Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nicoline
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 20:19  Titel:  Lina usw. Nach untenNach oben

Hii !
Ich wollte ma fragen wie ihr das fandet als Darin rausgeflogen ist ?
Und
Wie fandet ihr den Auftritt von Lina ? Also ich fand ihn nicht so schlecht vie ihn D! gemacht hat .
Und warum finden alle das sie dick geworden ist ?

Schütze  Affe Offline
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub das is das falsche unterforum....vlt kann Pseiko das ja verscheiben

Waage  Affe Offline
iLpO
Neuling
Neuling

finland.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 01:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

tja, war das nicht schon vor dem auftritt klar das sie fliegt und so quasi nur nen "schlechten" auftritt hinlegen kann...?!?
zum thema sie sei "zu" dick, oder einfach nur "dicker" geworden, ganz ehrlich, wollt ihr tänzerinnen, die aussehen wie zündhölzer?
aber das sie rausgeflogen ist, hab da schon mehrere beiträge hier drin und auf anderen seiten gelesen, scheint ja nur das beste für sie gewesen zu sein...

Skorpion  Pferd Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 08:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich seh es wie iLpO! Das war - wie bei Irina und Raha - ein Rausschmiss mit Ankündigung.
Und abgesehen davon, vermute ich, daß die Tänzer manchmal wohl gesagt bekommen müssen, wie und was sie tanzen sollen.
Schaut mal den Auftritt von "Aufstehn", wo die alle wie Affen die Arme rumschlenkern, oder Soukaina bei "Never Ever", dieses in den Knien-Gewippe, das macht doch kein Tänzer freiwillig. Ich bin sicher, die können da alle so gut tanzen, daß sie sich eine andere Performance überlegen würden.

iLpO
Neuling
Neuling

finland.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 14:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kennt sich hier irgjmd besonders gut mit "tänzern" aus?
weil soviel ich weis, müssen sie doch bei wettkämpfen, bei welchen lina doch auch schon dabei war(?!?), auch gewisse richtlinien befolgen oder?
was meint ihr wie sie über diesen "rausschmiss" denkt, weil blöd is sie ja auch nich?

Skorpion  Pferd Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1555s ][ Queries: 48 (0.0496s) ][ Debug Ein ]