Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 10:15  Titel:  Popstars - No Angels ziehen sich nackt für Tiere aus Nach untenNach oben

Die vier ehemaligen Popstars-Sieger der Popstars-Staffel 2000, die Band No Angels zeigen sich für Fotos einer Kampagne der Tierschutz-Organisation PETA nackt.

Sandy Mölling, Jessica Wahls, Lucy Diakowska und Nadja Benaissa zogen sich für die Bilder nicht nur aus sondern liessen sich auch den Slogan “Pelz quält und tötet” auf den nackten Körper malen.

Auch weitere Prominente engagierten sich unter anderem mit Nackt-Fotos für die Tierschutzorganisation PETA: Badenix Pamela Anderson, Thomas D. von den Fantastischen Vier, Handballer Stefan Kretzschmar, Schauspielerin Franka Potente und Ärzte-Schlagzeuger Bela B.

Image

gute sache!

Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 10:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hoffentlich bringt diese Aktion auch den Tieren was...
aber sehr löblich, daß auch viele Stars was gegen Tierleid und -mord tun
Norena

Enno
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 11:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sicher ist das immer eine gute Sache, aber der PR_faktor soll hier bei den No Angels sicher nicht außen vor bleiben.

Das Comeback hatten sich die 4 Mädels sicher etwas besser vorgestellt.
Dennoch muß man sagen gute Idee!

Gruß Enno

~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 13:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gute Sache! Very Happy

Sehr löblich, dass sich Stars (national und international) sich dafür engagieren! (okay, außer J.Lo und Mariah Carey^^)

Wassermann  Hahn Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 16:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich würds auch machen. gegen das nötige kleingeld und nen schicken pelz... warum nicht Very Happy

Schütze  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 05:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es verschließt sich mir, warum man sich nackich machen muss, um für Tierschutz zu werben.
Wie auch immer, hübsch anzusehen. Smile

@Relite
Kannste denn optisch mit den No Angels mithalten? Dann hau ich dir persönlich ne Robbe tot!
--
Disclaimer: Black humour

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 11:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Es verschließt sich mir, warum man sich nackich machen muss, um für Tierschutz zu werben.

ja... tiere...töten.... fell abziehen... nackig sein... weisste wie? Wink

Schütze  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 14:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar erkenne ich die Triviallogik der Kampagne. Analogie Fell abziehen und Kleidung ausziehen. Will man ja selbst auch nicht, so öffentlich ausgezogen zu werden. Aber hingucken möchte man schon. Will man dann auch beim Tierehäuten zuschauen? Irgendwie keine schlüssige Logik.
Ich persönlich glaube in Sachen Tierschutzwerbung ja mehr an Schockbilder, wie Robben verkloppen.

Die PETA-Kampagne ist mehr "sex sells" für die Protagonisten als Tierschutz. Im Dienste der guten Sache natürlich. Für die NA macht sich das leider trotzdem nicht bei den Verkaufszahlen bemerkbar. Das Comeback ist gefloppt, und zwar richtig. Sad

--
Disclaimer: Ich habe noch nie eine Robbe erschlagen und kaufe nie Pelzkleidung. Bin aber kein Vegetarier. Embarassed
Tja ihr Lieben, das ist Relativismus. Was ist besser: Robbe tragen oder Kuh fressen? Muuhh!

~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 16:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kuh fressen...^^ Weil man den Robben nur das Fell abzieht und sie dann liegen lässt. Die Kühe schlachtet man, benutzt die Haut als Fell, isst das "gute" Fleisch und mit dem Rest mästet man Schweine Razz

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 16:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, mit dem Rest füttert man doch nicht die Schweine. Der Rest kommt in die Wurstmaschine. Bon appétit.
Jetzt haste aber trotzdem das Thema verfehlt. Wollten wir nicht über die nackten Engel tratschen?

~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 17:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin auf deinen letzten Satz eingegangen... und doch: den Rest verfüttert man an die Schweine (wer will den schon gerne z.B. Rinderschwanz essen?!^^)

Aber egal...
PETA lässt auch diese "Schockbilder" zeigen, so ist das nun nicht. Doch man kann doch auch protestieren, OHNE immer diese Bilder zeigen zu müssen... Vorallem dürften die doch nicht vor 20:00 gezeigt werden (oder doch?).
Und da nicht alle fernsehen, macht man halt Bilder mit Stars, die viele kennen ('kay, de NA sind jetzt eher C-Prominenz), um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Das Comeback ist doch nicht gescheitert... noch nicht jedenfalls, ich denke Platz 4 für die Single und das Album sind nicht allzu schlecht...

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 18:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

OK, den Schwanz fressen die Schweine. Von mir aus.
Das Comeback der NA IST gefloppt. Leider, denn ich habe sie immer gemocht. 30.000 verkaufte Tonträger sind ziemlich arm. Zum Vergleich: Monrose haben mehr als 300.000 Tonträger mit ihren Album Temptation verkauft (Platin-Status).

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 07:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kennt ihr nciht Ochsenschwanzsuppe??

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 11:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Können wir uns darauf einigen: Nachdem der Ochsenschwanz in der Ochsenschwanzsuppe ausgekocht ist, werden damit die Schweine gemestet, und deren Schwänze kommen in die Wurstmaschine. Idea

So, genug über Tierschutz geplaudert.
Ach so, eins noch: Schützen die No Angels bei ihren Konzerten auch so die Tiere? Dann würde ich mir noch mal eins anschauen... Cool

milchjeeper
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 11:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hoff mal das ist kein PR gag sondern bringt den tieren auch was

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3435s ][ Queries: 80 (0.0553s) ][ Debug Ein ]