Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 15:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Monrose haben während der Popstars-Staffel, bei Raab und beim ESC-Vorentscheid live gesungen. Aber in der Regel sind die Fernsehauftritte tatsächlich Playback. Schade, denn sie sind live wirklich gut, wie jeder weiß, der sie mal live erlebt hat.
Ihr habt's ja schon gesagt: Bei Monrose endet gerade gar nichts. Da zitiere ich gerne Senna: "Es geht gerade erst los!" Monrose schickt sich an, die langjährige Historie der Popstars-Casting-Flops zu durchbrechen. Seit den No Angels ging es stetig bergab mit dem Erfolg dieser Bands. Dass Monrose hier auszubrechen scheint, freut mich persönlich sehr für die drei.

Was die diesjährige Staffel angeht, wäre es schon ein ziemlicher Witz, wenn der "heißeste Live-Act Deutschlands" nicht live singt. Sollte das der Fall sein, würde wohl kaum einer zu den Konzerten gehen. Darum aber geht es in erster Linie im Anschluss an die Sendung. Abverkäufe von Konzerttickets. Ein CD-Release ist hier für den Anfang gar nicht geplant.

Was mich aber derzeit mehr beschäftigt ist ja die Frage, wie mit dem Mythos der Background-singenden Tänzer fürderhin umgegangen wird. Man hätte schon lauter Leos casten müssen, damit so ein Konzept aufgeht. Hat man aber nicht, denn die Sangeskünste der Tänzer waren offenbar mehr oder weniger egal.
Daher sehe ich diesbezüglich eigentlich nur folgende drei Alternativen:
1. Der Großteil der Tänzer ist in der derzeitigen Phase nur Quotenvieh für die Fernsehshow und bereits jetzt zum Abschuss freigegeben.
2. Das Konzept wird noch umgestrickt und die Tänzer konzentrieren sich auf ihr Pammpamm, anstatt ständig beim Versuch zu singen kläglich zu scheitern. Der Konzept-Switch wird natürlich in einer schönen theatralischen Seifenoper inszeniert, mit einem hysterisch herumverzweifelnden D!
3. Man versucht bereits während der Popstars-Show irgendwelche Playback-Tricks. Spätestens dann interessiert mich Popstars nicht mehr.


   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 15:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das frag ich mich auch....z.b sehat der is zwar hamma-tänzer aba ich kann mir echt nich vorstellen dass er singen kann....naja diese frage gilt in den nächsten wochen zu beantworten jetz is zu früh

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1186s ][ Queries: 40 (0.0197s) ][ Debug Ein ]