Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 07:24  Titel:  Melanie C besucht die Kandidaten im Bandhaus Nach untenNach oben

Internationaler Überraschungsgast bei POPSTARS on Stage:

Prominenter Besuch im Bandhaus! Das britische Ex-Spice Girl Melanie C besucht die POPSTARS-Kandidaten in ihrem Berliner Bandhaus in Weißensee. Sie hat nicht nur ihren neuen Song "This time" im Gepäck, sondern nimmt sich für die Talente auch richtig viel Zeit, gibt letzte Ratschläge vor der Show und verrät ganz eigene Tricks gegen Lampenfieber.

Passend zu dem Besuch von Melanie C lautet das Motto der zweiten Bandhaus-Woche: Castingbands. Spice Girls, Backstreet Boys und Take That - sie alle hatten langfristigen Erfolg und Nummer 1-Hits. Darum performen die POPSTARS-Kandidaten deren Songs. Und wieder gilt: Die Sänger müssen mittanzen, die Tänzer jetzt auch singen. Verwirrung, Anstrengung und viel Adrenalin sorgen in der zweiten Bandhaus-Woche für jede Menge Tränen, Zickenkrieg und sogar einen Zusammenbruch.

Detlef D! Soost, Jane Comerford und Dieter Falk entscheiden am Ende, wer den Sprung in die dritte Bandhaus-Woche schafft.

POPSTARS on Stage, Thema "Castingbands", zu sehen am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Melanie C zu Besuch bei den POPSTARS im Bandhaus

"Wow, damit hab ich wirklich nicht gerechnet!" Julian (19) ist sprachlos. Vor ihm steht das Ex-Spice-Girl Melanie C. Die Jury hat die internationale Pop-Künstlerin als Überraschungsgast für die POPSTARS-Kandidaten ins Berliner Bandhaus eingeladen. Mit ihrer neuen Single "This time" will die Sängerin die Talente vor der großen zweiten Bandhaus-Show "Castingbands" ein wenig ablenken. Doch damit nicht genug: Für die jungen Talente nimmt sie sich richtig viel Zeit. Sie plaudert über Lampenfieber, die bevorstehende Spice Girls-Welttournee und steht den Talenten Rede und Antwort.

Diese Gelegenheit lässt sich Kemi nicht entgehen: "Meine Gruppe singt morgen euren Song "Say You'll Be There". Hast du Tipps für uns?" Melanie C ist begeistert: "Klar! Nur dafür muss ich erstmal sehen, was ihr schon drauf habt. Zeigt mal her!" Mit wackeligen Knien performen Kemi, Kai-Wing, Vika und Lina den Spice Girl-Song. Ex-Sporty Spice ist beeindruckt: "Ihr könnt nichts mehr besser machen! Im Gegenteil: Wenn wir Spice Girls auf Tour gehen und es Probleme gibt, rufen wir euch an."

POPSTARS on Stage, zu sehen am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage: Cristobal (20) komponiert einen POPSTARS-Ohrwurm

"Was ist denn das für ein toller Song?" Jurymitglied und Vocal-Coach Jane Comerford horcht bei der Verabschiedung der POPSTARS-Kandidaten Irina (24), Raha (22) und Diego (17) vor dem Berliner Bandhaus auf. Zum Trost ihrer drei ausgeschiedenen Freunde singen die verbliebenen Sänger und Tänzer zusammen einen Song, der der Jurorin sofort ins Ohr geht. Cristobal erklärt: "Das ist mein eigener Song 'Never give up'. Den singen wir immer, wenn uns Kandidaten verlassen müssen. Er hilft einfach, einen schweren Moment erträglicher zu machen."

Jane Comerford staunt: "Mensch, der Song ist ein Volltreffer, ein echter Ohrwurm. Du hast ein tolles Stück geschrieben." Auch die Kandidaten sind begeistert und Julian (19) ist sich sicher: "Der Song kann eine große Nummer werden!" Cristobal überlegt: "Toll! Alle singen und fiebern mit. Wenn der Song auf so viel Begeisterung stößt, können wir den Song ja alle zusammen aufnehmen und die Einnahmen spenden?" Die anderen Kandidaten sind von der Idee begeistert.

POPSTARS on Stage, zu sehen am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Zusatzinformation:

Am 19.10.2007 erscheint das erste Album zur aktuellen Popstars-Staffel. Die besten Sängerinnen und Sänger von "POPSTARS on Stage" produzierten mit "Mozart & friends" das Album "POPSTARS Allstars". Auf "POPSTARS Allstars" finden sich 13 Perlen der Popmusik, darunter Songs wie "Don't Let The Sun Go Down On Me", "Let Me Entertain You" und "Kiss". Auch Cristobal hat seinen eigenen Song auf dem Album. Alle Einnahmen fließen zu Gunsten eines sozialen Engagements in den "Red Nose Day".

POPSTARS on Stage: Zickenkrieg zwischen Marcella (19), Soukaina (18) und Jenny (16) im POPSTARS-Bandhaus

"Ich bin hier, um etwas zu erreichen, also konzentriert euch! Wenn die Kamera an ist, tut ihr so konzentriert. Aber wenn sie aus ist, macht ihr nur Faxen." Obwohl Jenny genervt ist, versucht sie ihre POPSTARS-Kolleginnen Marcella und Soukaina zum Üben ihres Gruppensongs "Never Ever" von den All Saints zu bewegen. Vor allem Tänzerin Soukaina hat das Training nötig, denn mit dem Gesang hat sie große Probleme.

Doch Jennys Ansprache löst das Gegenteil aus. Kollegin Marcella wird erst recht bockig: "So einen Vorwurf kannst du uns doch nicht vor der Kamera machen! Das glaube ich einfach nicht." Auch Soukaina ist empört: "Ich habe keine Faxen gemacht, sondern mich nach dem Stand der anderen Gruppen erkundigt! Bitte erst nachdenken und dann reden, Jenny." Die Mädchen-Gruppe zerstreitet sich. Jenny: "Sie haben wohl nicht damit gerechnet, dass aus der kleinen, süßen Jenny solche Sätze kommen. Trotzdem: Wenn ich jemanden verletzt habe, dann entschuldige ich mich."

POPSTARS-Vocal-Coach Stefano versucht zu schlichten. Am Ende hat er Bedenken: "Ich sehe der Gruppe den Streit auf den ersten Blick an: Soukaina und Marcella stehen nicht neben Jenny, sondern ihr gegenüber. Ich glaube nicht, dass die Mädels ihren Streit bis zum Auftritt in den Griff bekommen." Wird der Vocal-Coach Recht behalten?

POPSTARS on Stage, zu sehen am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage: Julian (19): "Ich bin kurz davor zu gehen!"

"Julian, was war das denn jetzt schon wieder? Schalte den Kopf doch mal ein, Junge! Du musst dich schon ein bisschen bewegen, Julian! So machst du die Choreografie ganz kaputt!" Jurymitglied und Choreograf Detlef D! Soost ärgert sich während des gesamten Tanz-Trainings über POPSTARS-Kandidat Julian. Zusammen mit Cristobal (20), Raik (22) und Jens (19) trainiert der 19-Jährige für die Gruppen-Choreografie zu dem Song "Larger Than Life" von den Backstreet Boys.

Der Sänger hat große Probleme, sich neben dem Gesang auch noch auf die Schritte zu konzentrieren. Julian: "Ich hab noch nie getanzt. Jetzt soll ich in drei Minuten eine komplette Choreografie lernen? Ich weiß gar nicht, wie das gehen soll. Ich bin kurz davor zu gehen!" POPSTARS-Coach D! interessieren die Beschwerden nicht: "Wir suchen keine Studiosänger, sondern Gesangstalente für den heißesten Live-Act Deutschlands. Außerdem ist die Choreografie wirklich nicht zu schwer." Julian reagiert eingeschnappt: "Soll er doch meckern. Wenn ich jetzt fliege, dann ist das eben so!" Wird sich Julian aufraffen und die Choreografie doch noch lernen?

POPSTARS on Stage, zu sehen am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage: Tialda (22): "Die anderen Mädchen hassen mich!"

"Tialda kommt immer zu spät. Sie denkt, sie wäre etwas Besseres." Vocal-Coach Stefano und Tialdas Gruppenkollegen Darin (16), Mehdi (17), Aziz (22) und Sascha (23) ärgern sich über die 22-Jährige POPSTARS-Kandidatin. Heute ist die letzte Gelegenheit an dem Song "Wait A Minute" von den Pussycat Dolls zu feilen. Denn bereits am nächsten Tag findet die zweite große Bandhaus-Show "Castingbands" statt.

Doch damit nicht genug: Als Tialda wenig später vor Stefano ausplaudert, dass ihre Kollegen das Abend-Training geschwänzt haben, ist die Gruppe richtig wütend. Sascha: "Du hast uns in die Pfanne gehauen, das macht man nicht. Das ist total unangebracht!"

Verzweifelt erklärt die Sängerin, dass sie die Gruppe nicht verraten wollte, aber ihr schlechtes Deutsch ständig zu Missverständnissen führt. Doch nicht nur der Gruppen-Streit belastet sie: "Ich leide unter den ständigen Lästereien der Mädchen. Vor allem Darin und Soukaina reden hinter meinem Rücken schlecht über mich. Aber wenn ich sie darauf anspreche, streiten sie alles ab."

Tialda versucht, sich erneut mit den Mädchen auszusprechen. "Ich weiß, dass du mich hasst. Aber sag es mir doch bitte ins Gesicht und läster nicht," bittet sie Darin. Die 18-Jährige streitet erneut alles ab: "Ich hasse dich nicht. Aber wir werden keine Freunde, denn die hab ich hier schon." Auch Soukaina zeigt kein Verständnis: "Ich ignoriere sie, weil ich keinen Draht zu ihr habe." Band-Kollege Sascha macht sich Sorgen: "Der Streit geht mir auf die Nerven. Wir sind eine Gruppe und so wird das nichts." Kandidatin Marcella (18) befürchtet: "Wenn ihr so auf die Bühne geht, sieht D! euch das an. Und dann gibt es richtig Ärger." Wird es tatsächlich Ärger geben?

POPSTARS on Stage, zu sehen am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Diese fünf Gruppen performen in der Entscheidungsshow "Castingbands":

1. Gruppe

"Say You'll be there" von den Spice Girls

Kai Wing, Kemi, Vika, Lina

2. Gruppe

"Larger than life" von den Backstreet Boys

Cristobal, Julian, Raik, Jens

3. Gruppe

"Back for good" von Take That

Fabrizio, Norman Shorty, Darren

4. Gruppe

"Wait a Minute" von den Pussycat Dolls

Darin, Tialda, Mehdi, Aziz, Sascha

5. Gruppe

"Never Ever" von den All Saints

Marcella, Jenny, Soukaina

POPSTARS on Stage, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 11:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Woah das wird auf jeden fall ne spannende folge!!!! Darin die hexe ist eh nur eifersüchtig genauso wie soukaina weil die Tialda einfach nur hammer aussieht und gut singen kann!!! Und grad bei Pussycat dolls wird sie Darin total in den Hintergrund stellen!
Und von Soukaina haben wr ja schon gesehn wie hinterhältig sie ist...
Hoffe das Darin fliegt und Soukaina!!!

Ausserdem find ich die SOngs diesmal alle gut- wäre mir aber lieber geswesen die hätten wannabe gesungen das wär cool..
aber man kann nicht alles haben

_________________
Image

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 12:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab das auch schon gedacht, MIST!! und ich hab mir schon was für Donnerstag abend vorgenommen....
das kann ich nun nicht mehr verschieben, aber ich nehms ja auf und schau´s mir dann in Ruhe an

AUF CRISTO´S SONG BIN ICH SOOOOOO GESPANNT!!!!
Er ist ein Genie!

Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 15:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ein Genie? *hust*
Würde mich ja kaputtlachen, wenn Christo seinen Song wieder Playback spielt und der Cutter so blöd ist, das auch noch zu zeigen.
Einnahmen spenden, ich lach mich tot. Die Spende dürfte wohl großteils an die ehrenwerten Wohltätigkeitsvereine Tresor und ProSieben gehen. Als könnten die Kandidaten entscheiden, was mit der Kohle passiert, die sie im Rahmen dieser Sendung einspielen. Wenn Christobal den Song wirklich selbst geschrieben hat, ist er schön blöd, ihn diesen Blutsaugern zu schenken.

Und wieso hauen die jetzt schon ein Cover-Album raus? Schon wieder so ein Indiz für die kurze Planlaufzeit des heißen Acts, wenn man nicht mal bis zur finalen Band damit warten kann. Die rechnen wohl selbst nicht mehr ernsthaft damit, dass am Ende der Staffel noch jemand großes Interesse an der Band hat und sich eine CD holen würde.

Die Soap ist in der Folge wohl ganz auf Zickenkrieg ausgerichtet. Wie sich die Kandidaten aber auch mit diesem saublöden geschürten Konkurrenzdruckspiel drankriegen lassen. In der letzten Staffel hatten das die Kandidaten doch auch ganz schnell durchschaut und sich einfach nicht drauf eingelassen.

Jedenfalls, wenn der komische Julian noch einmal verspricht, dass er geht, und es dann doch nicht macht, dann lasse ich LaMer so eine fiese Sig für mich machen, dass Julian sich nie mehr aus dem Allgäu raustraut!
Und der plöde Sascha soll auch meine süße Tialda net so anmotzen! Ich glaub ja wohl, der tickt nicht mehr ganz sauber! Und Darin und Soukaina können sich das mal schön abschminken, dass sie einfach schlecht über Tialda tratschen können. Die haben sonst auch ganz schnell ne Hater-Sig am Hacken. Weiß jemand, ob sie in diese Woche schon fliegen? Lange mache ich das nicht mehr mit mit diesen stutenbissigen Stuten.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 16:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei Viva haben sie das Video eingespielt - zu NEVER GIVE UP.
http://www.youtube.com/watch?v=ccH1Ic3qg_Y

Schaut mal rein! Cristobal glänzt wieder als Guitarero....Aber so schlecht is der Song gar nicht!
Geht sehr ins Ohr. (Fragt Gülcan die Irina, warum sie da nicht drin vorkommt, und Irina: "da war ich schon weg" - Gülcan: "Ach, so schnell geht das..."
BRÜLLER!!!


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 16:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich freu mich besonders auf Take for Good; ein wunderschöner Song, und endlich mal was für Norman - da werden sich bei La Mer die Wellen sanft kräuseln....


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

(Fragt Gülcan die Irina, warum sie da nicht drin vorkommt, und Irina: "da war ich schon weg" - Gülcan: "Ach, so schnell geht das..."
BRÜLLER!!![/quote]

Jo! Der war echt gut !!!

Also, wenn ich diesen Mist der Pressemitteilung lese und ich hab sie schon extra nur überflogen, dann muß ich ....mal eben.....bitte entschuldigen Sie mich einen Augenblick.....dem Teilnehmer ist gerade schlecht geworden....bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.....dü dü dü....dem Teilnehmer ist gerade schlecht....dü dü dü


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3581s ][ Queries: 53 (0.0444s) ][ Debug Ein ]