Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 06:53  Titel: Grossartig ! Markus Grimm Nach untenNach oben

Image

Markus Grimm ist Sänger, Texter, Songwriter, Game/Musik & Medienredakteur in einer Person und das 24/7.

Schon als Kind in Kostüme gestopft, findet er sich später auf diversen Bühnen wieder, um nach angefangenem Schauspiel und Theaterpädagogigstudium, eigenen Gedichtbänden, Songtexten, Bands und einem eigenen Musical, bei Popstars von einem Millionenpublikum in die Band Nu Pagadi gewählt zu werden.

Jetzt - weiterhin als Texter, Redakteur, Musiker und kreativer Ideenumsetzer unterwegs - beschreitet er künftig Solopfade, mit neuem Team und neuem Mut.

Neben der Musik setzt er sich für Integration und Träume anderer ein.

Mit Fleckies Reise erfüllt er sich selbst einen lang gehegten Wunsch - ein Buch zu schreiben, das mehr in sich birgt, als bechriebene Seiten.

Markus im Netz:

Markus MySpace-Page

Seine MySpace-Page wird - genau wie seine Homepage - von ihm persönlich mit Inhalt und Updates versehen.

Aktuelle Song-Demos in Deutsch und Englisch gibt´s dort und bei YouTube auf die Ohren.

Über diese MySpace-Seite gelangt man auch zu weiteren Projekten von Markus, wie sein Gedichteband "Cosmic Dancer" oder das interaktive Kindermusical "Fleckies Reise".

News gibt es dort ebenfalls in den Blogs, wo er zum Beispiel auch über das anstehende "Casting-Buch" spricht, das er gemeinsam mit Martin Kesici geschrieben hat und das Ende 2008 veröffentlicht werden soll !


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Okt, 2008 12:40  Titel:  TEKKNISSIMO Nach untenNach oben

Klicke auf das Bild um eine Folge TEKKNISSIMO von und mit Markus Grimm zu sehen:

Image


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Okt, 2008 12:42  Titel:  Fleckies Reise Nach untenNach oben

Duisburg
Kinder schreiben bei Grimms Märchen mit


„Fleckie“ heißt der Marienkäfer, der demnächst die Hauptrolle im ersten interaktiven Kinderbuch spielen soll. Markus Grimm, bekannt geworden mit der Popstarsband „Nu Pagadi“, schreibt die Rahmengeschichte um Fleckie, Schüler der Grundschulen im Stadtbezirk Homberg/Ruhrort/ Baerl gestalten Fleckies weiteren Weg durch die Welt mit.

Wie der Name schon vermuten lässt, ist Fleckie kein gewöhnlicher Marienkäfer, denn im Gegensatz zu seinen Freunden hat er keine Punkte, sondern Flecken. Doch dieser Unterschied macht ihn nicht zum Außenseiter, sondern er ist etwas ganz besonderes und begeistert alle mit seiner Art. Doch als er sich zufällig als blinder Passagier nach Frankreich verirrt, ist die Aufregung groß. Eine lange Reise beginnt, auf welcher er verschiedene Länder mit ihren eigenen Sprachen und Kulturen kennenlernt.

Aufführung von „Fleckis Reise“

Es geht also um Toleranz und Rücksicht im Umgang mit anderen Kulturen im täglichen Leben und genau das soll den Kindern spielerisch und interaktiv nahe gebracht werden. Die Entstehung des Buches wird, in Zusammenarbeit mit der Stadt Duisburg, in den Grundschulen vorangetrieben. Die Kinder können Ideen für die Stationen von Fleckies Reise einreichen und fünf dieser Ideen werden in das Buch einfließen, sodass eine Geschichte entsteht, mit dem sich die Kinder identifizieren können, da sie an der Entstehung mitgearbeitet haben. Am Ende dieser Entstehungsperiode soll jedoch nicht nur die Veröffentlichung des Buches mit den Ideen der Kinder stehen, sondern es ist auch eine Aufführung von „Fleckies Reise“ geplant, ob als Bühnenshow oder Kindertheater steht allerdings noch in den Sternen.

Der Autor Markus Grimm ist Sänger, Texter, Songwriter und Medienredakteur. Und: Er ist tatsächlich mit den berühmten Märchensammlern Jacob und Wilhelm Grimm („Grimms Märchen“) verwandt: Sein Ur-Ur-Großvater war ihr Cousin. Markus Grimm stammt aus Moers und wohnt jetzt in Duisburg. Die Idee zur Zusammenarbeit mit Grundschülern im Bezirk Homberg/Ruhrort/Baerl ist durch seine Freundschaft mit Markus Dorok entstanden. Dorok ist im Bezirksamt Homberg für Kultur zuständig.

Doch um diese Idee in die Tat umzusetzen sind die Grundschulen in Homberg, Ruhrort und Baerl gefragt. Ihre Unterstützung ist notwendig, um Fleckie auf eine große Reise und am Ende auch wieder nach Hause zu begleiten. Schulen, die mitmachen wollen, können sich beim Autor unter info@fleckiesreise.de oder bei Markus Dorok, Tel. 02066 21-8822 melden.

Im Internet (www.fleckiesreise.de) gibt es weitere Infos. Dort kann man sich auch den bereits aufgenommenen Titelsong für Fleckie anhören.



Image


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Okt, 2008 12:44  Titel:  Cosmic Dancer Nach untenNach oben

Markus eigener Gedichteband „Cosmic-Dancer“ tanzt ab Januar 2009 in den Buchregalen.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt´s bei einem "Klick" auf das nachfolgende Bild:

Image


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 18:49  Titel:  Fleckie Video auf YouTube Nach untenNach oben

Lena und ihre Freunde haben ein Video zum Titelsong zu Markus Kinderbuch „Fleckies Reise“ gedreht.

Alle Beteiligten freuen sich nicht nur über viele "Zuschauer", sondern auch über ganz viele Video-Kommentare auf YouTube !



Kinder singen Fleckies Song


Image
Die kleine Sängerin Lena im Studio


(openPR) - Mit Hochdruck arbeitet Markus Grimm, Ex-NuPagadi an seinem ersten Kinderbuch "Fleckies Reise".

Es bereitet ihm sehr viel Freude an diesem Buch und all den Dingen drumherum zu basteln.

Das erste interaktive Kinderbuch wird zusammen mit hunderten Kids geschrieben und so zu einer erlebnisreichen Reise.

Nun bewegt es sich auch musikalisch bei Fleckie.

Lena und ihre Freunde haben den Titelsong zum Buch aufgenommen und dieser ist nun als Musikvideo erschienen.

Das niedliche Lied erzählt einen wichtigen Part aus den Abenteuern des kleinen Marienkäfers Fleckie. bereits an den ersten Tagen ist das Video zu einem Hingucker auf youtube geworden.

Das Video wurde mit viel Liebe produziert und ist nicht nur für Kinder ein Spaß.

Schauen sie sich das Video einmal an:
Fleckie Video


Wir würden uns freuen wenn sie Fleckies Reise begleiten und vielleicht sogar sein Lied auf den Lippen haben.


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 18:52  Titel:  Die perfekte Party - ProSieben TAFF Nach untenNach oben

Markus dreht nächste Woche in Berlin

- gemeinsam mit Sascha (Room 2012), Rebecca (Preluders) und Rania (DSDS) -

"Die perfekte Party" für TAFF auf ProSieben.

Der Termin der Fernsehausstrahlung steht noch nicht fest.


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dec, 2008 19:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

Ab sofort ist www.Bruder-Grimm.de online !

In diesem märchenhaften Blog wird sich Markus mit dem Sinn und Unsinn des Alltags auseinandersetzen.

Außerdem ist dies das "Online-Knusperhäuschen" zu Markus´

"Grimms Märchen reloaded",

die nächstes Jahr als Kolumne in einem Printmagazin und später dann als Buch erscheinen werden !


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 21:40  Titel:  Ab Montag wird im Buchhandel getanzt Nach untenNach oben

Gefühlvoll gefühllos

Image


Der erste Gedichtband mit Storyline:
Markus Grimms biografisches Buch "Cosmic Dancer".


Dass Markus Grimm ein Casting gewonnen hat und bei "Popstars" im Pelz die Bühnen eroberte, sollte man nicht als "Schatten der Vergangenheit" werten. Denn "Popstars" war vor vier Jahren und eine Vergangenheit besteht aus mehr als vier Jahren. Mit dem Buch "Cosmic Dancer" legt er nun sein gesamtes Leben vor.

Nein, keine Panik, es ist keine Biografie, in der er über sein schwules Leben als Popstar berichtet, obwohl er sich bereits im Casting geoutet hat. Es ist keine Gang-Bang Beichte, es gibt keine Skandale über Outing oder geheime schwule Freunde - es ist ein Gedichtbuch.

"Oh mein Gott ist das langweilig!" Nein, nicht wirklich - denn dieses Buch hat es in sich. Neben allen Texten, die der Gebrüder-Grimm-Nachfahre seit seinem sechzehnten Lebensjahr verfasst hat, beinhaltet "Cosmic Dancer", fein säuberlich nach Jahreszahlen sortiert, alle Songtexte, die er für andere Künstler geschrieben hat, sowie unveröffentlichte Fotos.

Das Gefälligste dürften die Kommentare neben den Texten sein. Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund und geht irrwitzig mit seinen eigenen Werken ins Gericht. Ein Gratis-Hörbuch mit vertonten Grimm-Texten von Doreen Steinert, Martin Kesici oder den brillanten The Snoopy Lads, runden das Buch zusätzlich ab.

Was ist es nun? Eben doch ein ganz schön biografisches Buch – und zugleich das erste Gedichtbuch mit Storyline.
Bleibt die Frage, ob ein Hetero auch so gefühlvoll gefühllos sein könnte?

Markus Grimm: Cosmic Dancer, Marco Neumann Verlag, 2009, 152 Seiten, 14,95 €


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 May, 2009 13:18  Titel:  Markus Grimm und Martin Kesici - Sex, Drugs & Castingsho Nach untenNach oben

Image


Quelle: www.rivaverlag.de

Buchbeschreibung

Sie sind peinlich, oberflächlich und schlecht für die Jugend, doch sie haben die höchsten Einschaltquoten, die meisten Fans und steigern stetig den Umsatz der Medienkonzerne: Castingshows wie Deutschland sucht den Superstar, Popstars, Starch Search oder Das Supertalent.

Zigtausende Jugendliche pilgern zu den landesweiten Vorauswahlen und hoffen auf den »Recall« – und die große Karriere. Sie wollen auf der Bühne stehen, Interviews geben, Autogramme verteilen und natürlich reich und berühmt werden. Zwei, die es geschafft haben, zunächst Kandidaten und später »Popstars« zu werden, haben all dies tatsächlich erlebt: den Erfolg, von dem Millionen andere träumen, Auftritte vor Tausenden Fans, unzählige Fotoshootings und Interviews.

Nur, reich und glücklich sind sie damit nicht geworden. Martin Kesici und Markus Grimm erzählen von der oft bitteren Realität des gecasteten Popstardaseins, wo Vorstrafen unerwünscht sind und Produktionsteams auch mal die Wohnung der Kandidaten umstellen; vom Aufstieg zum »Kurzzeitsuperstar« und von der nicht minder steilen Rückfahrt ins normale Leben; von großen Hoffnungen und großer Enttäuschung. Ein spannender Insiderblick hinter die Kulissen der TV- und Musikwelt und eine Geschichte über den erbitterten Kampf – Runde für Runde, Staffel für Staffel – im deutschen Casting-Dschungel.

Release: 8. September 2009

Vorbestellen auf amazon.de


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 15:41  Titel:  Grimms Märchen Reloaded - Release Party im Moerser Schloß Nach untenNach oben

Grimms Märchen Reloaded - Release Party im Moerser Schloß
Special Guest: Ross Antony



Markus Grimms zweites Buch "GRIMMS MÄRCHEN reloaded" erscheint und wir schmeißen eine Party !

Image

Am 16. August um 15 Uhr wird Markus Grimm das Buch "Grimms Märchen reloaded" im Schloss Moers vorstellen.

Als spezieller Gast wird Ross Antony anwesend sein und das zweite Buch aus der Grimm Schmiede vorstellen.

Der Eintritt ist frei und Markus und Ross haben Zeit für Euch und noch eine Überraschung im Gepäck !

Image

Kurzbeschreibung

Es war einmal eine Mutter, die hatte drei Töchter. Zwei Töchter nannte sie ihr Eigen, eine Tochter stammte aus der ersten Ehe ihres Mannes. Ihre beiden Töchter waren faul und von leichtem Geiste, die Stieftochter war klug, schön und von reinem Herzen. Die Mutter bevorzugte jedoch ihre beiden faulen Töchter und gab ihnen alle Freiheit und Aufmerksamkeit, die Stieftochter wurde wie eine Magd behandelt und immer wenn der Vater auf Reisen war, musste sie das Haus pflegen und ihrer Stiefmutter und ihren Stiefschwestern jeden Wunsch erfüllen ...

CUT Jetzt mal ehrlich: Fängt nicht jedes zweite Märchen so an? Böse Stiefmutter, blöde Zicken als Stiefschwestern, Vater auf Reisen, blind und geschmacklos sich so einen Drachen ins Haus zu holen, Tochter versklavt... und dann? Klar, die Tochter geht raus, schüttelt einen Baum und wird mit Schmuck beschenkt oder sie befreit redende Öfen und Bäume von deren Lasten und wird mit Gold und Seide belohnt.
Zufällig kommt ein Prinz vorbei und schwupps wendet sich das Blatt. Ja Scheiße... Märchen sind die Mittelaltervariante von GZSZ, Verbotene Liebe und Unter uns... Jetzt mal unter uns das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und mit mir hat noch kein Ofen geredet, wobei... moment... Randnotizen, Kommentare und Kolumnen.

Markus Grimm holt die Märchen der Gebrüder ins Hier und Jetzt einfach RELOADED !

Ihr könnt nicht kommen ? Hier gibt es das Buch regulär zu kaufen .


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 22:57  Titel:  Nachtrag zu Grimms Märchen Reloaded Nach untenNach oben

Hier gibts einen Ausschnitt der Lesung von Markus im Moerser Schloß

http://www.youtube.com/watch?v=3pxtC2Mq6e4


Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 22:58  Titel: Grossartig ! was fürs Auge und was auf die Ohren !!! Nach untenNach oben

Jetzt gibts von Markus nicht nur was fürs Auge:


Image


sondern auch was auf die Ohren :

Image

- mit einem "Klick" auf das jeweilige Bild gehts zum Ziel ! -


Fische  Katze Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2009 13:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Sonja
Dafür das ich Dich in sämtlichen Foren dauerhaft für Markus werben lasse, müsste doch eine signierte Ausgabe für mich drin sein, oder? Wink

Gruß Pseiko

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 19:18  Titel: Grossartig ! Re: was fürs Auge und was auf die Ohren !!! Nach untenNach oben

Sonja hat folgendes geschrieben:
Image

Uiii, da sind ja die Verträge drin. Image
Darauf warte ich ja schon ewig, also isses gekauft (...auch wenns wohl auf die zigste Neuauflage einer Endabrechnung gescheiterter Castingsternchen mit dem einstigen Wohltätigkeitsverein ihres Vertrauens hinausläuft)
Ich hoffe, Gebruder Grimm hat diese Veröffentlichung mal vorher mit einem Anwalt durchgekaut? Image


   Offline
MandyEckert
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wismar
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, Verträge sind im Buch enthalten als Anhang und sämtliche Einladungen von Popstars zu den jeweiligen Bewährungsshows etc.
Ich hatte mir aus Neugier natürlich auch das Buch bestellt und auch gelesen.
Muss aber sagen, dass ich wirklich mehr erwartet hätte.

Es ist auf keinem besondern Sprachniveau geschrieben (dürfte jedoch deshalb einigen aus den Foren ganz gut passen wenn man sich teilweise die Beiträge durchliest).

Aber ich fragte mich die ganze Zeit wie naiv kann man rangehen an so eine Sache? Es weiss doch jeder ganz genau was da abgeht, dass nie die Künstler selbst an der Sache verdienen sondern vor allen Dingen die Firmen u. das Mgmt. dahinter, und dass weiss man doch nicht erst seit Nu Pagadi.
Ich habe die ganze Zeit beim Lesen gedacht...Mensch erzähl doch mal was neues...und...mein Gott, war doch total klar...usw..

Ausserdem kann man hinterher immer sagen, dass man es besser gelassen hätte. Und davon abzuraten dass Leute sich solchen Castings stellen halte ich auch für grundfalsch, denn wie heisst es doch so schön: "Lebe Deinen Traum".
Und jeder Mensch hat das Recht und auch die Pflicht wie ich finde dieses selbst herauszufinden für sich.

Mir kam es die ganze Zeit so vor, als wollten die beiden nur Ihren persönlichen Frust ablassen, da beide bis heute offensichtlich nicht wirklich abgeschlossen haben mit der Sache.
Man muss nicht alles in Grund und Boden stampfen, nur weil man selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ausserdem haben beide selbst Fehler gemacht, wie sie auch zugeben - z.B. Markus gibt zu zu dem falschen Mädchen in der Band gehalten zu haben und deshalb die "Falsche" rausgeekelt zu haben...der Rest ist ja bekannt... Also gibt er ja damit selbst ein grosses Mitverschulden zu, also waren es doch nicht alles nur die bösen bösen anderen...

Mein Fazit ist dass 2 Frustierte ihren Frust ablassen und dabei noch mal eben Geld verdienen wollen.

Die Macher von Star Search und Popstars interessiert es doch eh nur am Rande was die da quatschen oder nicht...weil es eh jeder weiss wie das in den Shows zugeht. Dass das in erster Linie nur um die Einschaltquoten geht ist auch kein grosses Geheimnis.

Nichtsdestotrotz gibt es auch Menschen wie Senna, die aus so einer Show wirklich aus dem Nichts hervorgehen und das auch zu nutzen wissen, allerdings hat Senna auch ein grosses Starpotential was man von den 2 Autoren nicht wirklich sagen kann, ich wusste nicht mal wer dieser Martin ist bis ich es gelesen habe...soviel also zum Thema.

Also zum Schmökern ist es ganz nett, aber erwartet mal bitte keine Botschaften die Euch wirklich überraschen werden...


Krebs  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2019s ][ Queries: 80 (0.0841s) ][ Debug Ein ]