Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 12:25  Titel:  Leo Nach untenNach oben

Ich denke, sie hat in der letzten Folge wieder ihr wahres Gesicht gezeigt und bei mir viele Minuspunkte kassiert....wie sie Gabi angegangen ist hat mir gar nicht gefallen, und auch die Choreo, die sie und Jill so in den Vordergrund geschoben hat, fand ich daneben...Dazu dann hinterher der Satz, wie glücklich sie ist, dass ihr die Choreo so gut gelungen ist...

Okay, es geht um die Besetzung einer Band, und stimmlich ist sie sicher besser geworden, aber ob es für die Top 4 reicht?


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 17:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Detlef D! wird schon dafür sorgen, daß es reicht.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 17:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Woah Leo >< die ist so ein Hassthema bei mir, die kann ich garnicht ab und gut finde ich sie schonmal garnicht.
Hattet ihr mitbekommen, beim ersten Vorsingen, bei dieser Staffel, wie schlecht sie gesungen hatte und Loona und Sido wollten sie auf keinen Fall und nur D! hat "gedrängelt" sie mitzunehmen?
DAS geht ja schonmal nicht mit rechten Dingen zu.

Und LaMer du hast absolut Recht, mit deiner Aussage "wahres Gesicht gezeigt". Da dachte ich mir auch nur so: "Na wo ist nun dein Scheingesicht, das nette -ich hab euch alle so gern- Getue"
Wenn die Spoiler stimmen und Leo kommt in die Band dann ist eh alles vorbei bevor es angefangen hat xD

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 18:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das war schon krass, letzte Woche mit Gabi und Leo... WENN beide in die Band kämen wäre das sicher auch nicht super für die Harmonie, eine Antonella oder eine Jill wissen sich da besser durchzusetzen...

Grundsätzlich ist es bei so einem Format wie Popstars schwierig, den Charakter bzw das Auftreten vor der Kamera von den stimmlichen Fähigkeiten zu trennen; würde man nur die Entscheidungsshows sehen hätte man sicher andere Eindrücke ( im Gegensatz zu DSDS zb).
So mutier ich langsam tatsächlich zur Gabi-Anhängerin, irgendwas toucht sie in mir Wink

(Jetzt wird Norena gleich mit mir schimpfen; Süße, ich weiß, dass du das anders siehst, und das sei dir ungenommen Laughing )


   Offline
Quakie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 01:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich war letzten Donnerstag auch überrascht über Leos Aussage zu Gabriella. Auf der anderen Seite war das nicht hinten rum. Diyana und sie haben Gabriella am Abend vor dem Auftritt schon die Meinung gesagt und Gabriellas Einstellung und Haltung fand' ich schon beim Zugucken anstrengend.

Wenn das die ganze Woche so war, kann ich schon verstehen, dass Leo und Diyana ziemlich genervt waren.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 08:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also das ist dann hier wohl ein Leo-Anti-Thread
einen normalen Leo-Thread gibt es ja eh schon....
ihr werdet mich hier also nicht mehr sehen, im anderen schon, denn ich find Leo gut
eine von den wenigen die was taugen
lg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 08:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Das war schon krass, letzte Woche mit Gabi und Leo... WENN beide in die Band kämen wäre das sicher auch nicht super für die Harmonie, eine Antonella oder eine Jill wissen sich da besser durchzusetzen...

Grundsätzlich ist es bei so einem Format wie Popstars schwierig, den Charakter bzw das Auftreten vor der Kamera von den stimmlichen Fähigkeiten zu trennen; würde man nur die Entscheidungsshows sehen hätte man sicher andere Eindrücke ( im Gegensatz zu DSDS zb).
So mutier ich langsam tatsächlich zur Gabi-Anhängerin, irgendwas toucht sie in mir Wink

(Jetzt wird Norena gleich mit mir schimpfen; Süße, ich weiß, dass du das anders siehst, und das sei dir ungenommen Laughing )


hi LaMerchen
ich bin auch Gabriella-Fan! ich find eh gemein daß alle so auf ihr rumhacken!
aber Leo und Gabi kommen beide seeeehr weit und finden auch noch gut zueinander
das klappt schon mit den beiden in der Band!
lg Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 10:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sorry Norena, ich wollte keinen Anti-Thrad aufmachen, hab den anderen schlichwegs nicht gefunden (hatte mich auch gewundert, dass es noch keinen Leo Thread gibt).
Ich denke ja auch, dass sie es leistungsmäßig verdienen würde, ins Finale zu kommen.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 11:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

macht doch nichts - ist doch okay!
es gibt soviele die Leo nicht leiden können da lohnt es sich so einen Thread zu öffnen

mir macht das nichts Very Happy liebes LaMerchen

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 14:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabriella ist absolut unfähig als Bandleader.
Leo hat genau das richtige gesagt.

Wenn gabriella absolut nichts gebacken bekommt und nur rumheult wie schlecht doch alles ist, dann müssen die anderen nunmal auch Konsequenzen androhen,wenn sich der Bandleader nicht ändert.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabi peilt vieles einfach nicht - ich denke, als der liebe Gott die Intelligenz verteilt hat war sie gerade auf dem Klo. Und das meine ich nicht böse oder ironisch.
Aber sie ist im Gegensatz zu anderen noch nie falsch oder hintertrieben aufgetreten, hat noch nie gehetzt oder andere schlecht gemacht. Sie sieht immer sich selbst als Ursache der Probleme.
In Nina-Gruppe hat Leo im Grunde auch das Ruder übernommen, aber es wurde nicht so groß in den Vordergrund gespielt, weil Ninas Unfähigkeit unwichtig ist....


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 19:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich halte gabriella auch die daumen und bin eher gegen leo als für sie...

ich denke gabi ist einfach zu unsicher in allem was sie tut und ihr gehört einfach mal eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein eingehaucht =D

Aber ich glaube diese unsicherheit kommt auch von den ganzen Problemen in ihrem Leben, ...sie hat ja so wies aussieht schon ziemlich viel durchgemacht...

zu leo sag ich nur eins: Miauuu! xD


   Offline
Quakie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 22:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin absolut für Leo! Leo und Lea sind meine Favoritinnen, ist mir fast egal, wer noch dazu in die Band kommt.

Mich hat ihr Kommentar am Donnerstag überrascht, weil sie sich sonst gut unter Kontrolle hat, daher muss sie echt mega genervt gewesen sein.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 09:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich könnte damit leben, wenn sie es schafft...mir wäre Leo allemal lieber als Diyana!
Aber ein Fan von ihr werde ich nie werden!


   Offline
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 11:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mich wundert es gerade, dass es hier 2 Leo-Threads gibt, also, sorry, dass ich in beide geschrieben habe (kann man da vielleicht einen schließen?). Für Neue wie mich ist das eher verwirrend Wink

Die Leo-Diskussion ist irgendwie immer die Gleiche, egal wo man hinschaut.
Ich finde, das wird alles etwas übertrieben dargestellt. Leo war genervt, weil sie in 2 Bands singen und im Prinzip Gabys Bandleaderjob noch zum Teil übernehmen musste, weil Gaby da nicht organisiert genug dazu ist. Das ist meiner Meinung nach auch die Schuld der Jury, denn man hat bei Gaby schon gesehen, dass Bandleader einfach nicht ihr Ding ist. Muss es ja auch nicht sein, 4 Bandleader wären am Ende sicher auch schwierig.
Ich hab Leo verstanden, dass sie so reagiert hat - sie hat ja auch gesagt, dass sie Gaby menschlich mag, nur als Bandleaderin wär sie so chaotisch. Und letzte Woche, als Gaby nominiert war, hat Leo sie ewig getröstet.

Ich gönn's Leo, wenn sie in die Band kommt, sie ist absolut professionel, hat ihre Stimme seit dem letzten Mal sehr verbessert, kann klasse tanzen (da könnt ich ihr ewig zuschauen) und nimmt die Sache ernst. Von der Einstellung her, kann man sie da nur bewundern, und mal ehrlich - ist doch klar, dass D! davon begeistert ist, mit so jemandem kann man einfach besser arbeiten, als mit Leuten, die erst noch motiviert werden müssen.


   Versteckt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4178s ][ Queries: 80 (0.0373s) ][ Debug Ein ]