Hat jemand von euch vielleicht ein Foto von Marcella wo ihre Cornrows zu sehen sind?
Das wäre sehr hilfreich, da ich mir meine haare auch so flechten lassen möchte
ich bereue, ich bereue, Hochwürden! Nein! Entzündet jetzt nicht den Scheiterhaufen, ich war willig, doch mein Fleisch zu schwach, was sollt ich tun, allein spieln Schach? Ich wollt mich doch zusammenraufen, ein jeder kann's bezeugen, nie wieder Wodka saufen, nie mehr Fraun beäugen!
Ich bereue, ich bereue, Hochwürden! wie hätt ich wissen können, niemand hat es mich gelehrt, daß man sich nicht soll solch Kataloge gönnen, niemand hat sie mir verwehrt!
Ich bereue, ich bereue, Hochwürden!
Daß ich bin kein Pfaffe geworden, wie Sie, doch der Brustkorb paßt nicht in die Robe, das wird er wohl auch nie, bin halt eher der Grobe! Schlächter, Grobian, Bauerntölpel hat man mich schon genannt, mir war zwar klar, ich werd verkannt, doch ist nicht gerad die beste Tarnung, ne ordentliche Brustenthaarung?
Hochwürden, lieber möcht ich Kataloge lesen, von Beate Uhse und wer da all gewesen, als zu schwitzen unter einer Kutte, niemals besuchen eine Schule.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen