Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 15:34  Titel:  Mehdi Nach untenNach oben

schaut mal was ich schönes gefunden habe Wink

Mehdi-Bild


   Offline
HoNEii_BABii
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 21

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 12:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich liebe seine haare Razz Very Happy


Waage  Pferd Offline
Lisa91
Neuling
Neuling


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: St.Oswald
austria.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2007 16:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er ist soooooo süß*schmelz*


Waage  Ziege Offline
yasemin
Neuling
Neuling


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Gummersbach
blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2007 17:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wer ist denn das mädchen??? Very Happy


Steinbock  Ratte Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 08:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

er sollte echt modeln!! er ist so abartig schön!!
er kann schauen oder lachen oder was er will er ist immer wunderschön!
mein ich ernst

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
markO_freaQ
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 14

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 11:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
er sollte echt modeln!! er ist so abartig schön!!
er kann schauen oder lachen oder was er will er ist immer wunderschön!
mein ich ernst

er is wirkLich immer wunderschön...kann dir nur zustimmen!!

_________________
sтαηkovic αηd sтuям 4-єvα

мαяko

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Absolut! Also, wenn ich andersrum wäre, würd ich den Mehdi gern zu meiner Tanzpartnerin machen Wink
Der hat ja echt ein Gesicht wie aus Porcellan gemeißelt !

Aber ich bleib bei Irina Wink


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 10:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mein Typ (als Mann) ist er nicht, aber ich find ihn auch zuckersüß - er hat schon was Besonderes! Trotz Ziegenbärtchen wirkt er noch sehr jungenhaft, aber er ist ja auch erst 17.....wäre ich in dem Altern würde ich ihn sicher anschmachten!


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das hat Mehdi bei MySpace geschrieben.

Leute , Leute Leute!!!
Schon seit Wochen wird spekuliert und spekuliert!!!
Geht der Mehdi oder nicht??!!!
Nun denke ich , dass es keinen Sinn mehr hat etwas zu verbergen...
Wie ihr schon alle bemerkt habt, ist doch nicht alles so echt und friedlich wie es ausschaut... Was ausgestrahlt wird, ist nicht mal 1 % von dem was sie filmen. Dabei geraten viele Sachen die wichtig sind, erst gar nicht zum Vorschein.
Der wahre Grund für meinen Ausstieg ist : Der VERTRAG, den die Kanditaten unterschreiben sollten, denn er hat mir auf keinster Art und Weise gepasst... Ich war der einzige, der den nicht unterschrieben hat..
Ich will niemanden in den Medien zu Nahe treten und denen die geplante, gespielte Show verdereben, aber ich bezeichne den Vertrag als reinste moderne Sklaverei, den zu unterschrieben und sooooooooo vieles aufgeben
für evtl. 1 bis 2 Jahre Erfolg, wäre niemals in Frage gekommen. Man muss das ganze wirklich sehr skeptisch und objektiv sehen..Natürlich ist alles verlockend und schön , aber man muss wirklich auf dem Teppich bleiben und realistisch denken. Gott sei Dank bin ich das mit der Unterstüzung meiner Familie und Freunde.
Die Fragen waren ; Lohnt sich echt für MEHRERE Jahre das ganze Leben auf dem Kopf zu stellen, ohne jegliche Art für Garantie für die Zukunkft??
Ist es wirklich schlau einen Vertrag mit MEHREREN Seiten zu unterschreiben, der nicht in einem Punkt auf die individuellen Wünsche der Kanditaten eingeht??
Der Grund warum ich drinne geblieben bin und nicht schon vorher gegangen bin ist, dass man mir "versprochen hat" später meine Wünsche mit einzubauen ( u. a. die Schule)...Ich wäre sogar bereit, die schule für die nächste Zeit aufzugeben, da die Schule mich in allen Hinsichten unterstützt hat...)
Doch leider aus welchen Gründen auch immer, wollte man später doch nichts ändern...Warum???
Angst, dass ich viel zu viel Freiheit hätte??Keine Ahnung reinste Spekulation....
Ich will wirklich nicht so tief in das Thema reinschauen, da ich sonst wirklich viel zu lang hier sitzen würde...und natürlich ist meine Absicht nicht, euch etwas schlechtes zu spiegeln..Der Grund ist, dass man Im Fernseher denkt, dass ich nur wegern der Schule die Show verlassen hätte...oder wegen meiner Familie...aber das alles ist nur reine Schauspielerei gewesen, worin ich gezwungen wurde....
Aber trotzdem beruhigt es mich, dass ich weiß, dass ich die Band kommen würde , wenn ich drinne geblieben wäre, dass wurde mir nämlich schon anfang der Bandhausreihe gesagt(....)
Naja aber trotz all dem , wünsche ich den, die in der Band sind und noch kommen werden viel viel Erfolg, da wir alle wirklich Freunde sind und zu einer Familie aufgewachsen sind, das beste was es gibt Smile!^^



Das war so würde ich mal sagen, eine oberflächliche erklärung zu dem ganzen Geschehen...
Ich hoffe echt ihr versteht mich und zeigt Verständnis für meine Entscheidung ,die ich ganz allein getroffen habe ohne Einfuss von anderen. ...

Aber egal was passiert ist, ich VERSPRECHE euch, dass ich mein Weg gehen werde und ihr dabei sein werdet, wenn ich meine Ideen, meine Erfahrungen in einem neuem Paket präsentieren werde....Smile Versprochen..
Zweifelt nicht an mir und motiviert mich bitte auf und stärkt mein Rücken, vorallem jetzt!^^Bitte!^^
Ein rieeeeeeeeeeesen Dank an euch alle, ob groß ob klein ob jung oder alt ob männlein oder weiblein:-)
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
Ihr seid alle toll,
Ich werde mich melden!^^

Lg euer Lockenkopf Mehdi

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 10:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Heftig heftig heftig...

So was in der Art konnte man sich schon denken, aber dass er es so offen schreibt find ich toll.

Ich wünsch ihm alles Gute! Würde ihn gerne irgendwie irgendwo irgendwann wiedersehen!


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 16:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

B R A V O Medy !!!
Damit bist du zu meinem Helden aufgestiegen !!!!
Heut werd ich auf dich trinken !!! Klasse gemacht !!! Super super super...Riesen La Ola Welle !!!!


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wow, stammt das wirklich von Mehdi? Jetzt mag ich ihn auch. Der hat ja ganz schön Arsch in der Hose, das zu schreiben. Hoffentlich hat er sich durchgelesen, was er bereits unterschrieben hat!

Das Vertragsthema hatten wir schon zur Genüge im Thread von Popstarsabzocke. Mehdi bestätigt vieles davon.

Aber Aussagen wie "[...] trotzdem beruhigt es mich, dass ich weiß, dass ich die Band kommen würde , wenn ich drinne geblieben wäre, dass wurde mir nämlich schon anfang der Bandhausreihe gesagt [...]" darf man sich gerne mal auf der Zunge zergehen lassen!


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber wundern müssen wir uns darüber eigentlich nicht, oder?


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Uns wundert das nicht, aber vielleicht die Teenies, die im Live-Finale mehrere Prepaid-Karten ins Televoting verpulvern.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub, selbst die schnallen das langsam...ich hoffe es zumindest.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3263s ][ Queries: 80 (0.0486s) ][ Debug Ein ]