Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 May, 2007 19:04  Titel: Kämpfet Monrose - Prügelei mit Bushidos Girlgroup Bisou Nach untenNach oben

Seit Wochen schon zicken sich die Popstars-Gewinner Monrose und Bushidos Girlband Bisou an. Zunächst war es nur ein Streit zwischen den ehemaligen Freunden Senna von Monrose und Rapper Bushido.

Nach und nach nahm der Zwist aber immer größere Ausmaße an. Bushido gründete daraufhin die Gruppe Bisou, die aus den ehemaligen Popstars-Kandidaten Elvira, Kristina und Eliana bestand.

Wie die Jugendzeitschrift Bravo berichtet, kam es nun auf der Bravo Supershow hinter den Kulissen zum handfesten Eklat.
Im Backstage-Bereich des Düsseldorfer ISS Domes trafen die ehemaligen Popstars-Konkurrenten aufeinander und es kam zum Wortgefecht zwischen Senna von Monrose und Bisous Elvira.

Doch bei Worten blieb es nicht. Nach kurzer Zeit schlugen die beiden Mädchen dem Bericht zufolge aufeinander ein, dabei kamen sogar eine Kleiderstange und ein Bügel zum Einsatz.

Senna benutzte tatkräftig ihre Fingernägel und hinterließ an Elviras Hals blutige Kratzer. Umstehende Reporter und Fotografen konnten die zwei Streithähne nur mit Mühe trennen.

"Elly war einfach frech ... Sie kam mir zu nah, da hab ich mich gewehrt!", erklärte Senna später.

Das Monrose-Management ließ nun verlauten, dass kein Interesse mehr daran bestehe, den Streit aus der Welt zu schaffen.

Auch Elvira sieht das so. Sie sagte der Bravo: "Senna und ich waren mal echte Freunde zu Popstars-Zeiten. Ich hatte total viel Respekt vor ihr, hab damals sogar oft auf sie gehört." Nun könne sie die Sängerin nicht mehr ernst nehmen.

[quelle]

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Fr 29 Aug, 2008 09:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 10 May, 2007 14:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das ist im wahrsten sinne des wortes eine "schlagzeile" :-P

krass... man man man...
ich finde so langsam sollte monrose mal wieder mit ihren gesangeskünsten schlagzeilen machen und nicht mit solchen öffentlichen entgleisungen...

es gibt auch eine weitere news die von dem anfang vom ende spricht...

hier: http://www.monrose-portal.de/fpost6722.html#6722

Schütze  Schwein Offline
D G
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 May, 2007 13:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau so hab ich die eingeschätzt.Typisch Senna,nicht nur in der Staffel immer große Klappe dann noch rumkloppen.Da haben sie die "richtige"
genommen.da gab es 5 andere die besser waren, aber bitte.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 13 May, 2007 10:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nicht nur senna passt da nicht unbedingt rein... ich hätte die band vielleicht komplett anders "eingerichtet"... aber sowas bringt halt aufmerksamkeit... und "schlag"-zeilen Smile

Schütze  Schwein Offline
Katia
Neuling
Neuling

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 10:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Typisch Senna, echt!!!

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 23:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kloppholz und so, nech? Smile

Schütze  Schwein Offline
Romy
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 08:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja, an sowas sind immer 2 parteien beteiligt, würd nicht alles auf senna schieben.
war halt einfach nur dämlich....

Stier  Drache Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 12:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wir haben hier leider nur einen monrose-thread. deswegen schieben wir hier alles auf monrose und senna *kicher*

Schütze  Schwein Offline
Romy
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 13:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aso.. wie... naja, ich sags besser net^^

Stier  Drache Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 15:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sprich dich ruhig aus....

Schütze  Schwein Offline
Romy
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 15:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nein, das ist ein schlechter vergleich und passt nicht hier rein, bin aber trotzdem nicht so sehr eine freundin von nazigedanken Mr. Green (ich sagte doch, es ist kein guter vergleich, bitte nich hauen...*duck*)

Stier  Drache Offline
Rocky87
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

haben die irgendwie alle nen knall?

mein gott ey...

ich bin zwar der meinung das monrose besser sind, aber keiner soltle es sich herausnehmen dürfen sich als star zu prügeln :-/

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 19:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so bleibt man aber medienmässig im gespräch. ob das allerdings nen vorteil ist... man weiß es nicht...

PS: 100 Smile)

Schütze  Schwein Offline
~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 17:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hihihihi xD Lustich^^ Was man nicht alles für "Ruhm" (okay, es ist mehr PR) tut xD

Wassermann  Hahn Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 18:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

och nee... die leila schon wieder Laughing

hi baby. have fun in here

Schütze  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1283s ][ Queries: 80 (0.0234s) ][ Debug Ein ]