Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 18:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke für die Einschätzung. Sie trifft in etwa meine Erwartungshaltung. Aber mehr als Querlesen hatte ich ohnehin nicht eingeplant (und auch dazu komme ich frühestens in 1-2 Wochen). Einen Erkenntnisgewinn erwarte ich mir lediglich von den Verträgen. Nach all der Legendenbildung, die Jahr für Jahr in den Foren darüber betrieben wird, finde ich es hochinteressant, da mal Klartext zu lesen.

Allerdings gibt es auch jedes Jahr genug neue Bewerber, die mit völlig naiven bzw. ganz ohne konkrete Erwartungen an die Sache rangehen. Die wenigsten machen sich offenbar im Vorfeld ein so differenziertes Bild von diesen Shows, wie es z.B. ein Forenleser über die Jahre erwirbt. Gerade die jüngsten Bewerber haben sowieso in der Regel noch eine allgemeine Grundnaivität, einen romantischen Traum und keinerlei Schimmer von der Kommerzmaschinerie hinter der Traumfabrik. Wie auch. (Obwohl, der Detlef bevorzugt ja die, die schon "richtig Dreck gefressen haben im Leben".) Für diese Zielgruppe kann es durchaus ein erhellendes Erlebnis sein, sich mal ein paar Erfahrungen von anderen Casting-Teilnehmern anzuhören. Denen glauben sie sicher am ehesten.
[Pathosmodus] Wenn auch nur ein Seelchen durch dieses Buch vor dem kruden Treiben der Seelenverkäufer gerettet wird, dann hat es sich bereits gelohnt. Image

Sonja
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2009 07:08  Titel:  Interview MotorFM Berlin Nach untenNach oben

Interview von Markus und Martin bei MotorFM Berlin:

http://www.youtube.com/watch?v=drF_eWmYg18

Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 21:17  Titel:  FAZ.NET Nach untenNach oben

Bericht auf FAZ.NET:

http://www.faz.net/s/RubF3CE08B362D244869BE7984590CB6AC1/Doc~E2282312B4C7D4718A1875616B564883A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Fische  Katze Offline
MandyEckert
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2009 17:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke für den Artikel...ich zitiere daraus:

Sie sind nicht gerade ein Kulturschock, die sogenannten Enthüllungen der beiden Ex-Stars: Wer nichts anderes erwartet, von einem Blick ins Herz der Unterhaltungsindustrie, als Menschenverachtung und Egoismus, der ist fast ein wenig enttäuscht.

Genauso habe ich es empfunden beim Lesen.

Vllt bin ich einfach nur schon zu lange dabei (schau schon seit No Angels Popstars...)

Krebs  Affe Offline
Sonja
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jan, 2010 15:49  Titel: Wichtig Projekt Paradies Nach untenNach oben

Ab kommenden Montag, den 25.01.10 gibt´s Markus eine Woche lang bei TAFF zu sehen !

ProSieben - TAFF - täglich 17-18 Uhr:

"Projekt Paradies"

Image

http://www.prosieben.de/tv/taff/themen/taff-projekt-paradies-promis-heilfasten-1.1345970/

Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2010 00:51  Titel:  Markus und Fleckie Nach untenNach oben

Image

Markus hat seinen kleinen Marienkäfer "Fleckie" - der als echter "Fleckflügler" anstelle von Punkten "Kuhflecken" auf seinen Flügeln trägt - inzwischen auf große Reise geschickt, gemeinsam mit Promis in deren Kochtöpfe gucken lassen - und wird mit ihm im November diesen Jahres auch einen Zirkus besuchen:

Image

Image

Image

Alle Infos zu dem kleinen Kerl und sogar ihn selbst, gibt es unter: http://www.fleckie.com !

Fische  Katze Offline
Sonja
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2010 00:57  Titel:  Lesung von Markus Grimm und Martin Kesici in Schwabach Nach untenNach oben

Hier noch ein Termin für alle Franken:

Lesung „Sex, Drugs and Castingshows“
mit Markus Grimm und Martin Kesici

20.11.2010 – 18 Uhr – Markgrafensaal Schwabach

Image

Fische  Katze Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1581s ][ Queries: 56 (0.0362s) ][ Debug Ein ]