Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rufus
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2009 08:30  Titel: Schlecht ! Pauline / Dagmara Nach untenNach oben

Dagmara
wäre die erste, die meiner Meinung nach rausfliegen sollte. So ein dominantes und "ich-kann-alles"-Gehabe ist das aller Letzte, das eine Gruppe gebrauchen kann, gesanglich steckt Pauline diese Dagmara locker in die Tasche.
Bei Popstars ist es so primitiv, wie im Tierreich, der / die mit der größeren Klappe hat recht, weil er/sie lauter ist. Normalerweise sollten wir Menschen mit Herz und Verstand entscheiden. Das ist bei Popstars diesmal nicht der Fall.
Das schlimme dabei ist, dass Detlef sogar bei diesem kleinen, pubertären Mädchen Dagmara in die Knie geht und ihr in den Hintern kriecht.
Sie hat sogar ihn in der Hand. Das liegt an seinem Spatzenhirn - leicht beeinflussbar. Detlef hat nicht nur am Bauch abgenommen, sondern auch im Kopf.
Detlef hat nicht mal gemerkt, dass Pauline auf die Frage "Wieso bist Du hier [in Las Vegas]? " richtig geantwortet hat. Weil sie eine Runde weiter wollte, um zum Workshop nach Vegas zu kommen.
Dagnara, ich wünsche Dir nichts gutes! Pauline ist um Welten intelligenter!

Rufus
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2009 09:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vollkommen unprofessionell ist das Verhalten von Elena. Andere schlecht zu machen heißt noch lange nicht, dass man selbst besser ist.

Das Gute ist, dass sowieso _alle_ bis auf zwei rausfliegen Smile

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2009 12:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da gibt es ein Sprichwort.

Wer ... als Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Linae
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Okt, 2009 11:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh mann ihr habt soo recht...
Pauline hat genau das richtige getan als sie gegangen ist...
Besser freiwillig abhaun und dann gedemütigt werden als wie danny bei der entscheidung rausgeekelt werden...
was fällt detlef und kate ein sie einfach als falsch uz bezeichnen!!!
GUT GEMACHT Pauline dass du gegangen bist... man sieht ja das die anderen dich nicht zu schätzen wussten...
So viel zum thema elena ist ne beste freundin...

KristiK
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Okt, 2009 19:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich würd dazu sagen, Paulines Reaktion war nicht die Beste, Dagmaras aber auch nicht und sie hätte Pauline auch mit der Choreo helfen können, so ist es nicht. Ich finde Dagmara schon cool, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sie von Woche zu Woche stimmlich echt nachlässt...

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1468s ][ Queries: 48 (0.0252s) ][ Debug Ein ]