Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 16:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hast du zufällig icq nämlihc falls ich dir den brief zuschicke damit du ihn weiterschickst muss ich dich ja erst ienmal nen bissi kennenlernen oder nciht?
hast du bock mit mir zu schreiben

Jungfrau  Ziege Offline
marko-fan
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 20:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fenny hat folgendes geschrieben:
ja dann könnte ich meinen brief dahin schicken. hast du denn seine richtige adresse? wenn ja kannst du sie reinstellen oder mir per pn schicken?
wäre echt supie lieb von dir.
ja ich find marko brauch support! ich mein jeder der fan von ihm ist, weiß doch, dass er geil singen kann und es einfach verdient hat seinen traum zu verwirklichen und wenn wir einen fanclub gründen, dann hat er immer jemanden, der hinter ihm steht und ihn unterstützt. das würde ihn bestimmt freuen oder was meint ihr @ nessi und marko-fan????
hab euch lieb
marko ich liebe dich knutschie an alle

ja das is ne geile idee...ich hätt auf jeden fall bock marko zu supporten...der hatts echt verdient.
wie alt seid ihr eig?lf

Schütze  Pferd Offline
Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 21:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich bin wie gesagt 15 jahre alt und ich will ihn so gerne supporten und iwie weiß auch nicht wenn man ihn iwann mal treffen würde das wäre ja noch so ein traum von mir aber egal nun erst einmal aufgehört mit der träumerei^^ nee er ist schon ein süßer und morgen werd ich mir diese schreckliche popstars wiederholung angucken naja man kann ja leider nichts dran ändern aber ich gucks nun garantiert net mehr udn du?
hdl marko 4everandever knutscha marko lieb dihc gaanz dolle

Jungfrau  Ziege Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 10:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LOL^^du guckst kein Popstars mehr nur weil der sch**** Marko net mehr drinne iz????

Schütze  Schlange Offline
Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallo gehts noch?! bist du noch ganz dich da oben? ich mein du hast sicherlich auch deinen fave also muck hier mal nicht rum. ist doch schließlich meine entscheidung ob ich das weitergucke opder nciht kann dich doch nen scheiß interessieren oder nicht?!!?!?

Jungfrau  Ziege Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 12:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nene das verstehst du falsch.....ich hab dich nich angegriffen weil du marko gut findest sondern ich findz nur fraglich warum man es dann nichmehr weiterschaut....

Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 14:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja ich habs noch nie regel,äßig geschuat und dann hab ich angefangen es weiter zu schauen seit ich das casting von münchen gesehen habe und dann natürlich marko gesehen habe^^
ich habs dann nur noch weitergeschaut weil ich einen fave hatte und der war halt marko und nun ist er net mehr dabei den einzigen minimalen grund den ich noch hätte wär shorty weil ich will das er als tänzer weiterkommt
ach ja du wolltest mich also nicht angreifen wieso schreibst du denn sowas??

Jungfrau  Ziege Offline
LuisaMausi
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab mir heute die wiederholung angeschaut!Das war so schrecklich ich musste nochmal heulen!Das tut mir für ihn wirklich leid!
Zitat:
du guckst kein Popstars mehr nur weil der sch**** Marko net mehr drinne iz

Shamil du willst net das man was über Marcella sagt,dann lass du es auch was über Marko zu sagen!Warum bist du eigentlich hier wenn du ihn net magst?

Wassermann  Hund Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kA is witzig....ich hab auch nie gesagt dass ich ihn nich mag ich hab nur gesagt dass er schwul is und das is er ja nun auchma oda???
@fenny:...das war eine frage und kein angriff...

Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

genau gute frage frag ich mich auch schon die ganze zeit

Jungfrau  Ziege Offline
marko-fan
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 12:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shamil hat folgendes geschrieben:
kA is witzig....ich hab auch nie gesagt dass ich ihn nich mag ich hab nur gesagt dass er schwul is und das is er ja nun auchma oda???
@fenny:...das war eine frage und kein angriff...

ich denke nicht dass er schwul ist...aber wenn schon...mir egal...er is geil egal ob schwul hetero bi oder sonst was...

Schütze  Pferd Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

TOLERANZ Leute !!!

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 14:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Fenny
du mußt dich nicht über Shamil ärgern!
er meint das alles garnicht böse, er ärgert gerne alle ein wenig aber ist ein lustiger Kerl
wollte das nur mal anmerken
über das "schwul" mal wieder bin ich eben fast vom Stuhl gefallen vor lachen - er KANNS NICHT LASSEN!!
sowas stures hab ich selten erlebt *kicher*
mein Tip: komm runter und lach einfach mal, locker bleiben
wir müssen uns hier nicht einig werden wir haben halt alle einen anderen Geschmack und da plabern wir halt drüber
macht doch Spaß!

Gruß von Norena

Fenny
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 14:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@norena
danke hast wahrscheinlich recht aber mich regt es nunmal auf wenn erst gesagt wird ich will dich nicht angreifen und dann zugleich beschimpft er marko als schwul naja ist ja auch egal=)
gruß fenny

Jungfrau  Ziege Offline
PuenktchenCore
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 14:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Weil Marko draußen ist, gibt es für mich auch leider keinen Grund mehr Popstars weiterhin zu gucken :c

Jungfrau  Hahn Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3008s ][ Queries: 89 (0.0714s) ][ Debug Ein ]