Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cookie_x3
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habs auch erst jez bei meinem Space gelesen.
Einfach krass.
Ich hab ihn doch schon immer gemocht Embarassed
Aber geil das er so offen is^^
Viel glück mein Spatz ^^

Music is Love !

Asena
Neuling
Neuling

turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 02:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

I LOVE MEHDI Razz Razz Razz

Skorpion  Ratte Offline
MIEZE
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 10:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so sieht es leider aus..ich fänds schade...
aber irgendwie war und ist die sendung schon immer nebulös gewesen...

John
Gast

BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wer Augen im und Ohren am Kopf hat, der muß doch eigentlich schnell kapieren, daß das nicht nur nebulös ist. Es ist klar wie Kloosbrühe!

CrYinG_RoSe
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 18:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich liebe seine Haare Very Happy

Krebs  Schlange Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 14:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub, ich muß mir mal bei ebay eine Mehdi-Perücke ersteigern....Wink

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 21:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...oder einfach einen Wischmob einmal durch den Reißwolf gedengelt, fertig ist die Stil-Ikonenfrisur. Herr Soost wäre sicher sofort begeistert.

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 15:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, jetzt hab ich mir eben bei DM einen ganz famosen Vileda-Wischmob für 30 € gekauft, den im Büro mal richtig schön durch den Reißwolf gezogen und siehe da: ICH SEHE JETZT AUS WIE MEHDI !!!
Meine KollegINNEN sind begeistert....und auch EIN Kollege, aber das ist eine andere Geschichte....

Mensch, hätte ich gewußt, wie einfach das ist, Frauen zu beeindrucken....ts ts ts

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand es großartig wie Mehdi sich heute gegen den Di gewehrt hat.

Er hat noch rechtzeitig die Notbremse gezogen.

klitzeklein2005
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 00:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich konnte seine entscheidung nicht so richtig verstehen und ich gebe dem Di auch recht was er gesagt hat, denn das wusste er vorher

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 13:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

FAnds auch scheisse er hat den die es wollten den Platz weggeommen und auch die anderen Kandidaten im stich gelassen... und vonwegen studieren der junge ist ein möchtegern intelektueller, allein schon Sophies Welt ist sein Liebingsbuch hmm ist ja nur ein Buch, das man schon in der 5ten klasse liest... naja er will ja trotzdem studieren, obwohl er dumm ist.

LiKaMe
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich würde nicht so über mehdi urteilen, wenn du ihn gar nicht kennst und nicht genau die geschichte weißt! woher willst du wissen dass er dumm ist?? dann würde er wohl kaum abitur machen! nur weil er dieses buch gut findet??? Laughing
wirklich arm, wenn man dinge über andere behauptet, die man nicht wissen kann...
ich bin der meinung, dass er es richtig gemacht hat. warum sollte er weitermachen, wenn er dinge tun und lassen muss, die er nicht will??
von daher...

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1444s ][ Queries: 71 (0.0244s) ][ Debug Ein ]