Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Knaller
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 21:45  Titel: Kämpfet Niveauvolles beenden einer Beziehung Nach untenNach oben

Also, es war mal wieder so weit. Ich wollte es beenden. Aber diesmal halt mit Niveau! Und ich habe gesucht und überlegt. Letzten Endes bin ich dann hier gelandet. Ich habe auf V-Card geklickt und - und jetzt kommts - das Ende der BEziehung verkünden lassen. Is echt ne geile Sache so ne Voice-Mail. Und außerdem ist es ein riesen vorteil in einer Großstadt zu leben!

Image


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 09:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

von was redest du bitte?
sorry....blicks nicht

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 18:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei dem oberen Link kann man per Email jemanden eine Tonnachricht schicken, die eine Computerstimme vorliest.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Knaller
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
von was redest du bitte?
sorry....blicks nicht


Verstehe ich nich. Überschrift lesen?


   Offline
bluebird
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 11:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

noch ne andere art, eine beziehung zu beenden ist wohl ein Lied zu singen - ich habe da auch noch ein paar sehr gute Kandidaten entdeckt:

www.einmal-verrückt-sein.de

hihi... ich würd die sofort verlassen...


   Versteckt
John
Gast






BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 10:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Um diesem Forum hier überhaupt noch ein bißchen Leben einzuhauchen, werde ich hier nun auch mal zu diesem Thema Stellung nehmen.
Auch ich stand einmal vor der schwerwiegenden Frage, wie ich niveauvoll eine Beziehung beenden soll! Ständig wollte sie mich in Damen-Dessous sehen, was ich anfänglich ja noch ganz spaßig fand, da ich ja so wahnsinnig "open-minded" bin, aber wißt ihr, wenn deine Sportskollegen nicht mehr mit euch duschen wollen, fängt man an, sich Gedanken zu machen. Meine Freunde nahmen sich mir zur Brust, danach war mir klar:
John, du mußt diese Beziehung beenden!!! Aber wie? Sie war sehr dominant und ich wußte nicht, wie ich niveauvoll daraus komme.

Da hörte ich Radio und mir war, als würde die Lösung in
Form eines Liedes über den Äther kommen. Wie die Geschichte ausging, hört ihr hier: http://www.bodowartke.de/
(Zum Hören - "Ja,Schatz" 5:0Cool

Cheers


  
hily123




Anmeldungsdatum: 21.01.2017
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2010 09:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich weiß ja nicht, ob man das nieveauvoll nennen kann. Manche Leute sollten sich echt schämen. Nur persönlich und ehrlich eine Beziehung beenden ist nieveauvoll. Alles andere ist das Letzte. Es zeigt das man schlichtweg nicht die Eier in der Hose hatte! Weder in der Beziehung (sorry John), noch danach und leider wird das auch immer so bleiben.
Wenn man nicht erfährt was man falsch gemacht hat oder wie der andere das sieht, dann wird das nie was und man wird in der nächsten Beziehung wieder an diesem Punkt stehen. Wer weiß was John als nächstes macht, wenn er jetzt noch nicht mal den Mut hatte seiner Freundin zu sagen, das er keine Lust mehr hat auf Frauenunterwäsche und anstatt ehrlich zu sein, lieber wegrennt, wie ein kleiner Feigling ...


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2190s ][ Queries: 53 (0.0265s) ][ Debug Ein ]