Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sabrina Hagen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 23:15  Titel:  Neue Girlgroup 2009? Nach untenNach oben

Hallo Leute,

habe gerade auf einer neuen geilen Seite gesehen, dass triple m musik 8 ayman und us 5) eine neue girlband 2009 sucht. Díe Seite heisst Check my Clip und ist ja voll der hammer. Sogar Mark Dollar der Produzent von US5 ist auf der Seite und auch ein Profil von US5. Habe mich schon in der Community angemeldet. Kann nicht singen oder sowas, aber für die Community reicht es alle mal

Vielleicht sind ja unter euch tolle Sängerinnen.

www.checkmyclip.de

Ihr müsst unter der Rubrik Musikprouzent gucken

Zuletzt bearbeitet von Sabrina Hagen am So 14 Dec, 2008 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe  Affe Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 04:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Türkische Musik made in Germany??
Dann ist das wohl nix für mich xD

Wassermann  Ratte Offline
Sabrina Hagen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 12:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Warum türkisches Portal, nur weil 3´oder 4 Künstler Türken sind? Kann Deine Aussage leider nicht nachvollziehén. Die Seite ist voll gut.....

Löwe  Affe Offline
Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 15:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Als ich die Seite aufgerufen habe, ging ein Video los von nem Typen der erzählt hat dass er türkische Musik machen will ... und mir gefällt solche Musik einfach nicht^^ [Bsp. Muhabed oder wie der heißt xD]

Den Rest hab ich mir nicht angesehen, warum auch^^

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 15:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

US5? Die Band, die den 12-13 Jährigen weiblichen Kidies ihre ersten Feuchte Höschen spendieren?

Auf so eine seite gehe ich erst gar nicht, da kann ja nur Schrott rauskommen.

Im Vergleich zu dem US5 Schrott sind ja Bands wie Monrose,Queensberry Bands von Weltformat.

utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 15:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan

wer bist du eigentlich wirklich??

ein Fake??

was sollen die sein Weltformat?

oh weh, oh weh,

tina turner usw das ist weltformat

Leben und leben lassen

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 16:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

utopia hat folgendes geschrieben:
HenryMorgan

wer bist du eigentlich wirklich??

ein Fake??

was sollen die sein Weltformat?

oh weh, oh weh,

tina turner usw das ist weltformat

Vielleicht solltest du mal lernen, was eine Aussage : "Im Vergleich " (zu etwas) genau bedeutet.

Wenn du wirklich der Meinung bist, ich hätte gesagt, das Monrose, Queensberry Bands von Weltformat sind, dann tust du mir aber richtig leid.

Starlight
Neuling
Neuling

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 16:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Utopia: gewisse "Leute" sollte man einfach ignorieren - man sieht ja schon an der Ausdrucksweise, welcher Niveaupegel da vorherrscht. Mit solchen Leuten ernstahft zu diskutieren, ist sowieso sinnlos, da sie stets alles besser wissen. Soll ja auch Menschen geben, welche unter zwanghafter Pedanterie leiden. Laughing
Wer in Foren fast ausschließlich gegen fast alles geht, was von anderen Usern kommt, der scheint allgemein mit dem Leben unzufrieden zu sein - ein richtiger Miesepeter/in halt.

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Starlight hat folgendes geschrieben:
@Utopia: gewisse "Leute" sollte man einfach ignorieren - man sieht ja schon an der Ausdrucksweise, welcher Niveaupegel da vorherrscht. Mit solchen Leuten ernstahft zu diskutieren, ist sowieso sinnlos, da sie stets alles besser wissen. Soll ja auch Menschen geben, welche unter zwanghafter Pedanterie leiden. Laughing
Wer in Foren fast ausschließlich gegen fast alles geht, was von anderen Usern kommt, der scheint allgemein mit dem Leben unzufrieden zu sein - ein richtiger Miesepeter/in halt.

Ach sind Leute herrlich, die nur über Leute lästern,die sie nicht leiden können, anstatt manchen Leuten zu erklären, wie falsch sie liegen.

Aber eventuell bist du ja auch nicht in der Lage den Unterschied zu kennen,wenn man "Im Vergleich" zu etwas sagt und wenn man dies nicht macht.

Würde gewissen Usern mehr helfen, als diese ständige Arschkriecherei/Verbrüderung untereinader Laughing Laughing , selbst wenn sie Mist erzählen oder etwas völlig falsch verstanden haben.

Starlight
Neuling
Neuling

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 18:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:

Ach sind Leute herrlich, die nur über Leute lästern,die sie nicht leiden können, anstatt manchen Leuten zu erklären, wie falsch sie liegen.

Aber eventuell bist du ja auch nicht in der Lage den Unterschied zu kennen,wenn man "Im Vergleich" zu etwas sagt und wenn man dies nicht macht.

Würde gewissen Usern mehr helfen, als diese ständige Arschkriecherei/Verbrüderung untereinader Laughing Laughing , selbst wenn sie Mist erzählen oder etwas völlig falsch verstanden haben.

Wer gibt dir das Recht, das was Andere hier schreiben als "Mist" zu bezeichnen?? Du reitest hier auf Wörtern herum, betitelst Kandidatinnen mit verachtenden Begriffen und du wirkst auf mich nur eines, nämlich krank! Dir scheint nämlich echt einer abzugehen, wenn du hier das Forum ständig mit deinen dämlichen Kommentaren aufzumischen versuchst. Um es mal auf deinem Niveau auszudrücken: dir gehört einfach mal in die F..... geschlagen!

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 18:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[

Wer gibt dir das Recht, das was Andere hier schreiben als "Mist" zu bezeichnen?? Du reitest hier auf Wörtern herum, betitelst Kandidatinnen mit verachtenden Begriffen und du wirkst auf mich nur eines, nämlich krank! Dir scheint nämlich echt einer abzugehen, wenn du hier das Forum ständig mit deinen dämlichen Kommentaren aufzumischen versuchst. Um es mal auf deinem Niveau auszudrücken: dir gehört einfach mal in die F..... geschlagen!

Ach,da kommt langsam der echte Starlight Charakter zu Tage Very Happy

Herzlichen Glückwunsch.

Und mein Recht hier bestimmte Sachen als Mist zu bezeichnen, kommt einfach daher, das sie einfach nur Mist sind.

Die Aussage, "Kids können keine Fans sein", ist einfach nur großer Mist.

Meine Aussage, das im Vergleich zu US5,Monrose und Queensberry ja fast Weltstars sind so zu verstehen, das ich Monrose und QB für Weltstars halte, ist ebenfalls großer Mist.

Gut, wenn du kein Arsch in der Hose hast ,um Sachen,die einfach nur großer Mist sind auch als Mist zu bezeichnen, dann ist das nicht mein Problem,sondern einfach nur deins.

Aber schon klar, das du eine Aussage wie zB "Die Sonne geht im Westen auf" so akzeptieren würdest,während ich sie als Mist bezeichen würde Very Happy

Du tust mir jedenfalls leid Laughing Laughing

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 08:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lol das mit den Verbrüderungen find ich lustig^^

Tja ist halt Mist wenn man keinen "Bruder" findet was Henry? xDDD

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 09:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

PSEIKO?????
ist das alles ok so???
keine Verwarnung oder so?

lg Norena

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 11:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
lol das mit den Verbrüderungen find ich lustig^^

Tja ist halt Mist wenn man keinen "Bruder" findet was Henry? xDDD

Habe ich es etwa nötig in einem Forum einen "Bruder" zu finden??

Nein,wobei ich noch nichtmal auf die Idee gekommen bin, überhaupt einen "Bruder" zu suchen.

Das ich unter den vielen zartbeseiteten,harmoniebedürftigen Teenagern natürlich mit meiner harten und direkten Meinung natürlich nicht viele Fans habe (da Kids ja auch keine Fans sein können, nach den Aussagen mancher Teilnehmer hier, ist die potentiell mögliche Fanzahl eh gering Rolling Eyes ) ist klar und stört mich überhaupt nicht.

Ich stehe halt nicht auf solche Sachen wie :

Neliel: Ist ja süß wie du dich um mich sorgst^^

Utopia: Neliel, ich mag dich sogar sehr!!!!!!

Monrose ist top : Neliel, ich liebe dich.

Sorry,dieses Geschwafel ist nicht mein Fall Very Happy

Starlight
Neuling
Neuling

uk.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 11:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Blubber, blubber, bla, bla, danke, dir auch schöne Weihnachten morGÄHN.
Dein Geschwafel ist einfach nur langweilig und man weiß schon im voraus, wie deine Antwort aussehen wird. Razz

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2614s ][ Queries: 79 (0.0461s) ][ Debug Ein ]