Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 11:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bei den pannenshows geb ich dir recht. bei allem anderen spielen mMn auch andere faktoren ne rolle.

anfangs werden bands wie monrose produziert, beworben etc.pp. bis zum umfallen. das geht ein knappes jahr so und dann kümmern sich die sender erstmal wieder um die neuen stars in spé.

teilweise scheint das als wäre das so berechnung.... monrose werden fallen gelassen und dürfen sich dann erstmal alleine kümmern.

und wenn es stars nicht schaffen den hype um sie aufzugreifen und mitzunehmen wirds halt nur ein one-hit-wonder...

beispiel mark medlock... anfangs von allen geliebt und geachtet, dann superstar geworden, ein lied rausgebracht was - meine meinung - von 70% der käufer nur aus sympathie gekauft wurde und nun wirds wieder ganz still...
da spielen halt mehrere faktoren mit.
weiter habe ich bis heute!!! herrn medlock vielleicht satte 3 mal im radio gehört. und ich höre radio! und zwar ein "jugendradio"... wenn da ein medlock nicht gespielt wird... ja bitte... wo liegt denn dann das zielpublikum? bei den ü40? das das nichts wird ist abzusehen.

und auch das beispiel tv... ich gucke schon recht häufig tv. weniger irgendwelche ausgekatschten psychotalkshows, mehr nachrichten und geistreichere sendungen... mister medlock da? hm... ich würde nicht lügen wenn ich sage ich kann seine auftritte in meinen bevorzugten unterhaltungssendungen an einer hand abzählen... und ich hab nur 3 finger Very Happy

Fakt ist... irgendwie haben die no angels alles richtig gemacht. richtige songs, richtiges management, zur richtigen zeit einfach das richtige getan!
Alles andere war und ist einfach nur nen zeitvertreib und lückenfüller.

PS: leila, Brosis und No angels waren erfolgreich? wo war denn brosis erfolgreich? erfolg ist für mich nicht das schreiben von irgendwelchen songs... sondern damit auch präsent sein. da sind ja monrose eher erfolgreich... mM


Schütze  Schwein Offline
~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Radevormwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 12:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wo Bro'Sis erfolgreich waren? : )

Ihre Debutsingle "I Believe" hatte sich in den ersten beiden Wochen 1 Mio. mal verkauft! Insegsamt 1,5 Mio. mal-> doppelt Gold und dreifach Platin : )
Dazu kommt noch das zweifache Platin für das Album "Never Forget".

In Österreich haben sie Gold für das Album und zweifach Platin für die Single.

In der Schweiz haben sie Gold und Platin gekriegt.

Erfolgreich genug? ; )

(Okay, danach ging's bergab, aber immerhin xD)


Wassermann  Hahn Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 14:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja... ich kann mir vorstellen das andere castingprodukte nicht weniger erfolgreich waren...

weiß ich aber nicht. Bosis war für mich irgendwie nen produkt aus langer weile, viel zeit und zu wenig talent *g*

sorry, selbst die preluders waren mir lieber...


Schütze  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 08:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Relite
Prinzipiell gebe ich dir recht.
Aber Medlock ist derzeit ein schlechtes Beispiel. Und auch Monrose schwimmen noch voll auf der ProSieben-Promowelle.
Die beiden dürften sich mit ihren jeweils am vergangenen Freitag veröffentlichten Singles um die Poleposition in den Singlecharts prügeln. Das lassen die Amazon-Bestellzahlen vermuten:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_ts_h/302-7448619-2976013
Unter den Singles belegen sie seit Tagen die vorderen beiden Plätze. Offizielle Media-Control-Chartplatzierungen zu den Singles gibt es am 10.07.

Medlock ist derzeit Bohlens persönlicher Ego-Booster. Hast du denn nichts vom "Wetten dass..."-Auftritt vergangene Woche mitbekommen?
http://youtube.com/watch?v=gGLduuHYyI0
Bohlen und Medlock symbiotisch vereint zu Bohlock in guter alter Modern-Talking-Manier.

Und Monrose liefern sowohl bei der derzeitigen Popstars-Staffel als auch bei der Trash-Show "Das Model und der Freak" die Titel- und Begleitmusik. Also: Die Promo-Maschinerien laufen auf Höchsttouren.

Im Falle von Monrose steht allerdings tatsächlich zu befürchten, dass mit dem Tourstart der neuen Popstars-Band die gesamte ProSieben-Promo an den "heißesten Liveact" übergeht. Und auch bei RTL krümmt sich die Castingwelt weiter:
http://www.dwdl.de/article/news_11371,00.html

Betriebswirtschaftlich nennt sich das Produktzyklus. Die Popstars und Superstars sollen für ein Jahr Geld in die Kassen spülen. Wenn's ein Selbstläufer wird: Super. Aber man rechnet nicht damit und hat rechtzeitig das nächste Produkt am Start.

Meine Empfehlung für Monrose wäre, sich mittelfristig ein neues Plattenlabel zu suchen. ProSieben-Tochter Starwatch verschiebt ihre Sympathien ziemlich sicher bald in Richtung des "heißesten Liveacts".

Ach ja, und der Medlock. Der Arme wird gerade mit Modern-Talking-Popmüll vom Bohlen weichgespült. Wirklich schade, dass es für so geile Stimmen keine kompetenten Produzenten in Deutschland zu geben scheint. Bohlen kann nur Fließbandpop, und er verliert regelmäßig das Interesse an seinen Schützlingen.
Und da fragt man sich noch, warum Castingprodukte einen so schlechten Ruf haben in Deutschland.


   Offline
~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Radevormwald
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 16:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Weil es so viele davon gibt...^^


Wassermann  Hahn Versteckt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21622 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1418s ][ Queries: 49 (0.0362s) ][ Debug Ein ]