Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 21:39  Titel:  Nur drei Kandidaten im 3. Workshop raus Nach untenNach oben

Am heutigen 3. Workshop, mussten diesmal nur 3 Kandidaten die Show verlassen.

Die Sängerin Ursula musste aufgrund ihren Bühnepräsenz gehen.
Shorty und Timothy von den Tänzern verließen die Riege der Tänzer.

Besonders für Shorty finde ich es schade.

Der war wenigstens ein cooler Typ. Und nicht so tüff, tüff, tüff...

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 07:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...und was die mit dem Timothy veranstaltet haben ist eine Riesenschweinerei....
der Mehdi ist schon ne linke Bazille....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 07:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß auch nicht wem man da glauben kann. War Timothy nicht auch in D! Dance School?

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 09:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ne er hat da mal trainiert also war inner gruppe aba bald wird er D dance coach hat er selber gesagt

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 11:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

man MUSS niemandem glauben..


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich fand T. echt um einiges glaubwürdiger....
ich liebe keinen von beiden bisher fand ich auch den Mehdi so ganz ok
aber nach dieser hintervotzigen Aktion von dem gegen den Timi ist er echt unten durch!
wie der sich dran gelabt hat als der Timi so mit dem ausgepetzten Mist überrumpelt wurde....
voll schlimm der Mehdi

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand den auftritt von Julian;Fabrizio und jenny gestern eigentlich am besten....warum kein ich euch leider auch nicht sagen...

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja fand ich auch gut und eins muss man noch sagen julian spricht besser italienisch als fabrizio Very Happy des war soo geil....is aber so!

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
I.K.
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

zum thema mehdi und imothy fühl ich mich irgendwie vrpflichtet was zu sagen. zuerst damit hier keine missverständnisse aufkommen: ich will hier niemanden persönlich angreifen. es gibt nur etwas was mich schon irgendwo auch wütend macht. Ich versuch mich so kurz wie möglich zu fassen auch wenn das ein ernsthaftes thema ist.

was ich jetzt schreibe kommt durch meine schulzeit. ich trete das eigentlich nicht gerne unter fremden so breit aber in dem fall seh ich keine andere möglichkeit meine reaktion zu erklären.

ich habe aufgrund einer krankheit mit 6 jahren feinmotorische störungen das heißt es gibt dinge (meistens welche die handwerkliches geschick oder koordination verlangen) die ich nur langsamer, auf eine andere art oder teilweise auch gar nicht erledigen kann. was sich in der schule z.B. darin äußerte dass es mir unmöglich war gleichzeitig dem lehrer zuzuhören und von der tafel abzuschreiben weil ich einfach länger fürs schreiben brauchte als die anderen. was dazu führte das ich von den lehrern immer zu hören bekam warum ich denn nicht schreibe. das tat ich nur weil beim zuhören mehr hängen blieb dadurch das die anstrengung schnell schreiben zu müssen wegfiel. es war für mich der absolute horror irgendwelche blätter austeilen zu müssen weil ich stundenlang fummeln musste bis ich die auseinander hatte. in der zeit meckerte schon die halbe klasse warum das so langsam geht. das schlimmste in dieser zeit war dass nach meiner krankheit alle gesagt haben das ganze wäre erledigt und keiner hat mehr an diese möglichkeit gedacht. ich selber als elfjährige natürlich am wenigsten und so hatte man immer nur das gefühl irgendwas stimmt mit einem nicht. man hat gemerkt es gibt dinge die kann man nicht und war immer bemüht vor allen (auch vor der mutter) zu schauspielern damit man irgendwie klarkommt. man wusste aber nie warum das alles so war und hat mit zunehmender dauer des problems immer mehr gedacht man wäre blöd im kopf. natürlich hat auch der ein oder andere schüler gedacht einen blöd anmachen zu müssen wegen dieses komischen verhaltens das man zu allem überfluss gar nicht erklären konnte.

jetzt zu dem zusammenhang mit dem streit: kennt ihr mehdis leben? kennt ihr timothys leben? wer weiß was bei denen vorgefallen ist. angenommen mir würde man jetzt jemanden von damals vorsetzen und verlangen dass ich mich super mit ihm verstehe ich könnte es nicht. das ist jetzt fast 10 jahre her. und trotzdem könnte ich die nicht mögen. und mal ehrlich. ich glaube nicht dass mehdi mit 17 jahren besonders viel zeit zur verarbeitung hatte was auch immer zwischen denen war. aber wie sie sagen kennen sie sich ja länger. wer weiß ob das nicht auch über jahre ging. erstens hatte ich nicht den eindruck dass mehdi es genossen hat als timothy ärger hatte sondern er wirkte eher so als ob er einfach nur wirklich angst hatte vor timothy. wenn ich noch 17 wäre und alles gerade hinter mir hätte würde ich auch einfach nur meine haut retten wollen. ich habe vollstes verständnis für mehdi. timothy hat ja selbst zugegeben das er was gemacht hat und wer sowas einmal tut läuft meistens auch gefahr es wieder zu tun. das habe ich immer wieder erlebt. auch die die dafür sorgten dass ich manchmal gar nicht in die schule gehen mochte wirken auf andere die davon nichts wissen vielleicht symphatisch. aber bei denen gibt es dann wahrscheinlich auch keinen grund die blöd anzumachen. und ich bin mir ziemlich sicher dass sie timothy deswegen rausgeworfen haben. selbst wenn die sich soweit vertragen haben dass sie miteinander reden werden sie nie solche dicken freunde dass man sie zusammen in eine band stecken kann.

so das wars. wie gesagt ich will hier keinen angreifen und keinem die meinung verbieten. versteht es als erfahrungsbericht von jemandem der sich damit auskennt. Smile


   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 15:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der einzige grund warum sie timothy rausgeschmissen haben ist weil sie schon genau wussten dass mehdi in die band soll.!!!! und da timothy nich cool mit ihm is wurd er rausgeschmissen weil er ja dann sowieso keine chance hat in die band zu kommn.

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@I.K.
Zunächst mal habe ich vollstes Verständnis, wenn Mobbing-Opfer Dritte hinzuziehen, wenn sie alleine die Situation nicht klären können.
Mehdi hat es aber vorgezogen, sein Problem in Abwesenheit von Timothy mit D! vor 3 Mio. Fernsehzuschauern zu besprechen. DAS ist das Problem an dieser ganzen Geschichte. Hätte er sich bei abgeschalteter Kamera bei Soost ausgesprochen, und ich bin sicher, darauf hätte er pochen können, gäbe es keine Diskussionen.

Soost kommt bei dieser Geschichte in meinen Augen übrigens noch weit schlechter weg als Mehdi. Habe ich heute Mittag schon ausführlich geschildert.


   Offline
hamburgerin
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 12

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber ich finde es sah nicht so aus, als hätte Mehdi damit gerechnet, dass Timothy dazu geholt wird.

D! hat ja das Gespräch einfach abgebrochen und Timothy geholt, da konnte Medhi ja gar nichts mehr zu sagen.

Und ehrlich gesagt, Timothys Ausreden waren auch echt nicht die besten, genau so reagieren die meisten, wenn sie ertappt werden.

Ich finde es gut, das Mehdi ehrlich war. Warum sollte er denn rumlügen?


   Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 19:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

show must go on^^


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 19:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hamburgerin hat folgendes geschrieben:
Aber ich finde es sah nicht so aus, als hätte Mehdi damit gerechnet, dass Timothy dazu geholt wird.

Darum geht es doch gerade. Drücke ich mich so undeutlich aus?
Es hätte zwei in meinen Augen legitime Alternativen gegeben:
1.) Mehdi + D! besprechen die Sache alleine im stillen Kämmerlein. Die ganze Sache wird später mit Timothy zusammen ohne Kameras geklärt.
2.) Mehdi, Timothy, D! und die Fernsehkameras VON ANFANG AN zusammen in einem Raum bei einer fairen Diskussion.

Was aber ist passiert? Mehdi schwärzt Timothy vor D! UND EINEM MILLIONENPUBLIKUM an, ohne dass Timothy sich wehren kann.
D! ergreift seine Chance, Timothy mal gründlich vor den Kameras rundzumachen. Nicht etwa um der Gerechtigkeit willen, sondern für die Einschaltquoten. Wer Soost lange genug beobachtet oder ihn gar live erlebt hat, weiß sehr genau, dass der so tickt.

Bei Popstars gibt es zwei Arten von Soap: Die reine Drehbuch-Soap und die meistens künstlich hochdramatisierte Reality-Soap. Timothys Zusammenbruch war nicht geschauspielert. Dafür ist er nicht Schauspieler genug. Und da hat Mehdi sich zu einer hässlichen Schlüsselfigur gemacht. Bei mir ist jedenfalls sein Sympathiekonto in die roten Zahlen gerutscht.


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 20:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Von wem ging das Gespräch überhaupt aus?
Wollte D! wissen was mit Mehdi los ist oder wollte Mehdi ein Gespräch mit dem D! ?

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3393s ][ Queries: 80 (0.0494s) ][ Debug Ein ]