Also, es war mal wieder so weit. Ich wollte es beenden. Aber diesmal halt mit Niveau! Und ich habe gesucht und überlegt. Letzten Endes bin ich dann hier gelandet. Ich habe auf V-Card geklickt und - und jetzt kommts - das Ende der BEziehung verkünden lassen. Is echt ne geile Sache so ne Voice-Mail. Und außerdem ist es ein riesen vorteil in einer Großstadt zu leben!
Um diesem Forum hier überhaupt noch ein bißchen Leben einzuhauchen, werde ich hier nun auch mal zu diesem Thema Stellung nehmen.
Auch ich stand einmal vor der schwerwiegenden Frage, wie ich niveauvoll eine Beziehung beenden soll! Ständig wollte sie mich in Damen-Dessous sehen, was ich anfänglich ja noch ganz spaßig fand, da ich ja so wahnsinnig "open-minded" bin, aber wißt ihr, wenn deine Sportskollegen nicht mehr mit euch duschen wollen, fängt man an, sich Gedanken zu machen. Meine Freunde nahmen sich mir zur Brust, danach war mir klar:
John, du mußt diese Beziehung beenden!!! Aber wie? Sie war sehr dominant und ich wußte nicht, wie ich niveauvoll daraus komme.
Da hörte ich Radio und mir war, als würde die Lösung in
Form eines Liedes über den Äther kommen. Wie die Geschichte ausging, hört ihr hier: http://www.bodowartke.de/
(Zum Hören - "Ja,Schatz" 5:0
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen