Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 07:30  Titel:  Popstars - Zwischenprüfung Nach untenNach oben

POPSTARS-Kandidaten ratlos: "Was ist die Neue Deutsche Welle?"

Welcher Song wurde am häufigsten gecovert? Wo liegt der Unterschied zwischen Techno- und Popmusik, und was ist die Neue Deutsche Welle? Praxis, top - Theorie, Flop! Das gilt für viele der jungen POPSTARS-Kandidaten. Grund genug für die Jury, die 24 verbliebenen Talente in der vierten Workshop-Woche zurück auf die Schulbänke zu schicken.

Die praktische und theoretische Zwischenprüfung naht. In der vierten Workshop-Woche in Füssen ist für die 24 POPSTARS-Kandidaten pauken angesagt. Keine Frage, das intensive Grundlagentraining treibt die Sänger und Tänzer an ihre Grenzen. Sehat (17) schüttelt den Kopf: "Musik hat eine Geschichte?" Marcella (18) wundert sich: "Es gibt einen Unterschied zwischen Moll und Dur?" Cristobal (20) ringt beim Ausdauertraining nach Luft, Fabrizio (18) redet sich um Kopf und Kragen und Darin (16) fliegt aus dem Klassenzimmer. Für die Leistung der angehenden Popstars vergibt die Jury zwischen null und zehn Punkten. Jurorin und Musikdozentin Jane Comerford schüttelt über die undefinierbaren Oktaven und die schrägen Töne den Kopf: "Manche bekommen nur einen Punkt. Und das auch nur, weil sie anwesend waren."
Am Ende des ersten Unterrichtstages auf der POPSTARS-Akademie ist Irina (24) überrascht: "Heute haben wir gelernt, dass wir von Musik gar keine Ahnung haben."

Pauken und gleichzeitig trainieren. Einen Tag vor der großen Zwischenprüfung liegen die Nerven blank. Neben einer theoretischen Prüfung müssen die Sänger Duette und die Tänzer Zweier-Choreografien einstudieren. Dabei kommt es immer wieder zu hitzigen Wortwechseln und verzweifelten Wutausbrüchen.
Darren (25) überfordert Hanieh (21), die in Tränen ausbricht: "Was willst du von mir? Ich kann mir das nicht so merken wie du." Und Thomas (19) fährt beim Standard-Training mit Tanzlehrer Wolfgang Fischer im Füssener Fürstensaal aus der Haut: "Ich will eine andere Tanzpartnerin. Raha (22) lässt sich überhaupt nicht führen."

Außerdem: Wer soll in die Band? Die POPSTARS-Kandidaten bekommen die Aufgabe, Mitstreiter zu benennen, mit denen sie sich in eine Band wünschen. Vor allem Thomas trifft das Voting hart. Mit ihm wollen die wenigsten zusammenarbeiten: "Das ist ein schlimmes Gefühl." Raik (22) glaubt: "Nach diesem Voting wird sich in der Gruppe einiges verändern. Es haben sich Leute gegeneinander entschieden, die morgen zusammen antreten müssen. Das wird eine heiße Nummer."

Die große Zwischenprüfung bei POPSTARS on Stage - zu sehen am Donnerstag, 30. August 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Zusatzinformationen zur Zwischenprüfung

Diese Coaches unterrichten:
Jane Comerford (Grundlagen der Musik und Musikgeschichte), Detelf D! Soost (Tanzgeschichte), Dieter Falk (Harmonielehre und Chorgesang), Stefano Maggio (Musiktherapie), Arno Schmitt (Ausdauer), Wolfgang Fischer (Standard-Tanz)

Diese Gruppen treten zur Prüfung an:

Team 1:
Cristobal (20) und Julian (19)

Team 2:
Lina (17) und Jens (19)

Team 3:
Kai Wing (18) und Darin (16)

Team 4:
Soukraina (17) und Sehat (17)

Team 5:
Aziz (22) und Mehdi (17)

Team 6:
Melissa (18) und Belinda (18)

Team 7:
HAnnie (21) und Darren (25)

Team 8:
Fabrizio (18) und Jacqueline (16)

Team 9:
Vika (19) und Raik (22)

Team 10:
Thomas(19) und Raha (22)

Team 11:
Sascha (22) und Irina (24)

Team 12:
Marcella (18) und Jenny (16)

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 07:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gruppe 1: WHHHHOOOOAAAAAA!!!!!!!

CRISTOBAL und Julian DAS wird gut!!! *umfall*

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 11:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei Team 5 wird mir aber auch ganz warm ums Herz. Laughing

Dann liefer ich mal die Quelle nach:
http://presse-popstars.prosieben.de/cgi-bin/download_popstars_2006.cgi?file=p7_popstars_1_177_2482007.pdf

Norena, da kaspern ein paar Smilies ganz komisch durch deinen Text. Ich glaube, du musst den Smilie-Code deaktivieren. Wink

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh tatsächlich, was machen die denn da?
da kriegt man ja richtig Angst (Smilies)
überall wo´ne Acht stehen sollte ist so´n Ding

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 14:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nabend... ich war da und hab die smileys weg getut.

Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke dir mein Herzchen!
*verbeug*
bist du wieder im Lande - schön
jetzt bleib halt auch mal ne Weile!!
du fehlst hier voll!!

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 15:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja es is halt grade alles bissl problematisch. ich bin am umzug und hab kein internet mehr. ich kann halt momentan nur beim kumpel das netz nutzen. und auch der beschwert sich schon wegen dem blockieren *g*

ich hoffe ich kann wenigstens zu dsds wieder 100% da sein Sad

ich heule ja selber auch schon immer Sad

Schütze  Schwein Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dsds stinkt!!!!!!!!!

Schütze  Schlange Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 22:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ohhh mein Gott! War das platt!
Ich mache es mal kurz, denn ich bin ab morgen für eine Woche im Urlaub.
1.) Die Show war zum Kotzen langweilig heute.
2.) Wieso weiß keiner, dass eine Tonleiter 8 Töne hat?
3.) Fabrizio ist weiter? Jetzt stürzt gerade mein gesamtes Spekulationsgerüst in sich zusammen.
4.) Rein ist raus und raus ist rein. Gebattled wird in Holland. Wieso hat man das nicht ein bisschen dramaturgisch wirksamer motivieren können? Ich fühle mich verarscht.
5.) Belinda ist gegangen. Aziz braucht eine neue Stimme. Belinda würde ich unangesprochen heiraten, Aziz nicht.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 07:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hei Badnick! vorab SCHÖNEN URLAUB!

ich fand es auch saumies, nur ein Highlight hat es voll rausgerissen!!
JULIAN UND CRISTOBAL *herz* *love*

den Rest kann man knicken und ich könnt kotzen weil der Jens und diese Irina nochmals mitgeschliffen wurden und auch die Darin...neee oder??

und das mit der Schule war blöd, vor allem daß die Versager nun doch nicht ganz draußen sind....
mal schauen was der nächste Do bringt...

bin auch fett enttäuscht, und darauf hatte ich mich die ganze Woche so gefreut....

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 12:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

im Übrigen scheint hier keiner recht drüber reden zu wollen, oder hats allen doe Sprache verschlagen oder ist es der Rede nicht wert, keine Ahnung....
voll die loose hier
aber was zu sagen war ist ja wohl schon gesagt worden

komische Popstarsstaffel diesmal
das einzig richtig gute daran sind eine handvoll Leute wie Cristo, Julian, Darren

N.

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find die staffel ist schon gut...aba erfolge wird die band auf keinenfall schaffen weil sie einfach ein zussammengewürfelter haufen sein wird....

Schütze  Schlange Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6320s ][ Queries: 69 (0.0318s) ][ Debug Ein ]