Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko, du kannst davon ausgehen, dass Tresor alles daran setzt, die Einschaltquoten zu erhöhen. Und ihr Verkäufer Soost allen voran.

Nehmen wir mal an, und davon ist fast auszugehen, man hätte Mehdi und Timothy in Kenntnis ihres Konfliktes bewusst in eine Gruppe gepackt, nur um mal zu sehen, ob da etwas Quotenwirksames herauskommt. Nehmen wir weiterhin an, alles hätte sich im Sinne der Regie entwickelt und es sei zum offenen Streit gekommen, D! hätte seine geplante Master-Of-Desaster-Rolle eingenommen und Mehdi auf einen Stuhl gesetzt, um ihm vor der Kamera die nötigen Anschuldigungen gegen Timothy zu entlocken. Nur damit D! seine Kurzgeschichte als vermeintlicher Schlichter bekommt.

Das alles ist nicht wirklich unwahrscheinlich. Aber es sind immer noch nur mildernde Umstände für Mehdi, jedoch noch lange keine Generalabsolution.
Ich verteidige gerne Kandidaten vor der offensichtlichen Verwurschtungsabsicht durch Tresor, aber ich erwarte auch ein Minimum an Rückgrat, sich nicht auf jedes finstere Spielchen der Soap-Schreiber einzulassen. Wer das nicht hat, wird auch von mir nicht mehr verteidigt.


   Offline
hamburgerin
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 12

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 22:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee Badnick, du drückst dich schon so aus, dass ich dich verstehe. Aber ich mich anscheinend nicht so, dass du mich verstehst.

Also, ich versuche es nochmal:

Egal, ob Mehdi mit D! sprechen wollte oder andersrum (wobei ich meine gehört zu haben, das D! das Gespräch gesucht hat), meine ich, dass Mehdi sich gar nicht im Klaren darüber war, dass D! Timothy dazu holen könnte.

Ich meine, dass er sich der Konsequenzen evtl. gar nicht bewusst war!?

Okay, da er schon länger von Kamera-Teams umgeben ist, hätte er da evtl. schon drauf kommen können, aber wer weiß, was einem in so einem Moment durch den Kopf geht.

Und wenn er nichts gesagt hätte, wäre D! sicher auch ausgeflippt. Dem kann man es doch eh nie recht machen.

Verstehst du nun, was ich meine?


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kaum ist man mal nen Tag nicht online, ist hier ja die Hölle los! Wink

@ich-bin-ein-Hamburger Wink
In dem Punkt sind wir uns unterstellterweise schon mal einig: D! ist der Böse.

Ja, verstehe ich schon. Dass D! es versteht, Leute zu manipulieren, steht außer Frage. Ich lasse hier generell mildernde Umstände für alle Kandidaten gelten.
Trotzdem, wenn der tumbe Tanzbär das Zweiergespräch mit einem sucht und mit blumigen Worten verkauft "Icke bins! Und nu sag mal alles, was du gegen XY vorzubringen hast in diese Kamera dort", dann kann man schon so viel soziale Intelligenz erwarten, hier mal ganz vorsichtig zu sein.

Naja, ich will mich jetzt nicht zu sehr auf Mehdi einschießen.
Setze hiermit sein überzogenes Karmakonto auf null und harre der Dinge.


   Offline
~Nicole~
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 17:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

popstarsinsider hat folgendes geschrieben:
show must go on^^


alles nur inszeniert?


   Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 19:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:

alles nur inszeniert?


vielleicht?...


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 14:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
alles nur inszeniert?


Exclamation


Schütze  Schwein Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21625 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1670s ][ Queries: 53 (0.0350s) ][ Debug Ein ]