Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 10 May, 2007 14:15  Titel: Snif ! Monrose in der Krise.... schon wieder alles aus? Nach untenNach oben

Monrose in der Krise
Schon wieder alles aus?


Von NICOLA POHL

Das ist bitter für Monrose! Erst die Grand-Prix-Chance verpasst – und jetzt verkaufen sich auch die Tickets für ihre „Temptation“-Tour mies.


Von 20 angesetzten Terminen mussten drei wegen schlechter Vorverkaufszahlen abgesagt werden! Und auch die anderen lokalen Tourneeveranstalter meckern kräftig über das mangelnde Interesse an der „Popstars“-Band. Wie Yam!BamS erfuhr, soll sogar darüber diskutiert worden sein, ob man die Tour ganz absagen soll!

Was ist denn da bitte plötzlich los? Ist die Popkarriere von Mandy (17), Bahar (1Cool und Senna (27) etwa schon wieder zu Ende?

Yam!BamS fragte bei „Popstars“-Macher Holger Roost-Macias (46) nach. Der erklärt: „Wir haben von 20 Konzerten drei abgesagt, weil es nicht funktioniert hätte. In den großen Medienhochburgen wie Köln oder Hamburg läuft es sehr gut, in kleineren Städten ist es eher schwierig. Hinzu kommt auch noch, dass die drei Mädchen nicht unbedingt der Prototyp der blonden Deutschen sind.“

Hätte man sich diese Gedanken nicht früher machen müssen? Roost-Macias: „Wir haben nicht nach optischen oder ethnischen Gesichtspunkten ausgewählt, sondern wirklich nur nach gesanglichen. Und dabei ist genau diese Band Monrose herausgekommen. Bei den No Angels haben wir dagegen eher nach Typen ausgesucht.“

Trotzdem: Für Mandy, Bahar und Senna wird es bitter werden. Sie sind es gewohnt – wie zum Beispiel bei „The Dome“ – vor Tausenden Fans zu singen. Ist der Monrose-Hype vorbei?

Fakt ist: Nach der ersten Single „Shame“ kam nicht mehr viel. Die zweite Single „Even Heaven Cries“ war nur drei Wochen in den Top Ten, dümpelt gerade auf Platz 29 herum.

Roost-Macias: „Man muss sich entscheiden: Macht man eine Tour mit einer Band, wenn sie gerade ihren Hype hat oder erst einige Monate später, wenn sie etwas gereift ist. Hätten wir die Tour im Januar gemacht, hätte sie sicherlich besser verkauft.“

[quelle]


Schütze  Schwein Offline
Katia
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 20

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 10:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, die haben doch eh nicht wirklich ne Chance....


   Offline
Yaso_Kuhl
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Nähe Darmstadt, Hessen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 May, 2007 13:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Katia: Naja, die erste Single war ja wohl mal mega erfolgreich. Zwei Wochen auf Platz 1 und insgesamt 16 Wochen in den Charts. Die zweite Singel war eine Woche lang auf Platz sechs, ist jetzt seit 11 Wochen in den Charts und noch immer drin (momentan auf Platz 60). Das Album - was noch viel wichtiger ist - war sogar drei Wochen lang auf Platz 1 und insgesamt 22 Wochen in den Charts.

Noch ist nicht alles verloren, man hat eben ein wenig zu hoch gegriffen. Genug Kohle und Ruhm gibts dabei allemal für die drei Mädels zu verdienen.

_________________
Unterstützt mich oder verdient selbst!

Löwe  Drache Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 May, 2007 15:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

zu hoch gegriffen? in wie fern? ich denke eher man hat zu tief gegriffen. das management der girls hätte auch meine bereits verstorbene oma übernehmen können. mehr haben die nämlich nicht zustande bekommen.

es wurde an den falschen ecken gespart und wahre chancen nicht mit dem nötigen elan und ehrgeiz ins visier genommen!

man denke nur an den ESC z.b.....


Schütze  Schwein Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 May, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Yaso_Kuhl hat folgendes geschrieben:
@Katia: Naja, die erste Single war ja wohl mal mega erfolgreich. Zwei Wochen auf Platz 1 und insgesamt 16 Wochen in den Charts. Die zweite Singel war eine Woche lang auf Platz sechs, ist jetzt seit 11 Wochen in den Charts und noch immer drin (momentan auf Platz 60). Das Album - was noch viel wichtiger ist - war sogar drei Wochen lang auf Platz 1 und insgesamt 22 Wochen in den Charts.

Noch ist nicht alles verloren, man hat eben ein wenig zu hoch gegriffen. Genug Kohle und Ruhm gibts dabei allemal für die drei Mädels zu verdienen.


Wo genau kann man die Charts den ansehen. Finde immer keine aktuellen Seiten dafür.


   Offline
Yaso_Kuhl
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Nähe Darmstadt, Hessen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 May, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also den Chartverlauf kannst du dir auf www.musicline.de anschauen.
Die aktuellen Charts findest du dort jedoch nicht.

_________________
Unterstützt mich oder verdient selbst!

Löwe  Drache Offline
Romy
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 18

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 08:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bin mal gespannt, wie ihre neue single ankommt.
aber den "machern" sind die bands spätestens bei der nächsten staffel eh egal... potential (oder wie man das auch schreibt) haben die mädels aber alle mal.

_________________
Image
www.deine-stimme-gegen-armut.de

Stier  Drache Offline
Yaso_Kuhl
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Nähe Darmstadt, Hessen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Produktionsfirma/das Label dürfte doch unabhängig von den Machern sein oder? Da der Motos jetzt läuft, sind die Chancen ja gar nicht so schlecht, dass es auch weiter geht...

_________________
Unterstützt mich oder verdient selbst!

Löwe  Drache Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 12:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Romy hat folgendes geschrieben:
bin mal gespannt, wie ihre neue single ankommt.
aber den "machern" sind die bands spätestens bei der nächsten staffel eh egal... potential (oder wie man das auch schreibt) haben die mädels aber alle mal.


die neue single heisst übringes "Hot summer"

und ich muss sagen... mir gefällt sie. absolut was anderes als erwartet.
bock zu hören? Klick hier


Schütze  Schwein Offline
Romy
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 18

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
Romy hat folgendes geschrieben:
bin mal gespannt, wie ihre neue single ankommt.
aber den "machern" sind die bands spätestens bei der nächsten staffel eh egal... potential (oder wie man das auch schreibt) haben die mädels aber alle mal.


die neue single heisst übringes "Hot summer"

und ich muss sagen... mir gefällt sie. absolut was anderes als erwartet.
bock zu hören? Klick hier
echt??? das wusste ich ja gaaaaaaaaar nicht, dass die so heißtWinkWink

_________________
Image
www.deine-stimme-gegen-armut.de

Stier  Drache Offline
Rocky87
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mit dem bands ist es immer das gleiche... nach kurzer zeit gibt es sie nicht mehr


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber woran liegt das?


Schütze  Schwein Offline
nicky
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 07:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Deshalb geht die neue Band dann gleich nach der Sendung auf Tour damit die Hallen auch schön voll sind, das nenn ich doch mal schlau gemacht.


   Offline
dodot65
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jo die sind aber auch immer nur so schnell wieder vom markt weil es ja iunzwichen jedes jahr ne staffel von dsds popstars und weiss ich was alles gibt gibt einfach zu viel davon


   Offline
~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Radevormwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 20:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eben. Die einzigen von POPSTARS, die wirklich was reißen konnten, waren die No Angels und Bro'Sis. Vielleicht weil das Konzept damals noch neuer war, und man NICHT überall diese Castingshows gesehen hat (RTL: DSDS, Sat.1: STARSEARCH, FAME ACADEMY-oder war das doch RTL II?! und so weiter..)

Genauso wie bei den Pannenshows, die fand ich erst ganz amüsant, aber jetzt hängen die mir schon zum Halse raus... -.-"


Wassermann  Hahn Versteckt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1639s ][ Queries: 79 (0.0229s) ][ Debug Ein ]