Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 12:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hey...ich les hier auch noch mit nicki^^

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 13:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh Badnick, ich krieg die ganze Seite nicht auf, wird von unserer EDV geblockt, also nichtmal lesen ist erlaubt Sad(
kommt nur ein Hinweis:

FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

--------------------------------------------------------------------------------

Während des Versuches, den URL
http://uk.youtube.com/watch?
zu laden, trat der folgende Fehler auf:

Zugriff verweigert
Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen ist Ihre Anfrage zur Zeit nicht erlaubt.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Service Provider, wenn Sie der Meinung sind, daß dies nicht

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 13:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke jedenfalls für die Namensnennung! was Leo? aber der würd ich gönnen daß sie Erfolg hat, auch wenns nur getürkt ist

by the way, hört man noch was von Medy, der ja auch von vorn herein für Room2012 auserkoren war und abgesprungen ist?
N.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 15:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wtf? Mehdy? Na ja, was erwartest du?
Eines wird er vielleicht mittlerweile gelernt haben: Die Antwort auf die Frage "When will I be famous".
Aber die Roomies selbst existieren ja angeblich noch - auf dem Papier. Hätte ich nie gedacht, dass das so lange durchgezogen wird, wo sie doch in der öffentlichen Wahrnehmung praktisch nicht existent sind und nie waren. Da habe ich wohl den Image-Anspruch der Popstars-Macher unterschätzt. Gut, dass sich keiner mehr an meine Popowette erinnert. Embarassed

Ich hätte auch nie erwartet, dass du pro-Leo bist. Dachte, die fällt bei dir ganz automatisch unter Feindbild. Frag nicht wieso, ich habe darauf keine Antwort. Image Ist halt diese Schubladensache bei mir, geht ganz automatisch, wie du weißt. Wink

Ich selbst fand Leo ja ziemlich cool in Staffel 5. Und smart, das macht einfach attraktiv. Ich empfinde das jedenfalls so, bei vielen anderen bewirkt sie exakt das Gegenteil. Leo polarisiert ungemein. Leider hat sie ein viel zu dünnes Stimmchen.
Vielleicht hat sie sich auch nur als Maulwurf chartern lassen, wer weiß? Auf jedem Fall freue ich mich schon auf die neue Anti-Leo-Front, wenn sie denn weit genug kommen sollte. Das wird bestimmt wieder lustig.

@McF
Prima, noch jemand. Ich wollte eigentlich auch nur mal testen, ob noch wer Laut gibt. Wink

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 18:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Kommentare lesen hätte gereicht. Wink Aber was soll der Geiz, dann spoiler ich es halt hier rein. Liest ja eh keiner außer uns beiden und Pseiko, weil er muss. Wink

Hey Nicki, ich les auch mit, nur als "Popostars-noob" kann/will ich noch keinen Senf beisteuern. Wink

Fische  Tiger Versteckt
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 21:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

konnte halt auch die letzte zeit nich schreiben weil ich im urlaub war(veluwemeer,holland) un am samstag schon wieder weg fahre

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 10:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also Leo ist genial! die hat alles was ein Star braucht, vor allem das Tanzen ist echt heftig - echt beeindruckend

die hat keine große Klappe - aber viel dahinter, sieht hammer aus ist, kleidet sich toll, ist sehr sympathisch und hat hoffentlich einen guten Weg vor sich

by the way ich hab keine Feindbilder ;-D
aber es gibt sehr unsympathische Menschen, oder welche die falsch sind oder andere täuschen oder blenden oder sich unbegründet in den Vordergrund heben,z.T. mit fremden Federn geschmückt und sowas brauch ich nicht...

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 19:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Huhu Arie Image
Gibt ja auch derzeit nichts Weltbewegendes zu belästern.

Sendestart ist übrigens der 28. August. Klick. Wozu braucht man denn zwei Monate Vorlauf, wo doch die Band quasi schon feststeht? Image

Zu Leo. Sie hat schon ein paar Züge, die man als Arroganz oder Egoismus zurechtdeuteln könnte. Damit tut man ihr m.E. aber Unrecht. Sie ist halt sehr ehrgeizig, stellt immer einen Perfektionsanspruch an sich selbst und erwartet das auch von anderen. Man wird dann schnell ungeduldig, wenn andere zu sehr auf dem Schlauch stehen oder man das Gefühl hat, ausgebremst zu werden. Ich selbst ticke da oft ziemlich ähnlich.
Macht aber nichts, Leo wird schließlich Popstar und ich bin glücklicherweise auch nie in die Verlegenheit gekommen, einen Lehrberuf zu ergreifen. Das wäre ein Albtraum für alle Beteiligten.

Zum Zauselkopp gibt es jetzt doch etwas Aktuelles: Explodierter Wischmop famous in Berlin

Bin ja noch gespannt auf Babys Berícht vom Dresden-Casting. Kommt da wohl noch was? Image

Phoenix
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2008 10:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo hat sich in den letzten 2 Jahren deutlich verbessert und ihre Stimme ist kräftiger und souliger geworden. Wer es nicht glaubt, der sollte sich mal die Pop meets classic Songs anhören, die sie LIVE performt hat, nicht so wie die Möchtegern Popstars Bands der letzten Staffeln, die immer nur Playback singen.

Zu Leo selbst: Sie ist eine der nettesten Personen und sie ist nicht eingebildet, zickig, oder egoistisch, das wird von Popstars immer nur so ausgelegt, bzw. von den Personen behauptet, die sie nicht mögen.

Ich würde es mir wünschen, dass sie gewinnt und nein, es steht nicht schon vorher fest, wer in die Band kommt. Leo hat den Castingaufruf gesehen und sich entschieden noch einmal mitzumachen. Was daraus wird, werden wir ja sehen.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 11:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Juhuuu, ein Insider! Image
Im Moment musst du Leo ja gar nicht verteidigen, wir sind doch alle Leo-Fans und haben Leo lüüp. Aber stopf schon mal die Kanonen, wenn die Sendung losgeht.
Und jetzt verlinkst du noch dieses Pop-Classic-Dingens, ja? Image

Phoenix
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 13:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das gibt es nirgends im Internet außer als FC Mitglied auf:

www.xxx-leo-fanclub-forum-xxx.de.vu

Kristi
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Aug, 2008 20:58  Titel: Complicity Naja Nach untenNach oben

Ich weiß ja nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass die nächste Band nicht
so ein Flop wie Room2012 wird. Dann können die direkt einpacken.
Trotzdem schau ich mir Popstars an weil ichs doch ganz amüsant finde
wie manche sich zum Obst machen. Aber natürlich sind die Talente auch
nicht von Pappe. Very Happy

Widder  Affe Offline
sarahmilane
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 18:46  Titel:  larissa Nach untenNach oben

ich finde larissa am besten. ich habe sie in space gefunden und ihre icq nr stand. wie wäre e swenn wir uns alle zusammen tun uns ihr was schicken per icq?

/*ICQ Nummer entfernt by Pseiko*/

Stier  Pferd Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4514s ][ Queries: 73 (0.0404s) ][ Debug Ein ]