Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wasserfall
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 49

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 May, 2007 11:15  Titel: Idee News zum Casting in Duisburg Nach untenNach oben

Smile hallo ihr Lieben

Popstars Castings

hier findet ihr nun brandaktuell die News zum Casting in Duisburg

Viel Spass damit Cool

_________________
Liebe Grüsse der Wasserfall
Geballte Infothek zum Thema Popstars on stage
http://www.popstars-die-news-online.de/

Löwe  Pferd Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Popstars 2007: Casting Duisburg


Nach Offenbach, Berlin und Bremen erwartet Popstars-Fans nächsten Donnerstag des 4 der insgesamt 6 Popstars-Castings.

Treffpunkt für Sänger, Tänzer, Sängerinnen und Tänzerinnen war das Theater am Marientor in Duisburg. Und mit 2132 Kandidaten wollten noch mehr Talente als in Berlin oder irgendeiner anderen Stadt an den Castings teilnehmen. Doch stimmt im Pott auch die Qualität der Popstars-Aspiranten? Choreograf Detlef D! Soost ergänzt: "Der Ruhrpott ist eine Tänzermetropole. Von hier kommen einfach die buntesten Leute."

Choreograf Detlef D! Soost erkennt schon früh: "Als ich heute Morgen aufgestanden bin, war ein grauer Tag. Aber wenn ich mir die vielen Leute anschaue, dann sieht das Ganze ja ganz sonnig aus. Ich glaube, das wird ein langer Arbeitstag für uns." und sollte recht behalten.

Immerwieder muss die Jury improvisieren. So wie bei der 20-jährigen Tatjana aus Gelsenkirchen. Sie überzeugt die Jury zunächst und kam in den Recall. Dort trat Tatjana mit einem nagelneuen Outfit aus hohen Schuhen und Glamour-Klamotten auf. Ein Fehlgriff für Detlef Soost. Tatjana bekommt eine Gandenfrist und darf kurz darauf noch einmal in ihren üblichen Tanz-Klamotten auftreten.

Das krasse Gegenteil ist Claudio. Die Kölnerin kommt im Lisa Plenzke-Look zum Casting um mit ihrer Stimme zu überzeugen. Von ihr möchte die Jury sehen ob sie wandelbar ist und ein Teil des heißesten Show-Act aller Zeiten werden kann.

Am Donnerstag erfahren wir mehr, wenn es auf Pro7 wieder heißt: Popstars on Stage.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 14:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

freu mich sooo riesig auf heute abend!!!
am liebsten würde ich die Uhr vordrehen damit´s bald losgeht

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja ich auch, werde schon ne Limo kaltstellen und die Chips rösten...

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das hört sich echt klasse an, kann ich bei dir kucken kommen? Wink

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 19:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, die Chips sind alle meine! Evil or Very Mad

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 07:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*hmpfff*
naja dann mach ich halt weiter meine Diätdrinks....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 10:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also zum gesterigen Casting muß ich sagen, daß ich es schade fand den mit den grünen Haaren rauszuwerfen und seinen Kumpel mit den Strubbelhaaren mitzunehmen
der "Grüne" hatte eine Superstimme!
und soooo besonders hatte der Strubblige nicht getanzt, vom singen garnicht erst zu reden....
ansonsten war es schon ganz ok

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
wasserfall
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 49

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 12:30  Titel: Cool gestern die Show Nach untenNach oben

hey coole show gestern wieder, witzig waren die Einspieler von den beiden die ewig vor dem Spiegel saßen Laughing

...viele News zu Show und den Kandidaten besonders zu Aziz könnt ihr lesen, wenn ihr hier klickt: Popstars News

@Pseiko ich habe gestern meine Chips auch nicht geteilt *hihi

_________________
Liebe Grüsse der Wasserfall
Geballte Infothek zum Thema Popstars on stage
http://www.popstars-die-news-online.de/

Löwe  Pferd Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 13:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bande von Egoisten!! ihr kriegt keinen einzigen Schluck von meinem Slim-Fast ab! *kicher*
und wenn ihr mich noch so drum bittet--- ;-D

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Radevormwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 13:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

^^ Och schaaaaaade! ;D

Ich bleib meinen Wurzeln treu und trink lieber.... okay, Red Bull xD

Casting gestern war funny xD Hab bei nem Popstars-Casting noch nie so viel gelacht^^


Wassermann  Hahn Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 23:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Casting #4: Prädikat grottig. Und zwar die gesamte Folge. Gänsehaut: Nicht eine Sekunde. Spirit oder Magie: Fehlanzeige. Talent: Karaoke-Niveau. Ich meine damit die Sangesleute und rede nicht von den Tänzern, denn davon verstehe ich nichts. Aber Hüpfer sind auch völlig unbedeutend und austauschbar, wenn es um die Frage des längerfristigen Erfolgs einer Popband geht.
Das war wirklich eine komplette Nullrunde und die Show war unterirdisch. Da krieg ich Detlefs Pipi in die Augen, wenn ich mir das anschaue. Nicht aus Verzückung, sondern aus Trauer ob der vergeudeten Zeit.

Auf zwei Punkte möchte ich speziell eingehen:
Die Claudia-Umstyle-Geschichte wirkte sehr inszeniert. Damit D! "ein für allemal Schluss machen kann mit den Vorwürfen, es würden nur Barbypuppen weiterkommen". Claudia passte nicht in's Konzept, Punkt. Und weiter gekommen ist sie auch nicht, also führt D! sich mal wieder selbst ad Absurdum. Ist ja auch legitim auf Optik Wert zu legen, wenn man ein Produkt optimal positioniere will. Eine vierzigjähriges Öko-Alien mit Schuppenflechte passt da nun mal nicht rein. Da sollte man zu stehen und es nicht durch peinlich inszenierte Seifenoper schönzureden versuchen. Der Glaubwürdigkeit dieser Sendung hat das nur geschadet.
Ach so, und der D! sollte Fremdworte wie "opportunistisch" vermeiden, bis er ihre Bedeutung gelernt hat.

Punkt 2: Was sollte denn dieses "Entscheidet ihr beide selbst, wer von euch rausfliegt." Heißt das: "Ich als Jurymitglied bin noch mehr Witzfigur, als ihr es seid und komplett überflüssig"? Heißt das: "Wir brauchen euch nicht in der Band, aber bitte, bitte heult endlich, damit wir es filmen können"? Heißt das: "Ich bin ein Arschloch, holt mich hier raus"?
Go for it, D! Gib mir Futter!

PS. Ich hab das ganze gerade erst auf Maxdome geschaut, um mir die dreiviertel Stunde Werbung zu ersparen. Wer sich das antun möchte: Der dumme Praktikant hat die kurzen Sendungsabschnitte zwischen den langen Werbepausen falsch sortiert. Ziemlich bizarr, die Begrüßung der Jury irgendwann im letzten Drittel der Sendung zu sehen.


   Offline
wasserfall
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 49

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2007 20:16  Titel:  ach bitte... Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
Bande von Egoisten!! ihr kriegt keinen einzigen Schluck von meinem Slim-Fast ab! *kicher*
und wenn ihr mich noch so drum bittet--- ;-D


oh damit lockst du mich jetzt aber!!! Laughing

ich werd mal drüber nachdenken bis Donnerstag ist ja noch ein wenig *gg

_________________
Liebe Grüsse der Wasserfall
Geballte Infothek zum Thema Popstars on stage
http://www.popstars-die-news-online.de/

Löwe  Pferd Offline
DiegoFan_No1
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2007 12:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Seid mal ehrlich Highlight waren ja wohl Diego und Mehdi!!!!total lustig wie die sich die Haare gemacht haben.
Voll scheisse das die mein Schatz Diego rausgeschmissen haben.Hab geweint wie eine verrückte.Der letzte auftritt war zwar nicht der Beste aber er war besser als der Typ der weiterkahm das zu 10000%.Naja ich schau Popstars nurnoch wegen Mehdi mehr auch nicht...


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21621 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7615s ][ Queries: 74 (0.0356s) ][ Debug Ein ]