Tja ist halt Mist wenn man keinen "Bruder" findet was Henry? xDDD
Habe ich es etwa nötig in einem Forum einen "Bruder" zu finden??
Nein,wobei ich noch nichtmal auf die Idee gekommen bin, überhaupt einen "Bruder" zu suchen.
Das ich unter den vielen zartbeseiteten,harmoniebedürftigen Teenagern natürlich mit meiner harten und direkten Meinung natürlich nicht viele Fans habe (da Kids ja auch keine Fans sein können, nach den Aussagen mancher Teilnehmer hier, ist die potentiell mögliche Fanzahl eh gering ) ist klar und stört mich überhaupt nicht.
Ich stehe halt nicht auf solche Sachen wie :
Neliel: Ist ja süß wie du dich um mich sorgst^^
Utopia: Neliel, ich mag dich sogar sehr!!!!!!
Monrose ist top : Neliel, ich liebe dich.
Sorry,dieses Geschwafel ist nicht mein Fall
Bist ja nur neidisch, dass du das niiiiie hören wirst xD
Und ja du bist voll der harte und pöhse Buhmann alle haben Angst vor dir xD
Und geht dir da jetzt einer ab? xDD
kannst du nicht nett sein. sonder mokierst dich darüber wenn andere hier freundlich miteinander umgehen...
ich kenne Neliel leider nicht persönlich aber ihre nette Art hier zu schreiben...... und nicht perönlich und ausfallend zu werden
zeigt welch netter Mensch sie ist...
scheint am sternzeichen zu liegen....
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
kannst du nicht nett sein. sonder mokierst dich darüber wenn andere hier freundlich miteinander umgehen...
ich kenne Neliel leider nicht persönlich aber ihre nette Art hier zu schreiben...... und nicht perönlich und ausfallend zu werden
zeigt welch netter Mensch sie ist...
scheint am sternzeichen zu liegen....
Ja ich bin eine Ratte xD Bist du auch Wassermann[frau]?
Danke für die lieben Worte, aber glaub mir, Henry sieht das gaaaanz anders^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen