Hallo liebe LOONA Fans,
Euer Idol wird am Samstag , den 13.12.08, ein einmaliges UNPLUGGED Konzert geben. In einer kleinen, aber feinen Location in Berlin wird sie - begleitet von den sensationellen Musikern der Masterclass von David Lee Brewer (Vocal Coach von Beyonce Knowles) – ihre größten Songs vor einem exklusiven Publikum performen. Nutzt noch schnell die Chance Euch die letzten Tickets zu diesem einzigartigen Konzert zu sichern!
Infos und Tickets unter www. eventtixx.de!
Herzliche Grüße Euer eventtixx.de Team
Geh ich BESTIMMT hin und hör mir ihre GRÖßTEN Songs *hust* an xDD
Ich frag mich immer was solche Sachen sollen. Es wurde auch geschrieben für Fans oder Leute die ihre Musik einfach mögen. Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würde ich da auch hin gehen, wenn sich das hätte einrichten lassen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen