| Autor |
Nachricht |
Cookie_x3
Neuling

|
|
Ich habs auch erst jez bei meinem Space gelesen.
Einfach krass.
Ich hab ihn doch schon immer gemocht
Aber geil das er so offen is^^
Viel glück mein Spatz ^^
|
|
|
|
| |
 |
 |
Asena
Neuling

|
|
 |
 |
 |
MIEZE
Neuling

|
|
so sieht es leider aus..ich fänds schade...
aber irgendwie war und ist die sendung schon immer nebulös gewesen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
| Wer Augen im und Ohren am Kopf hat, der muß doch eigentlich schnell kapieren, daß das nicht nur nebulös ist. Es ist klar wie Kloosbrühe!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
CrYinG_RoSe
Neuling

|
|
ich liebe seine Haare
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
John
Gast
|
|
Ich glaub, ich muß mir mal bei ebay eine Mehdi-Perücke ersteigern....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
| ...oder einfach einen Wischmob einmal durch den Reißwolf gedengelt, fertig ist die Stil-Ikonenfrisur. Herr Soost wäre sicher sofort begeistert.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
So, jetzt hab ich mir eben bei DM einen ganz famosen Vileda-Wischmob für 30 € gekauft, den im Büro mal richtig schön durch den Reißwolf gezogen und siehe da: ICH SEHE JETZT AUS WIE MEHDI !!!
Meine KollegINNEN sind begeistert....und auch EIN Kollege, aber das ist eine andere Geschichte....
Mensch, hätte ich gewußt, wie einfach das ist, Frauen zu beeindrucken....ts ts ts
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
klitzeklein2005
Neuling

|
|
| also ich konnte seine entscheidung nicht so richtig verstehen und ich gebe dem Di auch recht was er gesagt hat, denn das wusste er vorher
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Melli
Popstars-Fan

|
|
| FAnds auch scheisse er hat den die es wollten den Platz weggeommen und auch die anderen Kandidaten im stich gelassen... und vonwegen studieren der junge ist ein möchtegern intelektueller, allein schon Sophies Welt ist sein Liebingsbuch hmm ist ja nur ein Buch, das man schon in der 5ten klasse liest... naja er will ja trotzdem studieren, obwohl er dumm ist.
|
|
|
|
 |
 |
LiKaMe
Neuling

|
|
ich würde nicht so über mehdi urteilen, wenn du ihn gar nicht kennst und nicht genau die geschichte weißt! woher willst du wissen dass er dumm ist?? dann würde er wohl kaum abitur machen! nur weil er dieses buch gut findet???
wirklich arm, wenn man dinge über andere behauptet, die man nicht wissen kann...
ich bin der meinung, dass er es richtig gemacht hat. warum sollte er weitermachen, wenn er dinge tun und lassen muss, die er nicht will??
von daher...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|