopstar zu werden?

Und was soll'n das mit der Jury-Besetzung? Die haben ja doch nichts mehr geändert! Das prangere ich auf's Schärfste an!

Amigos adios, adios *sing*

So, mal warmgemotzt eben. Das wird bestimmt ein unglaublicher Trash werden. Image


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2008 13:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

So, mal warmgemotzt eben. Das wird bestimmt ein unglaublicher Trash werden. Image


Da kann ja dann munter weitergemotzt werden! Wink

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2008 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na zum Motzen sind wir doch hier, nicht wahr? Image

Und Schlag auf Schlag geht's weiter. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, gibt's von ProSieben eben die Instant-Lösung: Stressfreier casten für Generation Youtube.

Du bist jung und attraktiv und singst wie ein Vöglein. Kurz: Du gehörst natürlich in ProSiebens zweitheißesten Liveact ever neuen Görl-Act.
…aber du hast verdammt noch mal keinen Bock, dir das alberne Castinggedöns vor dem tumben Tanzkasper, dem Rüpelrülpser und der Ballermannbarbie zu geben? Mit all dem Gesocks und den Freaks, die da erst mal aufschlagen, in einen Topf geworfen zu werden und zur Belustigung des spottenden Voyeuristenviehs vor der Glotze auf's Niederste in ein falsches Licht gerückt zu werden?

Die Lösung ist: Besorg dir ein Mikro und eine Webcam, lass dich volllaufen und erledige das ganze Casting-Vorgeplänkel kurz und schmerzlos in 5 Minuten vor dem heimischen PC.

Wie das geht? Klickst du

Badnick hat auch schon Kreide gefuttert, die Webcam auf's Blümchen-Poster gerichtet und die Luftgitarre geölt.
Jetzt seid ihr dran! Image


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 18:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist ja geil! Ausgerechnet zwei meiner Lieblingszicken. Image

Wer auf Spoiler steht, lese mal die Comments zu diesem Video. (Den Dschüri-Sermon würde ich mir allerdings lieber nicht anhören. Ich bekomm schon wieder Pickel - schlimmster Phrasenalarm!)

Keine Ahnung, ob's ein Fake ist. Wenn ja, ist er schlau gemacht.

Frau L. war immer ein toller Garant für Flame-Wars. Image Von der hätte ich allerdings mit am wenigsten erwartet, dass sie dort noch mal aufschlägt. Viel zu schlaues Mädel eigentlich, um sich das zweimal anzutun.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 10:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh schade, daß ichs nicht anschauen kann....
um welche Zicken geht es denn? welches "schlaue Mädel" ist es denn, das sich zum 2. Mal angemeldet hat?
danke für Aufklärung
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 11:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kommentare lesen hätte gereicht. Wink Aber was soll der Geiz, dann spoiler ich es halt hier rein. Liest ja eh keiner außer uns beiden und Pseiko, weil er muss. Wink

Laut zwei Leuten, die sich als Teilnehmer des Dortmund-Castings ausgeben, sind dort auch Leo (Staffel 5) und Marcella (Staffel 6) erschienen, wobei allerdings Letztere gleich wieder ausgeschieden sein soll. (Nein, Monika wurde einstweilen noch nicht gesichtet.)

Da ich einen Ruf als Verschwörungstheoretiker zu verteidigen habe, möchte ich mich bei der Gelegenheit gleich mal in folgende These verrennen:
Leo hat in Staffel 5 mehrmals betont, dass die Teilnahme bei Popstars eine einmalige Sache für sie ist. Und Alternativen hat sie genügend, sie ist ja schließlich eine Schlaue. Daraus lässt sich natürlich nur das Eine messerscharf schlussfolgern: Leo wurde eingeladen und ist bereits gesetzt für die Band. Sonst hätte sie sich nicht auf eine weitere Teilnahme eingelassen. Logisch, oder?

Um diesen Gedanken konsequent weiterzuentwickeln: Jetzt wird natürlich auch klar, warum man bei keinem einzigen Jurymitglied Wert auf musikalische Kompetenz gelegt hat. Die ist nämlich gar nicht erforderlich und sogar nicht mal zweckdienlich, wenn die komplette Band bereits im Vorfeld festgelegt wurde. Na ja, sagen wir, ein bis zwei Besetzungsoptionen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch offen, alleine wegen des Telefon-Votings muss man da jetzt noch minimal flexibel sein.

Ich bin daher stolz, für diese Staffel der Erste zu sein, der lauthals anprangert: ALLES PÄTRUUUG! Image


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5148s ][ Queries: 79 (0.0391s) ][ Debug Ein ]