Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LuisaMausi
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 10:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich find es auch scheiße das er raus ist!Er hatte es schwer mit den Mitsängerinnen!Marcella hatte Höhenangst und darum ist das Fotoshoting scheiße geworden und die Isabel konnte den Druck nicht ertragen!Ich fand es net fair!
Und diese blöde Marcellla ist weiter ob woll die unglücklich ist und net so tol war!

Wassermann  Hund Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 10:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sag noch einwas gegen marcella.......1.sie ist nich unglücklich das merkt man an den interviews nach der entscheidung und 2. is sie eine sehr gute sängerinn und sieht gut aus das perfekte package. und es ist doch mal egal ob man höhenangst hat....ok isabell is wirklich scheiße aba unfair isses ganz sicher nich dass marcella weiter is..für mich is se einer der favoriten.

Schütze  Schlange Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 11:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Shamil
mich nervt bei der Marcella dieses ewige betonnen daß ihr Vater #### blabla
dann jammert sie ständig und stellt sich wichtig in den Vordergrund
der Nervfaktor ist riesig bei ihr und das macht sie soooo unsympathisch
auch wenn ihre Stimme gut ist....

nur zum verständnis warum ich die auch lieber draußen sehen würde....
ist ja kein Angriff auf dich oder so...

marko-fan
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 16:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

an die, die marko toll finden...es wär hamma schade wenn marko jetz aufgibt...der is ja sozusagen zweimal gescheitert..wir sollten ihn irgendwie supporten, damit er vielleicht ne solokarriere hinbekommt...z.b. könnten wir nen fanclub gründen...wär schonmal n anfang^^

Schütze  Pferd Offline
Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 16:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich hab gestern voll geweint als marko rausgeflogen ist ich find das richtig scheiße!!! er war mein absoluter favorit udn ich habs nur wegen ihm geguckt und nun ist er raus und ich bin richtig sauer und enttäuscht von udn auf die jury.
marko ist voll cool er hat seinen eigenen stil und ist trotzdem auf dem boden geblieben und sooooo süß.
hat er eigentlich iwie eine fanadresse ich würd ihm so gerne mal einen brieg schreiben udn zuschicken nur weiß ich nicht wohin ich ihn dann schicken soll=(
bitte helft mir
ich bin marko fan udn werde es auch für immer bleiben
marko ich liebe dich knutschiieee[glow=red]

Jungfrau  Ziege Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 18:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und ich hatte wieder RECHT =)

Nessi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 08:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ fenny!
da bin i genau deiner meinung!!!
marko is wirklich dert beste un übelst sweeeet...
ich würde auch gern wissen ob er ne fanadresse hat!
also at marko-fan!!
ich würde da gern mitmachen!!!
lg vanessa ^^

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 12:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wollt ihr vielleicht seine richtige adresse?

Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 15:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja dann könnte ich meinen brief dahin schicken. hast du denn seine richtige adresse? wenn ja kannst du sie reinstellen oder mir per pn schicken?
wäre echt supie lieb von dir.
ja ich find marko brauch support! ich mein jeder der fan von ihm ist, weiß doch, dass er geil singen kann und es einfach verdient hat seinen traum zu verwirklichen und wenn wir einen fanclub gründen, dann hat er immer jemanden, der hinter ihm steht und ihn unterstützt. das würde ihn bestimmt freuen oder was meint ihr @ nessi und marko-fan????
hab euch lieb
marko ich liebe dich knutschie an alle

Jungfrau  Ziege Offline
Nessi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 15:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja is ne super idee fenny!!
wie gesagt ich würde da mitmachn...
denn er hat es wirklich verdient musik zu machn!!
glg vanessa...

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 15:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja schon verstanden, aber seine echte adresse kann ich wirklich nicht reinstellen ^^...sry

Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 16:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber wo soll ich den brief denn dann hinschicken ich mein ich muss ihm den unbedingt iwie zukommen lassen??!=)
weil wieso fragste denn erst wenn du sie dann leider nicht geben darfst oder kannst übrigens wo haste die denn her?

Zuletzt bearbeitet von Fenny am Sa 18 Aug, 2007 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau  Ziege Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 16:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

frag mal bei pro7 nach? oder schick ihn mir Very Happy

Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 16:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dir schicken und dann ? er ist ja an marko und ich mien woher soll ich mir sicher sein dass du ihn nicht liest und woher hast du denn markos addy?

Jungfrau  Ziege Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 16:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das war ein witz....ich kenn marko halt Very Happy

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3691s ][ Queries: 89 (0.0686s) ][ Debug Ein ]