Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 21:40  Titel:  Norman Nach untenNach oben

„Popstars" Norman

Seine Eltern starben im Drogenrausch!


Kämpfer - Norman denkt täglich an seine Eltern - sie geben ihm Kraft


Er schaut gut aus, hat eine tolle Stimme, ist witzig. Ganz klar: Norman Ramazan (23) hat das Zeug zum Popstar.

Seit Monaten kämpft er darum, es auch zu werden, sang sich in die Herzen der „Popstars-on-Stage"-Fans.

Was die nicht wissen: In Normans Herz wohnt nicht nur Glück.

Als Norman (geboren auf Curaçao) sieben Jahre alt war, starb seine Mutter, fünf Jahre später sein Vater!

Lange hat Norman das für sich behalten, hatte Angst vor seinen Gefühlen. Jetzt brach alles aus ihm heraus, ausgerechnet beim Kampf um den „Popstars"-Sieg.

Am kommenden Donnerstag (Pro 7, 20.15 Uhr) ist zu sehen, wie es dazu kam.

Yam!BamS erfuhr vorab: Norman kommt mit dem Song „Strong Out" nicht zurecht.

Coach Dee (37) will helfen, erklärt Norman den ernsten Hintergrund des Liedes: "Er handelt vom Drogentod eines geliebten Menschen."

Norman ist den Tränen nahe, gesteht schließlich, warum ihm das Lied so schwer fällt: „Meine Eltern waren beide drogenabhängig. Meine Mutter starb an einer Überdosis als ich sieben war, mein Vater im Drogenrausch bei einem Unfall. Da war ich zwölf."

Norman kam danach zu seiner Tante und seinem Onkel, wuchs in Holland auf.

Dee: „Der Junge hatte eine noch krassere Kindheit als ich. Als er davon erzählt hat, wollte ich heulen."

Quelle: BILD


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1486s ][ Queries: 36 (0.0384s) ][ Debug Ein ]