Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Soll Lina eine zweite Chance bekommen ?

JA, auf jeden Fall
57%
 57%  [ 8 ]
NEE, das war schon o.k.
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Cabanova
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:57  Titel:  Lina ist raus? Nach untenNach oben

Wie findet Ihr die Entscheidung von der Jury ?

LINA IST RAUS! *traurigschau*

Soll Sie eine zweite Chance bekommen und zurück in die Band kommen dürfen?

Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 07:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin dafür, Lina hat viel mehr Talent und Vielseitigkeit als Vika, von mir aus hätten sie Vika schmeißen können. Lina hat auch Ausstrahlung im Gegensatz zu Vika.

Schütze  Hahn Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 09:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich find das was Joelle gesagt hat genau umgekehrt
setzt jeweils den anderen Namen ein dann ist das meine Meinung

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 11:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

FInde auch das Vika die bessere Ausstrahölung hat und sie ist meienr meinung nach auch vielseitiger als Lina.... Und Vika kann singen

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 13:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja genau!! das stimmt Melli!! Very Happy

hollywutz
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde lina auch zu schlagsig... aber ihre fotos auf myspace zeigen, das sie es bei heidi klum noch mal versuchen sollte... ist ein studio weiter, oder??

Fische  Katze Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 13:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

huhuu Holly! *wink**freu*

@ all: die Lina wollte doch eh nach USA oder? vielleicht macht sie das jetzt noch
oder darf sie das nicht wegen dem Knebelvertrag?
Gilt der nur in Deutschland oder überall?

N.

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

WAS???? Lina ist raus??? Ich fass es ja nicht, daß das tatsächlich wahr sein könnte! Oh Mann! Na ja, ich hatte es zwar irgendwo schon gelesen, aber....
Ich mochte Lina total gerne, genauso gern wie Vika!
Und ja, damals im Casting sagten sie, daß sie ZUSAMMEN nach L.A. wollten, um da einen Workshop zu belegen. Den hatten sie gemeinsam gebucht und wegen Popstars sausen lassen.

Alles Gute Lina! Bist eine tolle Tänzerin! Ich hab dir wahnsinnig gern zugesehen!!!!

hollywutz
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja... ihr plakat, bezüglich ihrer deutschlandworkshop-tournee, hat sie bei myspace.de schnell wieder rausgenommen! aber ich denke sie wird diese rundreise trotzdem unternehmen!

Fische  Katze Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Deutschland-Workshop-Tournee? Hm...vielleicht durfte sie das aus vertraglichen Gründen (noch) nicht veröffentlichen, das denk ichmal, daß die Kandidaten, auch wenn rausgeflogen, noch eine gewissen Zeit vertraglich gebunden werden, wegen Promotion und so....

Mensch, Mensch, die Lina!! Schade Schade! Aber ich glaub, sie hat die ganze Verarsche eh längst durchschaut und konnte es sich auch nicht mehr geben. Mein Eindruck.

hollywutz
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ein halbes jahr genau... aber sie dürfen auftreten und aber eigentlich nicht unter der POPSTARS ON STAGE-Flagge... hier das plakat:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=177494750&albumID=483584&imageID=11216467

Fische  Katze Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 19:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wußte gar nicht das es für Tänzer so einen Markt gibt und das man davon leben könnte.

MIEZE
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 10:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zweite Chance?! - Nö.
Raus ist raus.

John
Gast

BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 21:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin dafür, daß Lina keine 2. Chance bekommt, weil: Was ist denn das für eine Chance, in einer Disco in UNTERMEITINGEN oder WILDESHAUSEN zu tanzen???
Deshalb mußte ich in Linas INteresse für "Nein" stimmen, das gönne ich ihr nun wirklich nicht. Sie hat was besseres verdient. Sie soll ihr Abi machen und den Workshop in L.A., der bringt bestimmt mehr als ein kurzes Tänzchen in einer Disco. In der kann sich doch am Wochenende noch Saturday Night Fever verflashen Wink

iLpO
Neuling
Neuling

finland.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 01:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

john hat recht, besser sie is raus, bleibt draußen und macht was besseres aus ihrem leben

Skorpion  Pferd Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4173s ][ Queries: 82 (0.0431s) ][ Debug Ein ]