Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sale221
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 21.01.2017
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2010 19:59  Titel: Beark ! Mal Dampf ablassen
02.09.2010
Nach untenNach oben

Hallihallo,

bin seit der ersten Staffel schon dabei, und schaue es immer wieder gern mit voller Begeisterung an.
Aber eins muss ich dann doch mal loswerden:

Ich Kapiere es einfach nicht, wie Kopflos manche "Mütter" sind und sich bei den Castings bewerben. Bin selbst Mutter und frage mich jedesmal was sich solche Frauen eigentlich dabei denken ???? Mal eben hin bisschen trällern und weiterkommen ? Egal was komme ? Egal ob Kind einen brauch ?

Ich persönlich finde, wenn ich wirklich das zeug habe (oder meine es zu haben) um Karierre zu machen im Musikgeschäft, dann lass ich mich nicht schwängern und schieb das Kind dann ab, an Eltern etc....

Allein ein solches Verantwortungsloses Verhalten zeigt mir schon, das solche Personen, egal welches Alter sie haben, erstmal selbst Erwachsen werden sollen, bevor sie sich für so einen evtl langfristigen Berufsweg entscheiden. Dieser sicherlich wesentlich schwerer ist und mehr beansprucht als manch einer Denken kann.

Musste es einfach mal loswerden , ist für mich ein Aufreger in jeder Staffel die war. Schwärmen so arg von ihren Babys/Kindern und erzählen einen von super Stolz zu sein und dann das.... bedenken aber nicht die wirklichen Konsequenzen die die KIDS draus haben könnten.

LG [color=#] [/color]


   Offline
kabilan



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 25.10.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2010 08:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Isadie,

das kann ich gut verstehen. Eine Freundin meiner Schwester hat eine kleine Tochter und träumt davon "Star" zu werden. Alleine dieser Traum zäugt für mich schon von Unreife.
Sie fährt auch zu jeglichen Castings und schiebt dann mal die Kleine für ein paar Tage/Wochen zu ihren Eltern ab.
Das kann ich auch ÜBERHAUPT NICHT verstehen.

schönen Tag wünscht


Peter Pan


Widder  Hund Offline
documentssmith9
Neuling
Neuling


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 01.02.2017
Beiträge: 12

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2010 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke, dass sowas immer noch jeder für sich entscheidun muss.

Wer bin ich um darüber zu urteilen? Hört sich für mich nach Steineschmeißen an.
Bin selber keine Mutter und froh, dass ich nicht in deren Haut stecke.


Steinbock  Büffel Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1631s ][ Queries: 57 (0.0547s) ][ Debug Ein ]