| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
Die vier ehemaligen Popstars-Sieger der Popstars-Staffel 2000, die Band No Angels zeigen sich für Fotos einer Kampagne der Tierschutz-Organisation PETA nackt.
Sandy Mölling, Jessica Wahls, Lucy Diakowska und Nadja Benaissa zogen sich für die Bilder nicht nur aus sondern liessen sich auch den Slogan “Pelz quält und tötet” auf den nackten Körper malen.
Auch weitere Prominente engagierten sich unter anderem mit Nackt-Fotos für die Tierschutzorganisation PETA: Badenix Pamela Anderson, Thomas D. von den Fantastischen Vier, Handballer Stefan Kretzschmar, Schauspielerin Franka Potente und Ärzte-Schlagzeuger Bela B.
gute sache!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
hoffentlich bringt diese Aktion auch den Tieren was...
aber sehr löblich, daß auch viele Stars was gegen Tierleid und -mord tun
Norena
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
Enno
Moderator

|
|
Sicher ist das immer eine gute Sache, aber der PR_faktor soll hier bei den No Angels sicher nicht außen vor bleiben.
Das Comeback hatten sich die 4 Mädels sicher etwas besser vorgestellt.
Dennoch muß man sagen gute Idee!
Gruß Enno
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~
Popstars-Profi

|
|
Gute Sache!
Sehr löblich, dass sich Stars (national und international) sich dafür engagieren! (okay, außer J.Lo und Mariah Carey^^)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
ich würds auch machen. gegen das nötige kleingeld und nen schicken pelz... warum nicht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Es verschließt sich mir, warum man sich nackich machen muss, um für Tierschutz zu werben.
Wie auch immer, hübsch anzusehen.
@Relite
Kannste denn optisch mit den No Angels mithalten? Dann hau ich dir persönlich ne Robbe tot!
--
Disclaimer: Black humour
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| Zitat:
|
|
Es verschließt sich mir, warum man sich nackich machen muss, um für Tierschutz zu werben.
|
ja... tiere...töten.... fell abziehen... nackig sein... weisste wie?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Klar erkenne ich die Triviallogik der Kampagne. Analogie Fell abziehen und Kleidung ausziehen. Will man ja selbst auch nicht, so öffentlich ausgezogen zu werden. Aber hingucken möchte man schon. Will man dann auch beim Tierehäuten zuschauen? Irgendwie keine schlüssige Logik.
Ich persönlich glaube in Sachen Tierschutzwerbung ja mehr an Schockbilder, wie Robben verkloppen.
Die PETA-Kampagne ist mehr "sex sells" für die Protagonisten als Tierschutz. Im Dienste der guten Sache natürlich. Für die NA macht sich das leider trotzdem nicht bei den Verkaufszahlen bemerkbar. Das Comeback ist gefloppt, und zwar richtig.
--
Disclaimer: Ich habe noch nie eine Robbe erschlagen und kaufe nie Pelzkleidung. Bin aber kein Vegetarier.
Tja ihr Lieben, das ist Relativismus. Was ist besser: Robbe tragen oder Kuh fressen? Muuhh!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~
Popstars-Profi

|
|
Kuh fressen...^^ Weil man den Robben nur das Fell abzieht und sie dann liegen lässt. Die Kühe schlachtet man, benutzt die Haut als Fell, isst das "gute" Fleisch und mit dem Rest mästet man Schweine
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Nee, mit dem Rest füttert man doch nicht die Schweine. Der Rest kommt in die Wurstmaschine. Bon appétit.
Jetzt haste aber trotzdem das Thema verfehlt. Wollten wir nicht über die nackten Engel tratschen?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~
Popstars-Profi

|
|
Ich bin auf deinen letzten Satz eingegangen... und doch: den Rest verfüttert man an die Schweine (wer will den schon gerne z.B. Rinderschwanz essen?!^^)
Aber egal...
PETA lässt auch diese "Schockbilder" zeigen, so ist das nun nicht. Doch man kann doch auch protestieren, OHNE immer diese Bilder zeigen zu müssen... Vorallem dürften die doch nicht vor 20:00 gezeigt werden (oder doch?).
Und da nicht alle fernsehen, macht man halt Bilder mit Stars, die viele kennen ('kay, de NA sind jetzt eher C-Prominenz), um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Das Comeback ist doch nicht gescheitert... noch nicht jedenfalls, ich denke Platz 4 für die Single und das Album sind nicht allzu schlecht...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
OK, den Schwanz fressen die Schweine. Von mir aus.
Das Comeback der NA IST gefloppt. Leider, denn ich habe sie immer gemocht. 30.000 verkaufte Tonträger sind ziemlich arm. Zum Vergleich: Monrose haben mehr als 300.000 Tonträger mit ihren Album Temptation verkauft (Platin-Status).
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
| kennt ihr nciht Ochsenschwanzsuppe??
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Können wir uns darauf einigen: Nachdem der Ochsenschwanz in der Ochsenschwanzsuppe ausgekocht ist, werden damit die Schweine gemestet, und deren Schwänze kommen in die Wurstmaschine.
So, genug über Tierschutz geplaudert.
Ach so, eins noch: Schützen die No Angels bei ihren Konzerten auch so die Tiere? Dann würde ich mir noch mal eins anschauen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
milchjeeper
Neuling

|