Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rasheeda
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 13:37  Titel: Idee Marcella's Cornrows Nach untenNach oben

Hallo leute!

Hat jemand von euch vielleicht ein Foto von Marcella wo ihre Cornrows zu sehen sind?
Das wäre sehr hilfreich, da ich mir meine haare auch so flechten lassen möchte Laughing

DANKE!

Fische  Katze Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 20:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cornrows??

Kein Problem:

Image

rasheeda
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 23:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

du weißt schon dass ich ihre haare meinte die sie hatte!? ;p

Fische  Katze Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 15:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lol Pseiko!
Ich hätte fast was aus dem aktuellen "Beate Uhse-Katalog" gepostet.....*räusper*
Cornrows......entschuldigt!!!

rasheeda
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 21:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja ja ja da kennst dich wieder aus hm ;D

Fische  Katze Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 21:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

ich bereue, ich bereue, Hochwürden! Nein! Entzündet jetzt nicht den Scheiterhaufen, ich war willig, doch mein Fleisch zu schwach, was sollt ich tun, allein spieln Schach? Ich wollt mich doch zusammenraufen, ein jeder kann's bezeugen, nie wieder Wodka saufen, nie mehr Fraun beäugen!

Ich bereue, ich bereue, Hochwürden! Image wie hätt ich wissen können, niemand hat es mich gelehrt, daß man sich nicht soll solch Kataloge gönnen, niemand hat sie mir verwehrt!

Ich bereue, ich bereue, Hochwürden! Image
Daß ich bin kein Pfaffe geworden, wie Sie, doch der Brustkorb paßt nicht in die Robe, das wird er wohl auch nie, bin halt eher der Grobe! Schlächter, Grobian, Bauerntölpel hat man mich schon genannt, mir war zwar klar, ich werd verkannt, doch ist nicht gerad die beste Tarnung, ne ordentliche Brustenthaarung?
Hochwürden, lieber möcht ich Kataloge lesen, von Beate Uhse und wer da all gewesen, als zu schwitzen unter einer Kutte, niemals besuchen eine Schule.

Image

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1546s ][ Queries: 51 (0.0538s) ][ Debug Ein ]